PSV Team für Wien - Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also die Begründung vom sportlichen Leiter des PSV für die Terminverschiebung auf 18:30 ist absolut lächerlich:

Ein bisschen Unmut wurde unter einigen Fußballfans geäußert als die Terminverschiebung des Spiels auf Samstag, den 19. Juni um 18.30 bekannt gegeben wurde. Warum das aber eine absolute Notwendigkeit war, erklärt der sportliche Leiter von PSV, Peter Eigl, so: „Da bei uns ums Eck gleich das Gänsehäufl ist, wäre es beim Samstagnachmittagstermin zum Verkehrschaos und zur Parkplatznot gekommen. Am frühen Abend sollte sich der Verkehr etwas gelichtet haben.“ Dennoch bittet man von Seiten von PSV dringend: „Bitte kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Anders ist es nicht zu garantieren, dass man dann auch rechtzeitig auf den Platz kommt.“

(Quelle: http://217.196.76.9/rapidamateure/start.htm)

Es kann ihm doch wurscht sein, ob alle rechtzeitig hinkommen, es würden noch immer mehr leute rechtzeitig dort sein als um 18:30, weil insgesamt mehr leute dort sein würden. Und außerdem sind die Einnahmen für den PSV immer gleich, egal ob alle rechtzeitig hinkommen und da hauptsächlich Rapid-Fans da sind müßte es dem PSV eh lieber sein, wenn nicht alle rechtzeitig kommen. Außerdem sollte das Verkehrschaos eher für die Rapid-Fans ein Problem sein, weil die PSV-Fans, die öfters dort sind sollten über die Verkehrssituation in der Gegend bescheid wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also die Begründung vom sportlichen Leiter des PSV für die Terminverschiebung auf 18:30 ist absolut lächerlich:

(Quelle: http://217.196.76.9/rapidamateure/start.htm)

Es kann ihm doch wurscht sein, ob alle rechtzeitig hinkommen, es würden noch immer mehr leute rechtzeitig dort sein als um 18:30, weil insgesamt mehr leute dort sein würden....

was lässt dich zu der Annahme verleiten, dass um 18.30 weniger Leute kommen als um 16 Uhr? Weil Deutschland gegen Lettland übertragen wird? Also quasi fixe drei Punkte für die Deutschen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man die Deutschen den Rapid Amateuren vorzieht wenn man bislang im Jahr schon die Erfolge und Misserfolge der Rapidler verfolgt hat.

Es kommen sicher auf jeden Fall mehr als 1000 Leute. Das wäre super.

Ich rechne sogar mit 1500 Zuschauer - das wäre sensationell

und wenns 2000 sind, dann wäre das die absolute Sensation....

Nur noch zwei Tage und schön langsam macht sich große Nervosität bei mir breit....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was lässt dich zu der Annahme verleiten, dass um 18.30 weniger Leute kommen als um 16 Uhr? Weil Deutschland gegen Lettland übertragen wird? Also quasi fixe drei Punkte für die Deutschen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man die Deutschen den Rapid Amateuren vorzieht wenn man bislang im Jahr schon die Erfolge und Misserfolge der Rapidler verfolgt hat.

Naja, das Stammpublikum der Amateure wird shcon kommen, nuir es gibt vllt viele rapidler, die die amteure nicht soo interessant finden und sich deshalb lieber das spil der deutschen anschauen. schließlich kann man bei den deutschen nie im vorhinein mit sicherheit sagen, wies ausgeht (siehe Rumänien - Deutschland 5:1, Deutschland - Ungarn 0:2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schließlich kann man bei den deutschen nie im vorhinein mit sicherheit sagen, wies ausgeht (siehe Rumänien - Deutschland 5:1, Deutschland - Ungarn 0:2)

du, ich geh am Samstag auch nicht auf den PSV-Platz weil ich weiß, dass wir die Meisterschaft versieben oder sie holen. (siehe Rapid Amateure - Stadlau 2:3, Rapid Amateure - Landhaus 5:1)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
du, ich geh am Samstag auch nicht auf den PSV-Platz weil ich weiß, dass wir die Meisterschaft versieben oder sie holen. (siehe Rapid Amateure - Stadlau 2:3, Rapid Amateure - Landhaus 5:1)

fdalls ich zeit hab geh ich auch hin. aber vllt gehts sichs nicht aus (ich hab zur zeit relativ viel stress mit der uni).

meine aussage war eher auf andere leute bezogen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

AUFRUF AN ALLE RAPID-FANS!

wer anders verhindert is ok, kann man eh nix ändern!

ABER wer die ausrede bringt dass DEUTSCHLAND spielt is mMn."kein rapid fan"!!

kommts zahlreich auf die PSV-Sportanlage...wär wichtig!! big THX

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe heute den RENE GARTLER leicht besoffen vor mir in der wiener nachtschicht donauplex gesehen - ps: ging vor rund einer stunde, es ist noch dort geblieben...

Der bereitet sich aber ganz toll vor.... PROST..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Habe heute den RENE GARTLER leicht besoffen vor mir in der wiener nachtschicht donauplex gesehen - ps: ging vor rund einer stunde, es ist noch dort geblieben...

Der bereitet sich aber ganz toll vor.... PROST..... :x

wenn er so ist wie wallner dann trifft er sich mehr als wenn er nüchtern ist :x *ironischgemeint*

nein nich hoffe er sauft von heute auf morgen nicht wäre zumindest ratsam damit er fit ist für morgen. :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.