Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

1909

Paranormal Activities 4: 6/10

Typischer PA ohne groß zu glänzen. Wer die Vorgänger mochte, kann ihn sich ruhig anschauen. Richtig umgehauen hat mich der Film aber net. Vielleicht weil er mittlerweile schon ein bisschen abgeklatscht ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

klingt interessant. auch wenn ich nicht fan von nightwish 2.0 bin.

dass turunen damals von olzon ersetzt worden ist war mir eigentlich ziemlich egal, da die band für mich in erster linie von den kompositionen holopainens geprägt wird. solang er und marco bei nw sind, ist mir die sängerin wurscht, die beiden reißen nämlich die ganze band raus... aber genug ot ;) anschauen werd ich mir den film jetzt fix, hoffe der wird irgendwo in wien gespielt.

edit: oha jetzt seh ich erst, dass olzon weg ist. najo mal schauen wer nachfolgt. von mir aus könnens auf male vocals umsatteln und marco singt allein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

"the central park five" ist eine doku, die auch bei der viennale gezeigt wird,

frage an die anwesenden: ist der eine nicht der tdog von "the walking dead"? oder schaut er ihm nur so ähnlich??

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

seltsamerweise findet ich keinen übereinstimmenden imdb-eintrag, auch diei bio des tdogs ist eine andere (kommt aus einem anderen eck der usa). aber wer weiß: vllt haben seine agenten seinen cv neu schreiben lassen um das dunkle kapitel vergessen zu machen. aber warum würde er dann öffentlich auftreten in so einem film?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

seltsamerweise findet ich keinen übereinstimmenden imdb-eintrag, auch diei bio des tdogs ist eine andere (kommt aus einem anderen eck der usa). aber wer weiß: vllt haben seine agenten seinen cv neu schreiben lassen um das dunkle kapitel vergessen zu machen. aber warum würde er dann öffentlich auftreten in so einem film?

Ja, ich hab auch jetzt eine Zeit lang recherchiert und find auch nix. Entweder bin ich komplett deppat aber der sieht doch 1:1 aus wie T-Dog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.