gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2004 Naja auch nicht die richtige Taktik, meinst ned auch? Das weiss ich auch, nein die Chance war diese Jahr so gross wir hatten es in eigener Hand und wir haben schon wieder versagt! Aus mir spricht der pure Frust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 Wirklich schade hätt mich so gfreut leider wir können nur auf nächste Saison wieder hoffen leider wieder nichts mit dem Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2004 Bei vielen kleineren Klubs ist es so das sie lieber nicht aufsteigen bzw es nicht dürfen. Da hat es eher den Hintergrund, dass sie es sich nicht leisten könnten (andere Auflagen etc.) Ich kann und wills mir aber nicht vorstellen das es bei uns auch so ist :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) Wie viele Matchbälle habens gehabt? 4, 5? Bis zum Schluß eigentlich spannend. Die Rote war ein bissl übertrieben, Stuchlik halt. edit: Von Nicht-Aufsteigen-Dürfen hat man nichts gesehen!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 19. Juni 2004 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 19. Juni 2004 Same procedure as every year..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2004 Also wer das Match heute gesehen hat sollte wissen dass von "nicht aufsteigen dürfen" keine rede war. Es hat halt leider nicht gereicht und unsern Stuchlik kennen wir is überall dabei wos um was geht und er was verhauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) War ne echte Kult-Partie: der Platz rammelvoll, nach ca. 20 Minuten beginnts zu schütten, einfach nur herrlich... Zum Spiel: gibts nicht viel zu sagen: 1. Hälfte: je ein Stangenschuss, ansonsten tote Hose (auch bedingt durch das Wetter), Elfer war berechtigt, dem Spielverlauf nach glückliche Führung. 2. Hälfte: Dober hat das Spiel dann umgedreht: dämliches Foul an der Strafraumgrenze, der anschliessende Freistoss - Marke Kullerball - rollt mit ca. 15 km/h, an Freund und Feind vorbei ins Tor. Wenige Minuten später ein noch dämlicheres Foul im Niemandsland, harte, aber nicht übertriebene, Rote. Daraufhin rennen die Amateure an, hochklassige Chancen ergeben sich keine mehr... Stuchlik war, wie immer, auch neben sich: in der Schlussphase wär ein Elfer für PSV zu geben gewesen und ne Rote für den 5er der Heimmannschaft nach einer ähnlich rüden Attacke wie jene rotwürdige von Dober zuvor. Resumee: in der 2. Hälfte klassemässig ein Spiel zweier RL-Teams, wovon halt nur eines aufsteigen kann/darf/wird... bearbeitet 19. Juni 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juni 2004 cih waqr heute nicht dabei, weil ich krank bin und außerdem muß ich noch ziemlich viel für die uni machen, womit ich wenn ich hingegangen wär wahrscheinlich auch nicht fertig geworden wär. Schade das wir wieder niocht aufgestiegen sind Hoffentlich wird nächstes Jahr was, unseren schärfsten Konkurrenten sind wir ja los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Juni 2004 Ewig schade. Es war wirklich eine unfassbar unglückliche "Niederlage". Ich weiß, dass klingt jetzt übertrieben und phrasenhaft, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals so ein ungerechtes Ergebnis gesehen zu haben. Die Burschen haben gekämpft wie Rapidler, und zumindest darauf lässt sich bestimmt aufbauen, auch wenn das ein sehr schwacher Trost an diesem bitteren Tag ist. Diese Rapid-Amateure können jedenfalls trotz diesem zutiefst ungerechten Unentschieden stolz auf sich sein! Zu Stuchlik: Einige Enscheidungen waren ganz offensichtlich falsch und er ist mir sehr tendenziös vorgekommen, er ist sogar in der Wiener Liga überfordert, allerdings: die Länge der Nachspielzeit war sehr korrekt von ihm, das mussa uch erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 Unglaublich - es ist zum Haare ausreissen - hatte mich so auf das heutige Spiel gefreut und im Endeffekt stehen die Rapid Amateure wieder mit leeren Händen da. Das eine Tor aaaaaaaargh - es ist einfach nur zum Heulen... Aber OK nächstes Jahr wird's wieder so sein - neue Saison, neues Glück - schade nur, dass ich nächstes Jahr vermutlich maximal 2-3 Spiele der Rapid Amateure werde sehen können...in der RLO wär's anders gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Juni 2004 Lebbe geht weida die Mannschaft muss sich für nichts und niemanden genieren. Man kann stolz auf jeden einzelnen sein. zu Stuchlik: Hat beide Mannschaften krass benachteiligt. Für soetwas hätte man wahrlich keinen Bundesligaschiedsrichter gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) wirklich zum weinen..noch nie so nah dran wie dieses mal..EIN TOR entscheidet schlussendlich alles.. war noch nie so am boden wie heute/jetzt.. bearbeitet 19. Juni 2004 von peDa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. Juni 2004 Dann hab ich mich ja richtig entschieden dass ich auf der anderen Seite des Polizeisteges in der trockenen Wohnung war... Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 19. Juni 2004 Der Aufstieg wurde bereits in den ersten Runde vergeigt, wenn diese Mannschaft gehalten werden kann, sollte der Aufstieg nächste Saison mehr als nur möglich sein. Die letzten Runde waren sehr überzeugend, wobei PSV heute auch sehr abgeklärt und routiniert gewirkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) schade nur, dass ich nächstes Jahr vermutlich maximal 2-3 Spiele der Rapid Amateure werde sehen können...in der RLO wär's anders gekommen... Wieso, du wohnst doch eh in wien.. sind vllt die spielzeiten in der rlo anders als in der wiener liga? bearbeitet 19. Juni 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts