PSV Team für Wien - Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho
WICHTIG!!!!!!

Zum ersten Mal überhaupt gibt es bei einem Stadtliga-Spiel einen VORVERKAUF!!!!

Seit gestern gibt es Karten in der Kantine der PSV-Sportanlage (ganztägig geöffnet).

Sollte es ein Problem geben, wenn man ca. eine halbe Stunde vor Matchbeginn hinkommt?

das Problem könnte sein, dass du vor einer elendslangen Schlange vor der Kassa stehst....also mein Ratschlag: entweder im Vorverkauf kaufen, oder aber schon rechtzeitig (ca. 1,5 - 2 Stunden) zuvor da sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Der Termin am Samstag um 18.30 wurde bewusst kundenfreundlich gewählt. In der Nähe des Gänsehäufels gelegen trug man Vorsorge, dass die mit dem Auto anreisenden Fans leichter einen Parkplatz finden können als würde das Spiel um 16 Uhr beginnen. Bitte kommt alle zu diesem wichtigen und richtungsweisenden Spiel für die Rapid Amateure.

Die veranstalter haben dabei ohl vergessen, das sich die Leute nicht nur für die Wienerliga interessieren. Das spiel findet gleichzeitig wie das EM-Spiel Deutschland-Lettland statt. Da sich die Österreicher besonders für die Deutschen interessieren will ich mal bezweifeln, das da 2000 Leute hinkommen.

Wahrscheinlich wurde der Termin absichtlich verlegt, damit weniger Leute kommen. Da die meisten Zuschauer sowieso Raqpid-Fans sein werden, ist es im Sinne von PSV, den Termin so anzusetzen, das möglichst wenig leute Zeit haben.

ich wieß noch nicht, ob ich hingehge. Ich war noch nie auf einem Match der Amateure, aber es geht ja diesmal um den Austieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich auf dem letzten Spiel der Amas war (ja, ich geniere mich), aber diesmal werd sogar ich vorbei schaun!

Werd hoffentlich noch ein paar Leute aus meinem Freundeskreis aktivieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oberchecker ;)

ist leicht rauszufinden wer, musst jetzt nur selbst draufkommen ;)

wer denn? Bei den Amas gibts ja keinen Spieler der Peter heisst.

Es wird doch nicht PSFG sein oder!?!?!? :D

heiß ;)

nein, also du musst nur einige Mausklicks tätigen dann wüsstest du es, aber welche bloß :ratlos::clever::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Oberchecker ;)

ist leicht rauszufinden wer, musst jetzt nur selbst draufkommen ;)

wer denn? Bei den Amas gibts ja keinen Spieler der Peter heisst.

Es wird doch nicht PSFG sein oder!?!?!? :D

heiß ;)

nein, also du musst nur einige Mausklicks tätigen dann wüsstest du es, aber welche bloß :ratlos::clever::D

Ich hab mich jetzt durch alle Spieler-Steckbriefe der Amateur-Site geklickt, hab aber keinen mit passendem Geburtsdatum gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.