Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Blasphemie!!!!!!

Ich erinner mich noch wie in diversen Klatschzeitungen und Co geschrieben wurde, dass seine Jokerrolle ihn mehr oder weniger in den Selbstmord getrieben hat, solche Gerüchte bringen dann viele Leute ins Kino die sich eigentlich vorher gar nicht interessiert hätten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Film ist dennoch genial. Bin mir nicht sicher, ob es einen merkbaren Unterschied gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann die 67/100 beim neuen überhaupt nicht nachvollziehen.

kann ich voll und ganz nachvollziehen!

für einen actionfilm ist der film meiner meinung nach wieder genial geworden - die stunts, die effekte, die autos, etc.

zb die szene, wo sie mit den autos aus dem flugzeug springen und mit dem fallschirm landen. :super:

so ein film braucht bzw. darf gar nicht realistisch sein. ich erwarte mir von einem film in diesem genre genau das! nette stunts und eine gute unterhaltung.

dazu noch eine sehr nette schlussszene für paul walker!

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiß auch nicht so ganz, was ich vom neuen Teil halten soll, tlw. hat er mir gut gefallen, manche Sachen haben aber arg aufgesetzt und lächerlich gewirkt (die Szene am Ende wo Letty Dom wieder "aufweckt" zB). Irgendwie hat man halt alles schonmal gesehen. Es wird jedes Mal größer und spektakulärer. Wirklich schlecht war er aber wirklich nicht, für einen 7. Teil (man könnte natürlich grundsätzlich diskutieren, wie sinnvoll 7 Teile eines Filmes sind) wars sogar erstaunlich gut. Die wirklich schöne Schlussszene lässt mich dann halt doch zufrieden und melancholisch aus dem Film gehen, vielleicht liegts auch daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

man könnte natürlich grundsätzlich diskutieren, wie sinnvoll 7 Teile eines Filmes sind

warts ab, in 15 jahren diskutieren wir hier herinnen über fast & furious teil 21 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Trailer sieht besser als erwartet aus. Da mir die Marvel Filme bisher ganz gut gefallen haben, werde ich auch Ant-Man im Kino sehen. Aber jetzt freue ich mich erst mal auf Avengers 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag