ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

znarF dnanidreF
@ klaus: um der spontanität noch einmal den wind aus den segeln zu nehmen: wie kommst denn dann nach wien zum flughafen?

Wie gesagt, wenn ichs am Vortag erfahr wann ich wo sein muss... ;)

Interessieren würds mich aber schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Flugbestätigungen für die Gloryhunter-Partie (Manchester - Liverpool) sind schon da, aber die für unsere überübermorgige Reise noch nicht... wird jetzt also knapp und wir werden noch bis morgen Mittag zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Flugbestätigungen für die Gloryhunter-Partie (Manchester - Liverpool) sind schon da, aber die für unsere überübermorgige Reise noch nicht... wird jetzt also knapp und wir werden noch bis morgen Mittag zittern müssen. "

Warum weisst du, dass die Bestätigungen für Manu-Pool schon beim Wolfgang sind?? Würde mich interessieren!?!? Bin nämlich einer von vielen, die nach Manchester fliegen!!

Wie gesagt, für dieses WE bleiben noch 2 Tage Zeit!! Wäre schade, wenn es nicht funktionieren würde!!

bearbeitet von Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Hallo Thomas !

Habe leider bis heute keine Rückmeldung für das Chelsea Southampton Spiel

erhalten !

Muss somit dieses Spiel absagen ! Habe leider nur für das Man Utd vs.

Liverpoolspiel die schriftl. zusage ! Tud mir leid aber ich kann echt

nichts dafür , natürlich hätte ich Dich besser informieren müssen möchte

mich auch dafür entschuldigen !

Habe dir heute das Geld EUR 75 überwiesen !

Tud mir nochmals Leid !

PS: Du wirst im Laufe der naechsten Tage einen Fluggutschein über 20 EUR

erhalten als kleinen aber schwachen Trost

Gruss wolfgang

Diese Mail erhielt ich heute. Sollte das Geld nicht ankommen, bekommt er Probleme.

Ist eigentlich eine Frechheit, 1 Tag vor geplantem Abflug so etwas abzusagen und vorher wochenlang zu schweigen.

Kann alle anderen nur warnen. Verlangt eure Anzahlung zurück, so wie das abläuft, ist das einfach unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wolfgang hat das bereits am vormittag angekündigt und reingestellt...warum sollte er unseriös sein wenn er eh das geld zurücküberweist???

ich glaub ihm und auch dass er keine schuld hatte bei diesem spiel - vl klappen ja die anderen und die überweisung funktioniert reibungslos, weil dann wäre von dir mal ne entschuldigung fällig, meinst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.