PSV Team für Wien - Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho

und wenn er heute den ganzen Tag blunznfett ist. Steht er morgen nüchtern und voll im Zenit um 18.30 am Platz solls mir recht sein.

Versteh nur nicht ganz warum man das unbedingt wohin posten muss wenn man Spieler XY irgendwo besoffen gesehen hat bzw. zu sehen haben geglaubt.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also eigentlich hätte ich ja morgen geburtstag das heisst ich könnte hin kommen und die rapid amateure machen mir ein geschenk in dem sie gewinnen und somit aufsteigen *ggg*.

bin zwar auf den post drauf eingestiegen, was ich jetzt bereue, aber ich verstehs jetzt im nach hinein auch nicht warum man das grade posten muss dass man wen besoffen gesehen hat. stellt sich nun auch noch die frage war er es auch wirklich, aber das kann uns jetzt egal sein.

ich wünsche auf alle fälle den amateuren viel glück und hoffe dass sie gewinnen.

hat wer ne url wo ich sehen kann wie ich dort mitn auto hin komme vom unaussprechlichen bezirk weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
und wenn er heute den ganzen Tag blunznfett ist. Steht er morgen nüchtern und voll im Zenit um 18.30 am Platz solls mir recht sein.

Versteh nur nicht ganz warum man das unbedingt wohin posten muss wenn man Spieler XY irgendwo besoffen gesehen hat bzw. zu sehen haben geglaubt.

Warum nicht? Also mich interessiert sowas, und ich denke ich bin nicht alleine damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und wenn er heute den ganzen Tag blunznfett ist. Steht er morgen nüchtern und voll im Zenit um 18.30 am Platz solls mir recht sein.

Versteh nur nicht ganz warum man das unbedingt wohin posten muss wenn man Spieler XY irgendwo besoffen gesehen hat bzw. zu sehen haben geglaubt.

Kann mich nur der Meinung vom Schladi anschliessen. Wichtig ist nur, dass die Spieler beim Match und beim Training nüchtern erscheinen - alles andere fällt in die Kategorie Freizeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es war GARTLER zu 1000% - ps: ich poste das nur, weil ich nicht verstehen kann wie man vor so einem wichtigen spiel bis in den morgen herum säuft und tzanzt....

dann beim training unausgeschlafen ist....

und beim spiel dann müde oder unkonzentriert ist...!?

ps: als fussballprofi finde ich so etwas ein wenig unprofessionel!? Man könnte sich ja auch anders auf soo ein spiel vorbereiten

pps: die argumente mit dem zu saufen, hauptsache beim spiel ist er nüchtern : sind sehr klug :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

pps: die argumente mit dem zu saufen, hauptsache beim spiel ist er nüchtern : sind sehr klug  :knife:

Warum? Wiso soll ein Fussballer weniger Recht haben, sich mal anzusaufen, als ein Normalsterblicher? Was hast du um 2 Uhr in der Disco gemacht?

Das Spiel ist nicht heute, sondern morgen, wenn er sich heute Nacht ausschläft gitbs überhaupt kein Problem. Warum schickst du deine Beobachtungen nicht an "Brigitte" oder "Neue Post". Auf diesem Niveau bewegst du dich nämlich mit solchen geifernden Paparazzi-Geschichten.

Gartler ist ein erwachsener Mensch und somit für sich selbst veranwortlich. Er muss niemandem gegenüber Rechenschaft ablegen, ausser vielleicht seinem Trainer und sicherlich nicht irgendeinem dahergelaufenen Rapidler, der ihn in einer Disco sieht.

Halt dich zurück mit solchen Meldungen und schau lieber auf dich selbst. Übrigens, dein Posting liest sich so, als wärst du immer noch blunznfett, um 14.30, was sagt das über dich aus?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ganz ruhig....nicht so aufregen...ich glaube das ASB ist für jeden zum diskutieren nicht nur für dich!

Das Privatleben der Fussballer kann nicht Gegenstand von Diskussionen sein.

Außerdem ist "how...der häuptling hat gesprochen! " kein sehr starkes Argument...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
und jetzt bitte wieder zum Spiel des Jahres.

Hoffentlich hält das Wetter und es schüttet sich heute so richtig schön aus....

hoff lieber dass nachn match schüttet

wenns vorher is kannst dort womöglich schwimmen gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wenn die Rapid Amateure aufsteigen, wo wird dann das Derby gg. die Austria Amatuere gespielt? Hanappi oder Red Star Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn die Rapid Amateure aufsteigen, wo wird dann das Derby gg. die Austria Amatuere gespielt? Hanappi oder Red Star Platz?

das Match gegen die Austria Amateure wäre Anfang September....das Derby "leider" schon Ende Juli....

Leider gibts Anfang September auch kein Buli-Spiel, dass man es als Vorspiel bestreiten könnte....

Fazit: Spielen die Rapid Amateure nächstes Jahr weiter am Red Star-Platz, wird das kleine Derby wohl dort stattfinden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.