Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

So, am Wochenende wird Ted 2 angeschaut, jetzt hab ich grad gesehen, da gibts eine österreichische Version, in der Ted mit Dialekt gesprochen wird. Hat irgendwer vor, sich die anzusehen? Ich bin grad noch am überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab mir gestern die normale Version von Ted 2 angesehen!

Wer den ersten Teil mochte wird den zweiten lieben :D fand ihn witzig, man muss hald auf diesen Humor stehen, aber wenn hat man einige garantierte Lacher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, am Wochenende wird Ted 2 angeschaut, jetzt hab ich grad gesehen, da gibts eine österreichische Version, in der Ted mit Dialekt gesprochen wird. Hat irgendwer vor, sich die anzusehen? Ich bin grad noch am überlegen.

Also ich hab gestern einen Trailer der österreichischen Version gesehen und die war mMn grottenschlecht.

Würd eher mit der Normalen fahren. Keine Ahnung überhaupt wieso man da eine Österreich-Version macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Keine Ahnung überhaupt wieso man da eine Österreich-Version macht.

Vom 1. Teil gab es "Ted spricht Bayerisch", anscheinend wollte man das fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich empfehle auch jedem, sich die original Version anzusehen. Wir sind gestern spontan ins Kino, und haben nicht darauf geachtet welche Version es war.. Saßen dann in der ösi Version, die einfach nur schlecht ist. Es passt einfach überhaupt nicht, hatte jedesmal Aggressionen wenn Ted zur Sprache kam (meine Freunde ebenso). Der Film ist eigentlich ziemlich unterhaltsam, diese syncro verschandelt jedoch den kompletten Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also ich hab die österreichische syncro mit ein paar freunden geschaut und wir habens eigentlich alle recht lustig gefunden.

"geh, leck orsch!" - klingt halt teilweise doch iwie lustiger als "oh mein gott!" :D

is zumindest mal was anderes. :)

das original werd ich mir aber sicher auch iwann mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Human Centipede 3 :fuckthat:

Der erste Teil war ja noch irgendwie..."was Neues", der zweite Teil dann schon nur noch schlecht aber bei dem Teil hab ich mir nach 10 Minuten schon gedacht "Warum genau schau ich mir den Schas eigentlich an" Da hilft nichtmal mehr Bree Olson was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

es warat halt leiwand, wenn alle wienerisch reden würden. net nur der bär.

Bin jetzt nimma sicher aber ich glaub damals bei Schweinchen Babe haben alle gesprochen ^^

Human Centipede 3 :fuckthat:

Der erste Teil war ja noch irgendwie..."was Neues", der zweite Teil dann schon nur noch schlecht aber bei dem Teil hab ich mir nach 10 Minuten schon gedacht "Warum genau schau ich mir den Schas eigentlich an" Da hilft nichtmal mehr Bree Olson was :D

Ich fand den irgendwie lustig, wie eine böse Komödie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

human centipede 3 war schon ein sehr verrückter film :D. nach teil 2 musste man noch eins draufsetzen und das ist meiner meinung nach gelungen

Fand ich nicht der 3 war wie eine böse Komödie, der zweite war echt hart und grauslich und auch nicht lustig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag