Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

X-Men Apocalypse 5/10

zwar kein desaster wie bvs aber doch eine große enttäuschung. irgendwie tritt man mit dem neuesten teil auf der stelle, wirklich nix hat sich da weiterentwickelt. außerdem finde ich es schade dass man es auch nach 16 jahren nicht schafft die x-men als richtiges team auftreten zu lassen. es stehen immer nur die selben 2-3 schauspieler im vordergrund, der rest darf wiedermal nur als statisten herhalten. dabei lässt man leider eine menge potential liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju

Heut mit der Freundin Warcraft in Atmos/3D

Mal schaun wies wird

Ihr Schwester war auch dabei. Uns 3 hat der Film sehr gut gefallen.

Ich als ehemaliger WoW Classic und Burning Crusade Spieler hab paar Sachen erklären können/müssen. ZB dass die grünen und braunen orks die selbe rasse sind.

Ich persönlich hätte mich über einen 2 oder sogar 3 teiler mehr gefreut.

1.teil von mir aus azeroth etc.

2. Teil die Geschichte der Horde, wie sich alles entwickelt hat, warum sie fliehen mussten etc

3. Teil das aufeinandertreffen zwischen Horde und Allianz

Aber man kann nicht alled haben.

Hoffe dass es eine Fortsetzung geben wird. Sieht ja bzgl Filmende und Besucherzahlen ganz danach aus.

Würde mir auch wünschen, dass Ilidan oder der Lichkönig, Druiden/Hexenmeister/Schurken dann auch mit voller wucht in den nächsten Teilen vorkommen. Bzgl effekte wär das echt eine wucht. Sowie legendäre Waffen vom wow spiel.

Bücher habe ich kein einziges gelesen, deswegen weiss ich nicht wie sehr der Film mit dem spiel zusammenhängt.

Schade finde ich auch, dass es auch schon das "grosse" sturmwind ist. Also nicht wie im classic game, sondern schon beinahe unübersichtlich. Aber möglicherweise denke ich einfach nur ans Spiel was aber nur ansatzweise mit den büchern/film zusammenhängt.

Was auch geil wäre, ist eine Warcraft Serie, wo man sich wirklich in die charaktere hineinversetzen kann, und man dann auch weiss warum wiso weshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ihr Schwester war auch dabei. Uns 3 hat der Film sehr gut gefallen.

Ich als ehemaliger WoW Classic und Burning Crusade Spieler hab paar Sachen erklären können/müssen. ZB dass die grünen und braunen orks die selbe rasse sind.

Ich persönlich hätte mich über einen 2 oder sogar 3 teiler mehr gefreut.

1.teil von mir aus azeroth etc.

2. Teil die Geschichte der Horde, wie sich alles entwickelt hat, warum sie fliehen mussten etc

3. Teil das aufeinandertreffen zwischen Horde und Allianz

Aber man kann nicht alled haben.

Hoffe dass es eine Fortsetzung geben wird. Sieht ja bzgl Filmende und Besucherzahlen ganz danach aus.

Würde mir auch wünschen, dass Ilidan oder der Lichkönig, Druiden/Hexenmeister/Schurken dann auch mit voller wucht in den nächsten Teilen vorkommen. Bzgl effekte wär das echt eine wucht. Sowie legendäre Waffen vom wow spiel.

Bücher habe ich kein einziges gelesen, deswegen weiss ich nicht wie sehr der Film mit dem spiel zusammenhängt.

Schade finde ich auch, dass es auch schon das "grosse" sturmwind ist. Also nicht wie im classic game, sondern schon beinahe unübersichtlich. Aber möglicherweise denke ich einfach nur ans Spiel was aber nur ansatzweise mit den büchern/film zusammenhängt.

Was auch geil wäre, ist eine Warcraft Serie, wo man sich wirklich in die charaktere hineinversetzen kann, und man dann auch weiss warum wiso weshalb.

