ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

Gast schwejk
wolfgang hat das bereits am vormittag angekündigt und reingestellt...warum sollte er unseriös sein wenn er eh das geld zurücküberweist???

ich glaub ihm und auch dass er keine schuld hatte bei diesem spiel - vl klappen ja die anderen und die überweisung funktioniert reibungslos, weil dann wäre von dir mal ne entschuldigung fällig, meinst nicht

warum er unseriös sein sollte? weil er wochenlang alle hinhält.

er hat vorher groß angekündigt, die besuche zu organisieren, da war kein wort davon, daß da noch irgendetwas in schwebe ist. alle seine postings machten (zumindest auf mich) den eindruck, daß das definitiv ist. Seine Worte bezüglich Unterkunft ("Erwarte Dir keinen Luxus") lassen wohl daraus schließen, daß er das kennt und weiß, wo das ist. Seine ständigen Lügen ("Infos kommen morgen", "Tickets kommen 5-10 Tage vor Abflug", "Tickets kommen 2 Tage vor Abflug") machen auch keinen guten Eindruck.

Und falls er wirklich unschuldig ist dabei, wieso bitte kündigt er vorher nicht an, daß sich sein reisebüro nicht zurückmeldet, wieso belügt er uns alle? Fragen über Fragen, die ich aber alle vergessen werde, wenn das Geld wirklich auf mein Konto zurückkommt.

Ich habe mich auf einen geilen Kurzurlaub gefreut, der ist ordentlich ins Wasser gefallen, gottseidank hab ich das früh genug gecheckt, dass das nichts wird und hab umgebucht. Hab nämlich nicht so viel Urlaub im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube ihm das er nichts dafür konnte, und das er solange wie möglich zugewartet hat finde ich auch vollkommen o.k! Überleg mal was hier losgewesen wäre wenn er schon vorher gesagt hätte das was schiefgehen könnte? Das einzige was ich nicht verstehe warum er keine genauen Angaben in puncto Unterkunft gemacht hat (Lage) aber sonst würde ich ihm im Moment nichts vorwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ManU - Liverpool... ich nehm mal an ich hab die Anmeldung verpennt... oder!?!

ich wuerde es mal bei der irgendwo oben angegebenen nummer probieren. ich hab letzte woche, weil die newcastle-reise abgesagt wurde, auf manchester 'umgebucht' und da meinte wolfgang, es gaebe noch 5 freie plaetze. hab aber keine ahnung, ob das noch aktuell ist...

lg!

ps an alle: hat jetzt eigentlich schon wer die tickets bekommen?

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Nachdem die Bestätigung für das ManUtd - Liverpool Spiel ja schon da ist, würde ich gerne wissen wann wir unsere Ticket bekommen, bzw. wann Abflug etc. ist, bzw. ob das ganze überhaupt stattfindet, ich muss meinen Urlaub bestätigen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
romazone.org
Nein es ist nichts zustandegekommen, die Leute haben aber ihr Geld zurück bekommen und somit war das Thema erledigt! ;)

ooooooooooooh nein... :angry::angry::angry:

danke fürs wiederausgraben, auch wenns vermutlich wenig sinn hat noch auf ein positives ende zu hoffen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ooooooooooooh nein... :angry:  :angry:  :angry:

danke fürs wiederausgraben, auch wenns vermutlich wenig sinn hat noch auf ein positives ende zu hoffen  :mad:

Echt nichts zurückbekommen ? Bei den Anderen dürften maximal 10-20 Euro offen sein, bei mir sinds glaub ich 5 Euro, auf die der gute Wolfgang bei der Postanweisung vergessen hat. Ist wohl zu verkraften. Gemeldet hat er sich nicht und im ASB ist er komischerweise auch nimmer aufgetaucht :D.

Wennst nichts bekommen hast, hätte ich damals zumindest Anzeige erstattet...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.