Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

The Visit 4/10

Horrorfilm oder Komödie? Entscheide dich! Die lustigen Einlagen sind vl. 2-3 mal passend, ansonsten eher unnötig (beim Rap hätte ich am liebsten die Fernbedienung in den Fernseher gedroschen :D)

Von den Kindern ist man auch schnell mal genervt, was jedoch den Vogel abschießt ist die dumme Mutter. Unfassbar.

Zwei starke Szenen gab es definitiv, deshalb auch die Punkte, will aber jetzt nicht spoilern.

Schockmomente gab's mMn. genau einen, den Rest konnte man ja auf die Sekunde genau erahnen.

Die Mutter ist wirklich dumm.

Die Kinder hingegen finde ich wesentlich besser und sympathischer als in 90% der Filme.

Im Kino kamen die lustigen Szenen extrem gut an.

Trotzdem werde ich mir den Film nochmal im Director Cut ansehen wo alle lustigen Szenen draußen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Kommt dann wohl erst bei Blu-ray Release oder? Wäre auch interessant. Zhaus geht bei mir halt viel vom Horror verloren, außer ich spiel Until Dawn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

The Visit 4/10

Horrorfilm oder Komödie? Entscheide dich! Die lustigen Einlagen sind vl. 2-3 mal passend, ansonsten eher unnötig (beim Rap hätte ich am liebsten die Fernbedienung in den Fernseher gedroschen :D)

Von den Kindern ist man auch schnell mal genervt, was jedoch den Vogel abschießt ist die dumme Mutter. Unfassbar.

Zwei starke Szenen gab es definitiv, deshalb auch die Punkte, will aber jetzt nicht spoilern.

Schockmomente gab's mMn. genau einen, den Rest konnte man ja auf die Sekunde genau erahnen.

'Kleiner lahmarschiger weißer Junge der rappt' = Humor (laut Hollywood und Mr. Shyamalamalamadingdong)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Echt noch niemand gesehen? Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich. Werde ihn mir morgen anschauen und berichten.

Und, hast du ihn angesehen?

Würde mich interessieren wie der ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

The Visit 2/10

was für ein schnarcher. ist weder besonders lustig noch gruselig. den twist fand ich auch ziemlich vorhersehbar

Ich geh sogar noch einen Punkt runter. Selten so einen scheiß gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag