Frage an die Rieder


ViolaPatriot

Recommended Posts

Postaholic
war gestern im sekretariat und hab mir mein abo kauft. natürlich für die west. hab nr. 029, falls wen interessiert. da war dann auch noch ein plan vom neuen stadion an der wand, mit detaillierter einteilung und platzanzahl. auf der west haben wir 2700 steher! gesamt gibts knapp 7.200 plätze. auf der ost ist der sektor ganz rechts (aus sicht der west) für die akademie-kicker reserviert und im away-sektor gibts für 780 leute platz!

gestern geholt und erst nummer 029 ???? -> scheint schleppend zu gehen der aboverkauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ah ... nummer 010

:)

ich hab 009! :eviltongue::happy:

aber wenn wir erst bei 29 sind, gehts in der tat nicht voran mit dem vorverkauf... kann es sein, dass es für die fanclubs ein kontingent gibt, das reserviert wird? zb. mit nummer 100 bis 130 oder so? dann wären die nämlich noch nicht bei den 29 dabei...

aber ich glaube ohnehin, dass mehr sitzplatz-abos verkauft werden als stehplatz-dauerkarten.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber ich glaube ohnehin, dass mehr sitzplatz-abos verkauft werden als stehplatz-dauerkarten.

trotzdem schreckt mich die zahl 29 doch sehr.

sind nur wir herin (gemeint ist das asb) so zuversichtlich bzw. heiss auf ried spiele ? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
trotzdem schreckt mich die zahl 29 doch sehr.

sind nur wir herin (gemeint ist das asb) so zuversichtlich bzw. heiss auf ried spiele ? :nein:

hm, das hab ich mir auch schon ein wenig gedacht... viellleicht haben wir uns im asb gegenseitig etwas hochgeschaukelt in den erwartungen. und per 23.7. werden wir wieder auf den harten stallboden der realität zurückgeholt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
trotzdem schreckt mich die zahl 29 doch sehr.

sind nur wir herin (gemeint ist das asb) so zuversichtlich bzw. heiss auf ried spiele ?  :nein:

hm, das hab ich mir auch schon ein wenig gedacht... viellleicht haben wir uns im asb gegenseitig etwas hochgeschaukelt in den erwartungen. und per 23.7. werden wir wieder auf den harten stallboden der realität zurückgeholt... :nervoes:

schon möglich, dass wir hier im asb ein wenig zu optimistisch sind, aber

irgendwie spricht doch sehr viel dafür, dass der abo-verkauf mMn nicht so schlecht laufen dürfte:

=) ein attraktives team mit titelambitionen (spieler + umfeld wie reiter, hochhauser, ...)

=) attraktive abo-preisgestaltung (billiger als im vj)

=) zusätzliche verbilligung mit kombination bayern-ticket, ...

schon im vergangenen frühjahr konnte man sich nicht über die zuschauer-zahlen beklagen ..., ich für mich bin weiter optimistisch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die Fanclubs bekommen doch eigene Kontingents oder?

Und man darf auch nicht vergessen, dass es noch 3 1/2 Wochen zum Meisterschaftsstart sind. Da kann sich noch viel tun.

Hab gerade nachgesehen. Ich hab letzte Saison ein Duplikat meiner Abokarte bekommen, weils ma die andere gfladert ham. Das war Anfang August und mein Duplikat hatte die Nummer 050! Von daher könnte man wieder sagen der Aboverkauf läuft ganz gut.

Wahrscheinlich werden Vollpreis und Ermäßigt (evtl. auch Fanclub) auch noch mal getrennt nummeriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wahrscheinlich werden Vollpreis und Ermäßigt (evtl. auch Fanclub) auch noch mal getrennt nummeriert.

nicht wahrscheinlich, sondern ist so ...

ich habe irgendwas um de 130 und mein bruder (ermäßigt) um de 75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
nicht wahrscheinlich, sondern ist so ...

ich habe irgendwas um de 130 und mein bruder (ermäßigt) um de 75

aha, do samma oiso scho a weng weida... oiso verkauft si da sitzer wirklich um einiges schneller (und im endeffekt woascheinlich häufiger) ois da steher...

des gibts jo net, gibts do herin wirklich neamt, der si a nicht-ermäßigte stehplatz-dauerkoatn kauft hot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i muas jo sogn, dass leida fü leid gibt, de si ried nur anschaun wolln wauns erfolg hobn, und wauns sa si do a abo kaufn und ried spüt mist, daun is jo des gaunze geld umsonst gwesen...

--> warum daun scho im vorhinein a abo kaufen???

es is amoi da hauptgrund warum ried NIE viele abos verkaufen wird...

oba i würd a sogn, woat ma nu 3 1/2 wochen und red ma daun weiter...

mfg rendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.