Frage an die Rieder


ViolaPatriot

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

stimmt! und die ordner, die bei den drehkreuzen stehen, brauchen ja auch einen kleinen display, damit sie sehen, ob die person auch die richtige karte gekauft hat. und so rot/grün lampen gibts bei uns a net! oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiß ich jetzt gar net so genau. auf jedenfall gibts dort auch für die besucher ein kleines display, wenn karte ok steht dann "guten tag" oder sowas drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

derfts mi hoit dann net ganz z'fest auslochn, wenn i ma do wos zsammgspunna hob - owa de fuaßboilose zeit (guat EM is eh), des sommerloch, de hitz (heit scho wieder über 20 °C) und des ois... do kannst jo nur deppat werdn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also meines wissens, san die drehkreuzer nur dazu da, dass die genaue anzahl an zuschauern ermittelt werden kann. durch die freikarten aktionen etc könnte man sonst nie geanu sagen wieviel leut wirklich im stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i woa heind bei meiner schwester z'mittag und do hob mi ma docht i muas ma de soch gach beim stadion ansehn ...

oiso i hob nix gfundn .... i hob nur de erweiterbarkeit gsehn und de eventuell gehts do bei der oan glasfront ... nur des glaub i ah net, dass do a bar-code leser oder magnet-koatn-dingsbums einbaut is ....

post-9-1088947525.jpg

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich senke mein haupt in scham und geh glei morgen zum psychiater

owa trotzdem: skidata steht drauf, oiso muass des entweder funktionsbereit sei oder erweiterbar... de frage is: warum wird's dann net gnutzt, wenn ma's eh hätt?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
owa trotzdem: skidata steht drauf, oiso muass des entweder funktionsbereit sei oder erweiterbar... de frage is: warum wird's dann net gnutzt, wenn ma's eh hätt?

oans is fix .. de drehkreuze san verkabelt... des hob i währendn bau mitkriagt .. und wie da void schau gsogt hod, es sicher a elektronisches zählwerk usw. eingebaut!

es gibt jo ah ne möglichkeit mittels handy a karte zu kaufen bei machen vereinen bzw. in ana trafik (net so wias bei uns beim radlinger is ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Während dessen fiebert die SV Kletzl Ried schon der Partie gegen Bayern München am 16. Juli entgegen. Ähnlich wie der reißende Absatz für das Spiel gegen den deutschen Rekordmeister, läuft der Vorverkauf für Dauerkarten für die kommende Saison. Mehr als 1000 Stück wurden abgesetzt. Den Fans im Innviertel wird bei Heimspielen künftig auch einiges geboten. So wurde das Dorf rund um das Stadion um 50 Prozent vergrößert. Die Konferenzschaltung zu den anderen Spielen wird auf eine Riesen-Leinwand übertragen.

quelle: nachrichten.at

irgendwie hätt ich mir mehr verkaufte dauerkarten erwartet. aber vielleicht entschließen sich noch einige nach dem sieg gegen die bayern :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

des is bemerkenswert viel... ein viertel der zuschauer, die ca. ins stadion kommen werden regelmäßig sind abo-besitzer... find ich nicht übel... respekt... 1/7 der leute die ins stadion passen haben ein abo...

und es werden sicher noch ein wenig mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.