Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es wird übrigens einen eigenen Batman Film mit Ben Affleck geben, er übernimmt auch gleich die Regie. Wenn man seine bisherigen Filme hernimmt, ist das ein recht gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Es wird übrigens einen eigenen Batman Film mit Ben Affleck geben, er übernimmt auch gleich die Regie. Wenn man seine bisherigen Filme hernimmt, ist das ein recht gutes Zeichen.

:super:

Mit Bale sowieso die zwei besten Batmans. Und ja ich mag seine Filme sonst eig auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es wird übrigens einen eigenen Batman Film mit Ben Affleck geben, er übernimmt auch gleich die Regie. Wenn man seine bisherigen Filme hernimmt, ist das ein recht gutes Zeichen.

Leider hat man das in den ersten beiden DC Filmen verabsäumt. Beide waren durch miese Regie okayige Filme statt super gute.

Freut mich, dass Afleck hier noch dabei ist und gleich alles in die Hand nimmt.

Die Tepf bei 1:36. Muss ich sehen :D

Kennst das Musik Video gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

'Hardcore Henry' ist sicher zähe Kost für Leute mit Motion Sickness, der Film ist allerdings herrlich dämlich und unterhaltsam.

Da sieht man das testosterongeschwängerter Bullshit auch Spaß machen kann, im Gegenteil zu 'Batman v Superman'.

Freundin meinte nach dem Film das ihre Stimme jetzt mindestens zwei Oktaven tiefer ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Leider hat man das in den ersten beiden DC Filmen verabsäumt. Beide waren durch miese Regie okayige Filme statt super gute.

Freut mich, dass Afleck hier noch dabei ist und gleich alles in die Hand nimmt.

Nachdem Affleck bereits beim jetzigen Film tlw. am Set und schon im Kostüm (!) Szenen umgeschrieben hat, weil er sie so furchtbar fand, kann ich mir gut vorstellen, dass das eine seiner Bedingungen war, wenn er einen Batman im Standalone Film spielen soll.

Bzgl. miese Regie: gottseidank wurde Zack Snyder ja auch schon für die beiden Justice League Filme verpflichtet :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Batman v Superman: Dawn of Justice

Ich halt mich net lang mit einer Zusammenfassung auf. Deswegen nur eine kurze Meinung: Bist du deppat war der mies! Wenn der Film nur 90 Minuten gedauert hätte, wärs wahrscheinlich auch noch zu lang gewesen. Einfach irgendwas. Angefangen von den Protagonisten, weitergeführt bei der (gab es eine?) Handlung, abgeschlossen mit Dialogen, wo man die Verfasser am liebsten mit den Skripten verprügeln würde.

Bewertung gibts an dieser Stelle keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Batman v Superman: Dawn of Justice

Ich halt mich net lang mit einer Zusammenfassung auf. Deswegen nur eine kurze Meinung: Bist du deppat war der mies! Wenn der Film nur 90 Minuten gedauert hätte, wärs wahrscheinlich auch noch zu lang gewesen. Einfach irgendwas. Angefangen von den Protagonisten, weitergeführt bei der (gab es eine?) Handlung, abgeschlossen mit Dialogen, wo man die Verfasser am liebsten mit den Skripten verprügeln würde.

Bewertung gibts an dieser Stelle keine.

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gods of Egypt

Special und Visual Effects alle zusammengetan und auf "Zelluloid" ausgekotzt. Ziemlich mies der Streifen. Handlung 08/15, sollte wohl was ähnliches wie Zorn der Titanen etc. mit der griechischen Mtythologie werden, hier halt Ägypten, die waren schon keine Gassenhauer, der ist aber noch Stufen darunter, bist du fertig.

Karten waren gewonnen, Geld würde ich nicht zahlen, außer man steht auf Special Effects-Action Gemisch ohne Handlung, aber selbst dann sollte man gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.