Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Hab die Szene grad nicht im Kopf, aber jedenfalls halten sich diese SlowMotion Effekte sehr stark in Grenzen, und wenn es so selten eingesetzt wird, ist das mMn absolut zulässig, um der Szene nochmehr Ausdruck zu verleihen. Natürlich kein Vergleich mit Filmen, wo solche Szenen alle paar Minuten sind.

er meint wohl faramirs angriff auf osgiliath. wäre das ganze nicht mit pippins gesang hinterlegt würde ich da zustimmen, aber so ist das mmn eine szene mit voller daseinsberechtigung.

Alles Weicheier hier.

Extended Edition und basta! :smoke:

das sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

er meint wohl faramirs angriff auf osgiliath. wäre das ganze nicht mit pippins gesang hinterlegt würde ich da zustimmen, aber so ist das mmn eine szene mit voller daseinsberechtigung.

das sowieso.

aja, i remember, diese szene war mMn gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Über die Herr der Ringe Trilogie will ich nix sagen. Nicht mein Genre, habs aber zweimal gesehen. Zuerst im Kino, dann nochmal Extended per DVD.

Hobbit find ich allerdings lächerlich. Die Zwergenszene zu Beginn, die Flucht aus der Höhle der Orks und dann noch das Ende. Dazwischen ging es größtenteils.

Ich bin aber auch nicht die Zielgruppe und wohl auch zu alt dafür. Ich find nix lustig daran,wenn Zwerge rülpsen oder sich wie Trotteln aufführen. Mein Neffe hat grad das Alter dafür.

Teil 2 werde ich mir wahrscheinlich auch wieder auf Sky geben. Gemacht ist er gut, da gibt es keinen Zweifel. Nur so etwas fesselt mich nicht, hat es noch nie.

Da schau ich mir lieber einen Sundance Sieger an mit 10k Budget als einen Film mit 7 Oscars der für einschlafende Füsse sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

300:2 naaaaaaajo die Dialoge & Story sind ja sowas von jenseitig gewesen (ganz von der schlimmsten Synchro ever abgesehen). Rest hat gepasst und war cool. Hab mir nix erwartet deshalb 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Grand Budapest Hotel - 8,5/10

Ein typischer Wes Anderson! Herrlich skurrile Charaktere in einer tlw. absurden und sehr witzigen Handlung. Wenn man es sich recht überlegt ist die Handlung jetzt eigentlich nicht extrem inhaltsreich, das macht aber nix, da wirklich nie langweilig und - wie immer - eine unfassbare Menge an Top-Schauspielern ein Feuerwerk abziehen.

Die Anderson Filme mag man entweder gar nicht, oder man mag sie sehr gerne. Ich mag sie sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grand Budapest Hotel

Hmmm... auf der einen Seite ist der Humor meiner Meinung nach nicht sehr originell, das fand ich doch etwas überraschend. Er wirkte ein wenig aufgesetzt im Vergleich zu anderen Wes Anderson-Filmen, bei denen man sich nie sicher war, ob man da wirklich lachen sollte oder nicht. Auf der anderen Seite waren die Charaktere sehr originell, auch optisch hat der Film viel her gemacht. Ich finde, dass er nicht an "Moonrise Kingdom" oder "The Royal Tenenbaums" rankommt. 6/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern gravity gesehen.. hat natürlich fragen aufgeworfen, wie realistisch das ganze nun schlussendlich war.

als bullock sich mit den füßen an der fallschirmleine verheddert hat und diese sich langsam löste, entschloss sich clooney die verbindung zwischen bullock und ihm zu lösen damit sie noch eine chance hat in die kapsel zu kommen.

clooney löste also die verbindung und flog somit ins all - bullock hingegen flog in die andere richtung (zurück zur kapsel) und das obwohl sich die fallschirmleine schon von ihrem fuß gelöst hatte und sie eigentlich auch frei im all herumflog.

der komplette schwachsinn, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Pompeii 5/10

Hm. Also irgendwie lässt mich der Film zwiegespalten zurück. Tolles Szenenbild, guter Soundtrack coole Effekte, viel nackte Männerhaut bzw. schöne Entwicklung einer Männerfreundschaft :)

Dann widerum sehr flache Figuren, eine schauspielerisch sehr schwache Hauptdarstellerin, die Romanze ist einfach irgendwas.

3D finde ich noch immer überbewertet, kommt aber hier manchmal ganz gut, zwei Mal habe ich mich auch ein bisschen weggeduckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

300:Rise of an Empire 2/10

Man soll ja immer mit dem Positiven anfangen: 3D-Sex-Szene

Ansonsten: was für ein Scheiß. Dafür hab ich Geld ausgegeben :facepalm:

Riesen Budget, massig CGI-Effekte aber halt auch komplett sinnlos. Dem Vorgägner konnte man noch sowas wie eine gewisse Ästhetik der Bilder nachsagen, diesem hier nicht.

Schwache bis nicht vorhandene Story und Storyentwicklung. Wirkte sehr zusammengeschustert und zusammenhanglos. Der einzige Charakter, der tatsächlich sowas wie einen Charakter entwickelt, ist die Bösewichtin. Alle anderen bleiben flach bis nichtexistent.. Gibt selten Filme im Kino, bei denen ich mir überlege rauszugehn. Bei dem schon.

Alles in allem kein Vergleich zum ersten Teil. Die Wertung von 7/10 auf Imdb verstehe wer wolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag