Frage an die Rieder


ViolaPatriot

Recommended Posts

Postaholic
...Die Bundesligaklubs befinden sich im Zugzwang, und obwohl die Abo-Zahlen sprunghaft in die Höhe schnellen (mittlerweile haben bei Rapid 4.500 Fans ihr Jahresticket gebucht, Andi Marek: "Nächstes Ziel: 5 bis 6.000 Abos!"),...

Rapid hat meines wissens (also i denk mas hoid) die grösste zahl an abobesitzern. wenn wir noch auf 1500 kommen ist das aller ehren wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

a freund von mir hat mir erzählt, dass bei rapid die west bereits ausverkauft ist (zumindest sind alle abos weg, wird ja auch noch tageskarten geben). und ca. 300 leute warten bereits wieder auf ein abo im block west!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

1000 verkaufte abos sind für einen österreichischen zweitligaklub das höchste der gefühle.

wer damit nicht zufrieden ist, soll sich doch bitte die zuschauerzahlen in unserem land zu gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
1000 verkaufte abos sind für einen österreichischen zweitligaklub das höchste der gefühle.

wer damit nicht zufrieden ist, soll sich doch bitte die zuschauerzahlen in unserem land zu gemüte führen.

ist aber nicht irgendein verein. es ist immerhin ein verein, der bereits in der landesliga regelmäßig 1000 zuschauer hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

allerdings - und darauf sollte man immer wieder hinweisen... darum wäre ried auch wieder wichtig für die bundesliga. man kann sagen, was man will, aber zuschauermäßig haben wir schon seit jeher eine tolle basis - und support-technisch wurde in den letzten jahren und monaten viel dazugelernt. wir gehören in österreich diesbezüglich sicher schon zum guten mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
allerdings - und darauf sollte man immer wieder hinweisen... darum wäre ried auch wieder wichtig für die bundesliga. man kann sagen, was man will, aber zuschauermäßig haben wir schon seit jeher eine tolle basis - und support-technisch wurde in den letzten jahren und monaten viel dazugelernt. wir gehören in österreich diesbezüglich sicher schon zum guten mittelfeld.

stimmt absolut! das einzige manko, das ried hat (wofür aber niemand was kann), ist das insgesamt doch beschränkte potenzial. ried und umgebung ist nicht gerade dicht besiedelt. sprich: von den leuten, die im innviertel wohnen, kommt ein unglaublich hoher prozentsatz ständig ins stadion. es ist aber kaum mehr raum nach oben. selbst wenn wir in der höchsten liga um den meistertitel mitspielen würden, würden dauerhaft kaum mehr als 8000 leute kommen (woher denn auch...).

ansonsten kann ich mich über die fan- und zuschauersituation in ried derzeit absolut nicht beklagen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ansonsten kann ich mich über die fan- und zuschauersituation in ried derzeit absolut nicht beklagen! :super:

Was mich dafür umso mehr wundert ist, dass es im Verhältniss zur Zuschauerstatistik wenig Fanmitglieder gibt, wenn man dem Bundesligajournal glauben schenkt sinds gerade einmal 250 - zum Vergleich: A. Lustenau hat 600 genau wie auch Bregenz. Woran wird das wohl liegen - fehlt etwa ein Fanclub für die große "Masse" oder was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

weiß nicht genau, wo ich meine frage posten soll. einen eigenen fred will ich auch nicht aufmachen deswegen.

weiß jemand von euch, wie das lied (wenn man es als solches bezeichnen kann) heißt, dass eingespielt wird, wenn die mannschaften aufs spielfeld kommen???

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das mit dem gong bevor das lied beginnt? hmm, ich kenn nur das was nach toren gespielt wird (bellini - samba di janeiro)

das mit dem gong mein ich! samba de janeiro kenn ich auch - freut mich immer wieder wenn ich es höre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
du wirst warscheinlich welcome to the jungle von acdc meinen, oder du meinst, the final countdown von europe

final countdown meine ich nicht. das kenn ich. könnte sein, dass es das von acdc ist! i lade es gschind mal runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist leider nicht das lied, das ich suche!

suche das lied, das zu hören ist, wenn beide mannschaften mitm schiri aufs feld kommen. ist 2mal oder so ein gong zu hören, falls das weiterhilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.