Deine Idee mit den 3 Teilen als Beispiel ist jetzt per se nicht schlecht, aber für den 0815 Kinogänger eher nicht so intressant leider. Das wäre eher was für Warcraft Fans, denn all zuviel passiert vor der Invasion der Orks auch nicht unbedingt mit ihnen (ein 300 seitiges Buch), auch wenn ich die Geschichte davor extrem intressant finde.

Und Fortsetzung wird es glaube ich sowieso geben. Genug Story würde es ja geben, die Frage ist halt nur wie man sie auf die Leinwand bringt, denn in Warcraft gibts einfach auch viele Zeitsprünge und tlw sogar Zeitreisen. Aber hoffen wir aufs Beste. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade eben WARCRAFT!

Bin zwar ein alter Warcraft-Fan aber bin aufgrund der schwachen Kritiken völlig erwartungsfrei in den Film gegangen und muss sagen, dass ich fast in allen Belangen positiv überrascht worden bin.

Optisch muss sich der Film glaub ich vor niemandem verstecken. Wirklich grandios, sowohl effekttechnisch als auch betreffend die Kameraführung.

Die Cast ist auch großteils top (die Orks sind eigentlich durchwegs ein Highlight), und auch die beklagt maue Story war jetzt mMn tiefgründiger als erwartet.

Klar, es ist kein Lawrence von Arabien, aber für Fans der Serie ein absolutes Highlight. Hoffentlich kommt da etwas nach, da steckt noch viel Potenzial in der Serie! :)

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gestern Warcraft gesehen

8,5/10

hab vorher die Spiele gekannt, aber die Bücher nicht

war wirklich lässig

hat mich ein wenig überrascht, dass gewisse Punkte überhaupt nicht enthalten waren

Diverse Völker + deren Gebiete usw...

aber nachdem der Film den Titel "The Beginning" hat deutets wohl auf eine Serie an Filmen hin

da ist noch so viel Potential dahinter

ich war mit wem in Kino der 0 Ahnung von Warcraft hatte

auch ihr hat der Film sehr gut gefallen

man muss also nichts über die Geschichte usw wissen

und ich glaub ja, dass man mit dem Film vermutlich noch besser zurecht kommt wenn man die Vorgeschichte nicht kennt

denn grad bei solchen großen Titeln ists oft schwierig alles nach Vorlage vom Buch/Spiel umzusetzten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich störe wieder mal den xmen-warcraft-randomzombiemovie-thread :=

gestern "vor der morgenröte", 8/10, die letzten monate stefan zweigs vor seinem selbstmord in brasilien. josef hader als stefan zweig, aenne schwarz als lotte.

trotz des bedrückenden themas hat mir der film gut gefallen, handwerklich fantastisch gemacht, wobei die anfangs- u vor allem die schlussszene extra hervorzuheben sind. hader schafft es ganz gut, den zweig (u nicht den brenner!) zu spielen. wobei ich vielleicht in meiner bewunderung zweigs als genialen denker u "opposition gegen den krieg an sich" nicht ganz objektiv bin.

ein bisschen interesse am thema bzw. vorwissen zur person schaden nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The nice guys

Eigentlich ein ganz solider Buddy-Crime/Noir/Dark-comedy Film mit Ryan Gosling :love: und Russell Crowe. Ich hab immer wieder schmunzeln und ab und zu laut lachen müssen. Die Story ist jetzt nichts besonderes aber dennoch nicht zu einfach zu durchschauen. Hat schon gepasst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

The nice guys

Eigentlich ein ganz solider Buddy-Crime/Noir/Dark-comedy Film mit Ryan Gosling :love: und Russell Crowe. Ich hab immer wieder schmunzeln und ab und zu laut lachen müssen. Die Story ist jetzt nichts besonderes aber dennoch nicht zu einfach zu durchschauen. Hat schon gepasst :super:

Meine Meinung, wird nicht in die Filmgeschichte eingehen aber war unterhaltsam :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag