Frage an die Rieder


ViolaPatriot

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich finde > 1000 abos durchaus beeindruckend! gibt es irgendwo vergleichszahlen zu den vorjahren (besonders bundesliga)?

die idee konferenzschaltung auf der riesen-leinwand find ich auch super. nur sollten die ried-spiele dann um mind. 15 minuten zeitversetzt beginnen, damit man sich die anderen spiele zumindest in der pause anschauen kann. denn während die rieder spielen, schau ich mir sicher nicht die anderen partien an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ohne das jetzt auch nur annähernd belegen zu können, glaube ich, dass im alten Stadion, also zu Bundesligazeiten, von den 1100 Sitzern vielleicht 3/4 also maximal 800 Abos waren. Und Stehplatz-Abos schätz ich, dass es wohl kaum mehr als 200 gegeben hat.

Ich finde 1000 Abos für die Red Zac Liga wirklich beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt, dass die Meisterschaft erst in 15 Tagen beginnt. Ich hoffe, dass noch ein paar mehr dazu kommen. Vielleicht so 1200 am Ende, das wär a Hit! Vielleicht gelingt gegen Bayern eine tolle Leistung, dann müsste bei diesem Spiel auch noch die Sonne scheinen, dann sind die Leut gut drauf, in Euphorie und leisten sich ein Abo.

Sollten wir nächste Saison wieder in der Bundesliga spielen, so bin ich davon überzeugt, dass man sich mit dem Abokauf beeilen sollte, denn dann wirds eng im Meisterkessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

1000 abos sind absolut beachtenswert! was mich halt wundert, ist, dass es angeblich (laut svr) noch top-plätze auf der nord gibt. da frage ich mich, für welche tribünen so viele abos verkauft worden sind! gibt es so viele stehplatz-dauerkarten? naja, schlussendlich egal, hauptsache es geht rund im meisterkessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
meisterkessel... *schmatz* schönster name überhaupt...

@ stehplatz:

ebenfalls gratulation zu wortkreation "meisterkessel"!

hoffe, das wird auch zutreffen! :super:

ad abo-vorverkauf:

mehr als 1.000 abos, nicht von schlechten eltern,

finde auch, dass sich das sehen lassen kann!

andere redzac-vereine wären froh, wenn sie diese zuschauerzahlen überhaupt hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1000 abos sind absolut beachtenswert! was mich halt wundert, ist, dass es angeblich (laut svr) noch top-plätze auf der nord gibt.

meinst du die info aus der svr-hp?

freie top-plätze auf der nord gibt's mMn für das bayern-spiel!

ausserdem werden die meisten abos wohl für die k-tribüne verkauft worden sein!?

viele haben vielleicht auch auf der ost zugeschlagen, weil mit 100 eur ist das auch kein schlechtes angebot! und im vergleich zum alten stadion gibt es ja mMn nicht unbedingt einen schlechten platz!

ich habe übrigens abo für D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
@ stehplatz:

ebenfalls gratulation zu wortkreation "meisterkessel"!

hoffe, das wird auch zutreffen! :super:

ich möcht ja den hagi nicht anscheißen, aber wenn mich nicht alles täuscht, war die kreation "meisterkessel" vom obi oder vom aka01... :)

freie top-plätze auf der nord gibt's mMn für das bayern-spiel!

ja, kann sein, dass ich das verwechselt hab... leider kann ich das gerade nicht nachprüfen, weil die svr-hp gerade gewartet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich möcht ja den hagi nicht anscheißen, aber wenn mich nicht alles täuscht, war die kreation "meisterkessel" vom obi oder vom aka01...  :)

so etwas in der richtung ist mir auch bekannt!!

ja, kann sein, dass ich das verwechselt hab... leider kann ich das gerade nicht nachprüfen, weil die svr-hp gerade gewartet wird...

und beim oberndorfer-interview welches im magazin abgedruck ist (die interviews im magazin und auf svried.at sind nicht total geich) kommt mmn genau heraus, dass es sich um die abo-karten handelt!

und es kann leicht sein, dass es noch plätze mit guter sicht gibt ..... stellen wir uns mal vor .. ein sektor hat so ca. 300 plätze! die besten sektoren sind mal auf der nord C und D ... sind dort jeweils 275 karten verkauft sind noch immer 50 topplätze mit echt optimaler sicht frei! auch in den sektoren B und E wird man ganz oben noch gute sicht haben (zusammen 100 gute plätze) .... eigentlich hat man sowieso überall ne bessere sicht als wie im alten stadion :D

desweiteren gibt es auch auf der süd einen sektor wo man noch sehr zentral sitzt ... sagen wir mal 180 karten, auf der ost 70 karten und somit auf der west 200, wobei hier schon sicherlich alle fanclub-abos etc einberechnet sind!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1000 abos is wirklich beeindruckend.

würd mich überhaupt interessieren, wieviele abos die bundesligisten so verkaufen. ich glaub da wären wir auch in der ersten liga im mittelfeld dabei.

hob irgendwo gelesen, dass der GAK zur selben Zeit ca. 4000 Abos abgesetzt hat, was für österreichische Verhältnisse ein "Wahnsinn" ist und die sind damit mehr als zufrieden. Wenn man bedenkt, dass die Meister sind und auch in die CL wollen sind etwas mehr 1000 Abos im Vergleich für einen 2.Ligisten sehr beachtlich - :super:!!! Denke also, dass wir sogar in der Bundesliga in Sachen Abo gut vertreten wären, denn die anderen Vereine haben(wohl mit Ausnahme Rapids) sicher bedeutend weniger.

11000 Eintrag im SVR-Channel :clap::feier::clap:

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja, kann sein, dass ich das verwechselt hab... leider kann ich das gerade nicht nachprüfen, weil die svr-hp gerade gewartet wird...

ausn oberndorfer interview

Wie steht’s eigentlich mit dem Dauerkartenverkauf für die neue Saison?

Ganz gut, insbesondere die Preissenkung (nur 80 bis 140 Euro für die Saison) und die Aussicht auf sportlichen Erfolg kommt ganz gut an. Dennoch sind immer noch Plätze in bester Lage zu haben und ich hoffe einige Ried werden noch "zugreifen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
und ich hoffe einige Ried werden noch "zugreifen"

ich hoffe auch, dass noch einige Ried zugreifen werden. wäre ja schade, wenn nicht genug Ried im stadion sind. was macht Ried ohne Ried? mir würden die Ried schon fehlen. also, alle Ried auf ins sekretariat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.