Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Wie kann man überhaupt nach 20 Minuten sagen dass ein Film schlecht ist, der kann in der zweiten Hälfte dann noch voll aufdrehen, zu schnell sollte man nicht immer aburteilen :ratlos:

Doch, das kann man. Bereits in den ersten fünf Minuten erkennt man zumindest wie der Film "gemacht" ist und das reicht zeitweise.

Schon jemand Maggie gesehen, den neuen mit Arnie? Ist ja kein Actionfilm, was kann man sich da erwarten?

Ist der schon draußen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich ihn am Samstag gesehen habe muss ich sagen, dass ich den Hype um Mad Max nicht nachvollziehen kann, der Film hat mich unterhalten aber so toll wie er sein soll ist er mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

über ferrell filme liest man auch in 19/20 fällen vernichtende kritiken, ändert nichts daran, dass ich ihn vergöttere und jeden film liebe :D

Ferrell ist ein Gott, wer was anderes sagt ist blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe am Montag A World Beyond gesehen. War okay. Kein Film den man unbedingt sehen muss, aber er hatte ganz tolle Bilder. Ein netter Familienfilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Und? Passt die Altersbegrenzung "ab 12 Jahren"? :=

Jetzt, wenn ich so nachdenke...

.. ja! Grauslich wars nie, und die Schockmomente waren zu 95% vorhersehbar.

Ich weiß echt nicht, warum ich mir jedes Mal die neuen Horrorfilme gebe und immer noch Erwartungen habe.. Das Genre ist einfach so abgestumpft und vorallem die Filme die es ins Kino schaffen, haben 0 Reiz.

Und ich verwett' meinen Arsch drauf, dass ich bei Insidious 3 wieder ins Kino renn... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bin auf Insidious 3, Babadook und The Green Inferno (sollte er jemals released werden) gespannt. Sinister 2 sollt ja auch bald kommen.. Klar, weltbewegend und innovativ werdens nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Sinister hat mir damals überraschend gut gefallen.

Babadook hat einen relativ hohen Metascore, wenn ich mich gestern nicht verschaut habe. Also da bin ich auch neugierig.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Poltergeist fand ich besser als erwartet. Die erste Hälfte war relativ gruslig mit einigen Schreckmomenten (auch wenn vorhersehbar).

Die zweite Hälfte dann eher nicht so toll, war eigentlich das selbe wie bei Insidious 1 - der ganze Technik/Geist Experten Schnick Schnack. Aber anders ist das oft nicht zu lösen leider.

Conjuring ist da wohl einer der besten Grusel-Schocker der letzten Jahre, auch wenns die 0815 Story ist. :)

Heute wird "You're next" geschaut. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Die erste Hälfte war relativ gruslig mit einigen Schreckmomenten

Heute wird "You're next" geschaut. Bin gespannt.

Zu Satz 1: Ich hab's fast ned gmerkt :D:=

Bzgl. You're next, schau dir lieber Eden Lake an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für eine Filminterpretation ist Babadook angenehm zum Bearbeiten und verdient, meines Erachtens, zurecht eine gute Bewertung im Genre. Für viele Horror-Fans schlägt der Film jedoch ab dem 2/3 eine sehr gewöhnungsbedürftige Richtung ein, inklusive einem etwas anderem Ende. Viele der Kinobesucher fanden den Film dann doch zu skurril und haben ihn gleich als "Scheißfilm" abgestempelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag