Frage an die Rieder


ViolaPatriot

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

I glaub, das würd doch jedem so gehen... oder (@axeman) wärst du begeistert, wenn du die Reise nach Bregenz mitmachen würdest, und dann wieder umkehren müsstest, nur weil das Stadion zu klein ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I glaub, das würd doch jedem so gehen... oder (@axeman) wärst du begeistert, wenn du die Reise nach Bregenz mitmachen würdest, und dann wieder umkehren müsstest, nur weil das Stadion zu klein ist?

waren bei euch schon mal 780 away-supporter (mit)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
I glaub, das würd doch jedem so gehen... oder (@axeman) wärst du begeistert, wenn du die Reise nach Bregenz mitmachen würdest, und dann wieder umkehren müsstest, nur weil das Stadion zu klein ist?

natürlich, aber ich habe wirklich keine ahnung, wie du auf dieses thema kommst. der violette wollte etwas völlig anderes wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Überlegung kam aus einem aktuellen Anlass heraus. Ein Kollege von mir (auch SW Bregenz-Fan) hat mich schon vor einigen Tagen gefragt, da er am 16.7. wahrscheinlich in Salzburg ist, ob ich mich an seiner Stelle trauen würde, spontan nach Ried weiter zu fahren, um mir den FC Bayern anzusehen.

Da hab ich ihm gesagt, so klein wie das Rieder Stadion ist (mit 7.000 Zuschauern bin ich eh nicht so schlecht gelegen) wirst du ohne Vorverkauf wohl keine Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meine Überlegung kam aus einem aktuellen Anlass heraus. Ein Kollege von mir (auch SW Bregenz-Fan) hat mich schon vor einigen Tagen gefragt, da er am 16.7. wahrscheinlich in Salzburg ist, ob ich mich an seiner Stelle trauen würde, spontan nach Ried weiter zu fahren, um mir den FC Bayern anzusehen.

Da hab ich ihm gesagt, so klein wie das Rieder Stadion ist (mit 7.000 Zuschauern bin ich eh nicht so schlecht gelegen) wirst du ohne Vorverkauf wohl keine Karte bekommen.

das spiel gegen die bayern kannst mit an normalen liga spiel ned vergleichen.

also ich warne jeden, der ohne vorverkaufskarte zum spiel gegen den fcb kommt! das könnt gröber ins auge gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

stimmt - wörgl is kult, untersiebenbrunn wieder eine normale mannschaft und bayern bleibt scheiße *g*

eine andere frage bzgl. FILL METALLBAU STADION

es wurden ja diese aufwändigen drehkreuze mit hochmodernen kartenkontrollgeräten eingebaut in die eingangsbereiche... wozu? die karten sind noch immer die gleichen papierfetzen wie seit 92 jahren und nicht mal die dauerkarte hat scheckkartenformat (und einen eigenen eingang für priviligierte dauerkartenbesitzer gibt es auch nicht sei mal angemerkt...)

ist da noch irgendwas geplant oder bleibt diese investition umsonst (oder ist sie gar nur attrappe?)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

de is jo eh von anfang an scho do...

btw: warum gibt's eigentlich ab und zu diese grünen eintrittskarten und ab und sonst nur die normalen wie immer? sind die einen mit strichcode eh für die drehkreuze gedacht oder wie wieso warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jaja, die drehkreuze gibts seit der stadioneröffnung, aber solche kartenlesegeräte (so a skidata zeugs wie in linz, graz, etc.) gibts bei uns ja net, oder hab ich da mal was versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es wurden ja diese aufwändigen drehkreuze mit hochmodernen kartenkontrollgeräten eingebaut in die eingangsbereiche... wozu?

echt? ich habe noch nirgends von ski-data bzw. ähnlicher firma ein kartenkontrollgerät gesehen im stadion! mir auch bekannt, dass die drehkreuze "verkabelt" wurden, nur ein kontrollgerät habe ich im stadion noch nirgends gesehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

waun daun is eh in de drehkreutze skidata drinn ... hob des bei meiner wöchentlichen stadionbau-spionage gsehn *gg*

oba de schlitze sind mir auch noch nie aufgefallen, weil sonst in allen anderen stadien bzw. einrichtungen immer überhalb des drehkreuzes des kontrollgerät zu finden is ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oh gott - i fang doch net etwa a's fantasieren an? geh, schaut's nächstes moi, wennts einigehts... i zweifelt scho an meiner wahrnehmung... i woaß jo nu, dass i mi so gfreit hob, dass bei uns jetzt hi-tech einzug hält... des kann i mir do net eingebildet hobn...

hmmm...

8P

hmmmm....

:nervoes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.