Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2004 Sagt mal, wieviel MB hat die Datei wenn man ein Spiel speichert? Bei mir schreibt er immer das ich zu wenig Speicherplatz hab. Obwohl ich mehr als genug hab auf dem Laufwerk wo mein Spiel installiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Oktober 2004 Die Spielstände werden soweit ich weiss im Ordner "Eigene Dateien" gespeichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2004 Die Spielstände werden soweit ich weiss im Ordner "Eigene Dateien" gespeichert... Und kann man das auch umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Oktober 2004 das Spiel is immer no ned da... wieso hab ich immer so ein Glück mit Vorbestellungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 22. Oktober 2004 Bezüglich Speicher,glaub ich nicht das man das umstellen kann... Ausserdem hab ich gelesen das sie das Speichern dieses Jahr beschleunigt haben indem sie die Spielstände nicht mehr packen wie bisher (das war der Grund warums bisher so lang gedauert hat,ein Spiel zu speichern),sondern eben nur mehr speichern...Was aber dazu führt das natürlich mehr Platz benötigt wird.... Vielleicht ist das dein Problem,Rata? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich geh ihn mir heute nach der Arbeit kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2004 Absolut geil, zwar vom Menü ein bisschen gewöhnungsbedürftig (so ähnlich wie bei anstoss 4) aber trotzdem mMn besser als der 04er. So, und jetzt entschuldigt ihr mich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. Oktober 2004 Juhu, FM05 is vorher grad kommen Bin dann auch mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich habe ihn auch und werde mich jetzt verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. Oktober 2004 Also ich hab jetzt mal bissl gespielt und find, dass die Menüs etwas überladen wirken. Sonst gefällt mir vor allem das 3D Spiel gut, endlich gibts gscheite Kopfballduelle, Übersteiger und Dribblings. Was allerdings immer noch schwachsinnig is: ein Spieler joggt mit dem Ball, der Verteidiger läuft ein wenig rückwärts, um Sekunden später mit einem Bein durch den Spieler vorzustoßen, und ihm so den Ball abzunehmen Das hat mich schon beim 04er gestört...Bisher hab ich noch nicht allzuviel gesehen, die KI is immer noch verbesserungswürdig...da verliert ein Stürmer ein paar Meter vor 16er den Ball an einen Verteidiger, der Ball rollt in den Strafraum und was macht der Stürmer? Er sprintet nicht hinterher, sondern läuft 5 Meter zurück, um dann wieder umzudrehen und zu versuchen, den Ball wieder zurück holen Und, egal was hier manche sagen, es kann ned sein, dass zB Katzer im LM 8,4 hat und in der linken Verteidigung nur 4,0, genauso wies nicht sein kann, dass Ivanschitz Rechtsfuß is und im zentralen Mittelfeld 10,5, aber im offensiven nur noch 6 oder 7 hat! Sowie Dollinger (der nun wirklich alles andere als ein rechter Mittelfeldspieler is) Sind alles Sachen, die einfach genau nachgeforscht werden müssen, auch wenns ein paar Leuten kleinlich vorkommt, aber sowas is wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) @Flash: Schaust du dir jedes Match live an ? Wie lang brauchst du da bitte für eine Saison? Ich mach meistens Textvorschau und ja da bauch ich auch schon ziemlich lange und ein Prob wär da schon mal gelöst (-> seltsame Spielweise der Spieler) @Katzer & Ivanschitz: Katzer's stärkste Postion is LOV und Ivanschitz is bei mir auf ZM am besten.. Aber ganz genau wirds beim ersten Patch dens bald geben wird oder du editierst halt im Editor der auch bald kommt, selber nach Edith: Was mir auch noch positiv auffällt, dass wenn man sich einen neuen Verein gründet und in die 1. Klasse geworfen wird, die anderen Mannschaften nicht einfach das EA-Sports-Logo als Wappen haben, sondern irgendwelche selbst gestaltete Wappen Blöd find ich dass in der RLO Vereine wie SV Ottakring oder 1. FC Rudolfsheim Fünfhaus spielen, aber mitn ersten Patch kommen dann eh die richtigen Teams bearbeitet 22. Oktober 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Oktober 2004 Juhu, FM05 is vorher grad kommen Bin dann auch mal weg um diese Uhrzeit is wirklich noch jemand gekommen? und warum habens mir das Spiel ned gleich gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2004 um diese Uhrzeit is wirklich noch jemand gekommen? und warum habens mir das Spiel ned gleich gebracht? Warst den ganzen Tag zuhaus? Wenn nein, liegt irgendwo ein gelber Post-Schein im Postkasten oder so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich war ab ca. 11 zu hause. Ein gelber Zettl war ned im Postkastl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2004 Hm, dann is ziemlich oasch von Amazon Haben Sie es schon weggeschickt? Ich hab die Bestellung letzte Woche gott sei Dank storniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts