PSV Team für Wien - Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wieso, du wohnst doch eh in wien..

sind vllt die spielzeiten in der rlo anders als in der wiener liga?

Ich schreib ab Juli? für die NÖN in Mödling - Admira Amateure und Rapid Amateure würden sich beide locker ausgehen, mit dem BNZ Bewerb aber leider nicht.

Aber egal - hab lange auf so eine Möglichkeit gewartet, es ist so gekommen und wenn ich einmal per Wunder zu den Rapid Amateuren kann, werde ich diese Chance natürlich nützen!

Irgendwie war's aber heute für mich umso bitterer - "mein" letztes Spiel der Rapid Amateure für vermutlich längere Zeit und dann diese Enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
also irgendwie könnt ma glauben, dass da was wahres dran is, dass die amateure ned aufsteigen dürfen - wird schön langsam unheimlich

:aaarrrggghhh: Ja genau, die Amateure spielten gestern auf Unentschieden, war eindeutig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:aaarrrggghhh: Ja genau, die Amateure spielten gestern auf Unentschieden, war eindeutig zu sehen.

1. i war ned dort - ja kommts, gebts mas - jetzt bin i ka rapidler

2. komm ma ned bled mit dem deppaten smilie

3. von mir stammt des gerücht sicha ned, dass die amateure von oben aus ned aufsteigen dürfen

danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1. i war ned dort - ja kommts, gebts mas - jetzt bin i ka rapidler

2. komm ma ned bled mit dem deppaten smilie

3. von mir stammt des gerücht sicha ned, dass die amateure von oben aus ned aufsteigen dürfen

danke fürs lesen

1. hab ich nie behauptet, dass man kein rapidler ist, wenn einen die amateure nicht so sehr interessieren

2. ?

3. das glaub ich auch nicht, aber wenn du das spiel nicht gesehen hast, solltest du nicht damit spekulieren, dass die amateure absichtlich nicht gewonnen haben.

war nicht speziell gegen dich gerichtet, sondern überhaupt gegen die, die meinen die rapid-amateure hätten diese saison nicht aufsteigen dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
1. i war ned dort - ja kommts, gebts mas - jetzt bin i ka rapidler

2. komm ma ned bled mit dem deppaten smilie

3. von mir stammt des gerücht sicha ned, dass die amateure von oben aus ned aufsteigen dürfen

danke fürs lesen

1. hab ich nie behauptet, dass man kein rapidler ist, wenn einen die amateure nicht so sehr interessieren

2. ?

3. das glaub ich auch nicht, aber wenn du das spiel nicht gesehen hast, solltest du nicht damit spekulieren, dass die amateure absichtlich nicht gewonnen haben.

war nicht speziell gegen dich gerichtet, sondern überhaupt gegen die, die meinen die rapid-amateure hätten diese saison nicht aufsteigen dürfen :)

ja ich denke das ist auch ein kompletter blödsinn, mMn ist die RL optimal für eine amateur mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.