Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2004 ich schätze mal das der SV RIED AUFSTEIGT aber der LASK wäre mir lieber weil es einfach ein tratitions club ist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juli 2004 'tschuldigung, aber es heißt DIE sportvereinigung ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Juli 2004 'tschuldigung, aber es heißt DIE sportvereinigung ried... Das wissen leider nur ca. 0,00003 % der User hier ! Ich hab mich schon daran gewöhnt, stört mich nicht, solangs beim LASK nicht solche Wissenslücken gibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2004 Das wissen leider nur ca. 0,00003 % der User hier ! Ich hab mich schon daran gewöhnt, stört mich nicht, solangs beim LASK nicht solche Wissenslücken gibt ! du meinst beim LASK Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Juli 2004 du meinst beim LASK Linz? so toller Vergleich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2004 laut artikel (titel: FavoRIED) in der aktuellen sportwoche ist die SV RIED auch für Herbert Prohaska Favorit für den Aufstieg!! hoffentlich hat er recht, da schneckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Juli 2004 naja, also, naja, wenn's der schneckerl sagt, naja, also dann, hmmm... der ist ja einer der wenigen in österreich die wirklichl eine ahnung von fußball haben... wird schon nicht sooooooooooooooooooooooo danebenliegen wie seinerseits der stessl jedes jahr mit seiner prognose in der kronenzeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 15. Juli 2004 @DerFRemde: Stronach wird nie Altach oder Bregenz bekommen! NIEMALS! Denn wenn die Fans nicht mitspielen, muss selbst Stronach klein beigeben (siehe Salzburg). @Realistischer: Danke - bin genau deiner Meinung, aber das wollen die Ried-Fans nicht wahrhaben. Sie wollen den Meistertitel - egal mit welchen Mitteln und werden den Meistertitel auch bekommen - nur hats dann halt Stronach geschafft, nicht der SV Ried. Konkurrenz gibts meiner Meinung nach keine - dafür ist der Druck sicher groß, weil ganz Österreich lacht, wenn Ried nicht Meister wird. Angeblich steckt Stronach 7 Mio. in 5 Jahren ins Rieder Team. Das war zumindest damals in allen Zeitungen zu lesen. Macht knapp 1,5 Mio. pro Jahr die Ried zusätzlich durch Stronach bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 15. Juli 2004 @DerFRemde: Stronach wird nie Altach oder Bregenz bekommen! NIEMALS! Denn wenn die Fans nicht mitspielen, muss selbst Stronach klein beigeben (siehe Salzburg).@Realistischer: Danke - bin genau deiner Meinung, aber das wollen die Ried-Fans nicht wahrhaben. Sie wollen den Meistertitel - egal mit welchen Mitteln und werden den Meistertitel auch bekommen - nur hats dann halt Stronach geschafft, nicht der SV Ried. Konkurrenz gibts meiner Meinung nach keine - dafür ist der Druck sicher groß, weil ganz Österreich lacht, wenn Ried nicht Meister wird. Angeblich steckt Stronach 7 Mio. in 5 Jahren ins Rieder Team. Das war zumindest damals in allen Zeitungen zu lesen. Macht knapp 1,5 Mio. pro Jahr die Ried zusätzlich durch Stronach bekommt. immer noch nicht nüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 hat er denn wieder was gepostet? ich kanns nimma lesen. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) @anywish: bitte wo hast du deine zahlen her? und warum soll stronach in einem 3jahres-kooperationsvertrag den riedern 5 jahre lang kohle geben? und wer hat je was von 7 mio. gesagt? und warum ist unser budget dann gleich hoch wie letztes jahr? und warum ist es niedriger als das von kärnten? warumwarumwarum? du weißt doch immer alles und gehst ja auch auf alle argumente gerne und genau ein. WARUM ALSO? und ich freu mich schon auf den tag, wo stronachs austria auch nur EINEN spieler an altach oder bregenz verleiht... der tag wird kommen, ganz gewiss. und dann wirst du aus deiner naiven traumwelt gerissen - aber so, dass es wohl wirklich weh tun wird. bearbeitet 15. Juli 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 15. Juli 2004 'tschuldigung, aber es heißt DIE sportvereinigung ried... Ist aber keine Schande, das nicht zu wissen .... schließlich könnte SV Ried auch DER Sportverein Ried heißen. Egal, aufsteigen müssten sie, gutes Umfeld, bester Kader, hervoragender Trainer und die nötige finanielle Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Juli 2004 Ist aber keine Schande, das nicht zu wissen .... schließlich könnte SV Ried auch DER Sportverein Ried heißen.Egal, aufsteigen müssten sie, gutes Umfeld, bester Kader, hervoragender Trainer und die nötige finanielle Unterstützung. natürlich ist das keine schande... ich wollt's nur der richtigkeit halber schreiben... jetzt weiß es wieder einer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 jetzt weiß es wieder einer mehr jetzt musst du nur mehr ca. 1.000.000 andere fussballfans bekehren, probiers mal per inquisition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 15. Juli 2004 Ich frag mich nur ob das wirklich so wichtig ist, ....sportvereinigung ...sportverein, eigentlich sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts