Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich muss gestehen, dass ich dem Trailer von Movie 43 keinerlei Beachtung geschenkt habe. Habe mich wohl von den vielen bekannten Schauspielern blenden lassen. Ich kann mich jetzt auch nicht mehr wirklich an die Stories, die im Film enthalten waren erinnern, aber ich fand das nur peinlich und absolut nicht lustig. Das mit dem auf den Bauch kacken fand ich absolut grindig und nicht mal irgendwie lustig.

Dann gabs noch eine Story, in der ein Elternpaar einen Sohn aufgezogen hat. Er durfte nicht auf die Schule gehen und wurde von den Eltern zu Hause groß gezogen und der Witz war halt daran, dass sie wollten, dass er die Erfahrung von der High School mitmacht und ihn im Turnunterricht (zu Hause im Vorgarten) gedrillt haben, die Mutter sein erster Kuss war, er vom Vater an den Fahnenmast gehängt wurde usw. Seine erste Freundin, als die Nachbarn zu Besuch waren, war dann eine Puppe, mit der ins Kino ausgegangen ist.

Die andere Geschichte war mit Hugh Jackman, der mit Kate Winslet aus war und er hatte auf seinem Hals Hoden hängen und sie ganze Zeit nicht weiß, wie sie in darauf ansprechen soll und sie es total eklig findet. Dann gibts halt die Witze mit den Hoden beim Bücken in die Sauce, Suppe etc.

Die andere Geschichte, die man im Trailer schon beobachten können war mit Halle Berry, die mit ihrem Gegenüber Pflicht oder Wahrheit beim Date gespielt hat. Er musste dann einem Typen auf den Arsch greifen usw. Sie musste dann die Geburtstagskerzen von einem blinden Jungen ausblasen, mit ihren Fake-Titten eine Sauce rühren und noch viel mehr solch ein Schwachsinn. Am Schluss waren dann beide komplett umoperiert (aufgrund des Spiels) und sind dann miteinander ins Bett gegangen.

Vielleicht lags ja an mir und man muss die Art von Humor einfach mögen, aber wenn das jemand wirklich lustig findet, dann weiß ich es auch nicht. Hat mich eher an so einen kleinen Kinder Humorfilm erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Flight: 7/10

Achtung,auch Spoiler!

Der Film startet sehr gut und die Oscarnominierung für Washington ist gerechtfertigt, doch mit der Zeit verebbt der Film.

Gestört hat mich,dass der Film versuchte am Ende ein "Meisterwerk" zu werden.Jedoch einen Sohn einzubauen,von dem man vorher (fast) nichts erfährt und es dann (als viel zu kitschiges) Ende verkauft ist dann doch recht gewagt.

Besonders gestört hat mich die Szene, als Harling ihn vor der Befragung nochmals mit Kokain aufputcht. Diese Szene war mMn viel zu heiter und hat überhaupt nicht in das Bild gepasst, die Figur des Harling Mays ist überhaupt viel zu klischeehaft und primitiv gestaltet worden.

ich würde ihm 5/10 geben. Einfach zu viel Klischee darin, kaum überraschendes, dazu waren jetzt die Figuren einfach zu wenig fesselnd, so dass ich irgendwann auf die Uhr geschaut habe wie längs noch geht, weil einfach kaum Bewegung drin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Movie43 wirkt schon soo extrem dämlich, dass ich den mir nicht einmal zu Hause geben werde. Meine Frau, die Spartaner und ich war wohl auch der schlechteste Film was ich je im Kino gesehen hab.

Scary Movie hat da eine gute MIschung aus dämlichen und guten Witzen. Die Reihe gefällt mir sehr zB. Fantastic Movie ging auch noch obwohl der schon an der Grenze war. Date Movie war dann wieder ein absoluter Schwachsinn.

Schweres Genre um einen halbwegs guten Film zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Cloud Atlas 7/10

Hat einfach seine Längen (kein Wunder bei fast 3 Stunden und 6 Storylines). Auch wenn jede Storyline eine eigene Message rüberbringen will und das am Ende Sinn ergeben soll ist für mich der Mittelteil einfach zu langsam. Werd ihn mir trotzdem nochmal ansehen, aber erst in ein paar Monaten. Ahja und auf Englisch bin ich zumindest zum Teil bei der Storyline auf der Insel gescheitert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Django Unchained

Hat mich ein bisserl enttäsucht tbh. Kein schlechter Film, aber auch nichts besonderes. Dafür ist die Story mmn einfach zu dünn. Hat nach dem wirklich starken Beginn schon merklich nachgelassen. Waltz war wieder einmal großartig, ich mag diese Rolle des eloquenten Helden/Bösewichts.

Sicher ein Film den man sich anschaun kann, aber Meilenstein der Filmgeschichte ist es nicht. Mit Jacky Brown wohl der schwächste Tarantino Film, auch wenns mir schwer fällt das zu schreiben.

Wenn ich ihn bewerten müsste würds wohl so in etwas 7/10 sein. Gut, aber nicht außergewöhnlich.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Django Unchained- fand ich persönlich besser als die letzten Tarantinos, aber schlechter als die alten. Irgendwie zieht er sich zu sehr und das Ende hätte man besser machen können. Bei Bewertungen tu ich mir irgendwie allgemein etwas schwer, aber 5,5/10 wird so ungefähr hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab mir heute DJANGO UNCHAINED angesehen.

Muss leider sagen, dass ich persönlich SEHR enttäuscht bin.

Waltz und Di Caprio über alle Zweifel erhaben. Setting ist auch nett, ja sogar der Beginn ist gelungen, aber ab etwa der Hälfte des Films nur noch eine einzige Katastrophe.

Die Story, falls man von dieser sprechen kann, ist völlig hanebüchen und so dermaßen erzwungen, dass es beinahe weh tut.

Völlig irrwitzig wie da bei manchen Szenen krampfhaft ein Konflikt herbei geführt werden will.

Einfach nur lächerlich.

Für mich persönlich der bis dato schwächste Tarantino-Film...mit Abstand.

3/10

Aja, und am schlimmsten - normalerweise ein Prunkstück jedes Tarantino-Films - der Soundtrack!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Django Unchained

Ziemlich uninspiriert, ziemlich schlecht geschnitten und ziemlich ereignislos.

Lebt, so wie Inglorious Basterds auch schon, eigentlich nur von den guten Schauspielern. Die waren aber - allen voran Samuel L. Jackson, doch alle in guter Form,

daher 5/10 von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.