Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
j.d. schrieb vor 23 Stunden:

Der Film soll einer der besten SciFi Filme der letzten Jahre sein, und vom Regisseur (Prisoners, Sicario bzw. in Zukunft dann auch der neue Blade Runner) erwarte ich mir immer einiges. Eigentlich jeder meiner Youtuber bzw. Filmkritiker liebt ihn. Und jeder sagt, auf keinen Fall den Trailer anschauen, nur ins Kino gehen und genießen :D

eigentlich ist genau das gegenteil der fall. ein schifi masterpiece ist es in jedem fall mal nicht. auch der trailer lenkt in eine richtung, in die der film eigentlich nicht geht.

ich war ziemlich enttäuscht, wahrscheinlich, weil ich mir (auch aufgrund des trailers) einen anderen film, eher ein modernes "contact" erwartet habe. manche szenen sind wirklich grandios, aber die handlung ist einfach schlecht. einige handlungsvorantreibende momente sind so seicht, dass das halbe kino in gelächter ausgebrochen ist. schade, hätte mir bei weitem mehr erwartet...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Diamondback schrieb am 26.11.2016 um 12:19 :

Also mir hat er gefallen. War aber durchaus ein wenig "anders"
Und nein. Alles hat der Trailer nicht gezeigt

Hab ihn gestern auch angeschaut, das mit dem "anders" trifft es eigentlich sehr gut.

Ich find ihn interessant, vorallem weil das Thema Kontaktaufnahme/erlernern der aussererdischen Sprache / Deutung ihrer Symbole bislang bei keinem Film so stark im Vordergrund stand (über die komplette Filmlänge ... Contact handelt ja nur anfangs davon).

Der Film wird definitiv nicht jedem gefallen, auf BR werd ich ihn wohl auch nicht kaufen.

Manchmal war ich doch etwas verwirrt, Spoilerfunktion ärgert mich mal wieder, deshalb lass ichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
Herr Max schrieb vor 15 Stunden:

Von dem Scheiß kommt jetzt schon der 5. Teil raus, na servas ...

+2
Was Leute an diesem Blödsinn finden werd ich nie verstehen. Da ist ja Fast&Furious ein kulturelles Meisterstück dagegen. Wie die Leute wie Goodman,Hopkins,Tucci, Torturro etc. für den Neuen engagieren konnten... :facepalm:

Dieses Wochenende "Fantastic Beasts and where to find them" gesehen. Man muss wohl auf diese Art stehen. Sicher ein toller Streifen mit großartigen Bildern, ich kann halt leider mit J.K. Rowling Verfilmungen (und Büchern) nicht viel anfangen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da muss The Rock viel Geld bekommen haben......

Wären wir in den 80ern hätte der ein Action Film nach dem anderen gedreht.

Heute muss man flexibel sein :laugh:

@Transformers

Teil 1 war geil sowas gabs einfach noch nicht.

Alle anderen Teile waren wieder mal nur Geldmacherei.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

@Transformers

Teil 1 war geil sowas gabs einfach noch nicht.

Alle anderen Teile waren wieder mal nur Geldmacherei.

seh ich auch so.

die ersten waren schon leiwand gemacht find ich. war damals noch was neues, nette action-szenen, megan fox :D , ...

aber jetzt schon teil 5 :facepalm:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag