Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also Rush war sehr gut, Prisoners und Place beyond the Pines hab ich bis dato nicht gesehen aber von den restlichen Genannten kommt bei mir keiner in die Alltime Top 100...

Am ehesten vielleicht noch: Zero Dark Thirty.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich gravitiy in den "top" filmen sehe will ich eig garnimmer weiterlesen, selten wollt ich im kino aufstehen und gehen..aber vlt interpretier ich da ja zwenig oder viel rein :lol::davinci:

War kein schlechtes Jahr, aber gab bessere

This! Keine Ahnung was an dem so super gewesen sein soll außer den Bildern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

This! Keine Ahnung was an dem so super gewesen sein soll außer den Bildern?

Spricht du vom Hobbit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Na im ernst, der Film lebt von der Technik, war schon extrem beeindruckend im Imax 3D, bin sicher dass der Film zaus am TV nur mehr halb so gut ist.

Bester Film 2013 hmmm gab viele gute Filme war auch oft im Kino kann ich nicht wirklich sagen welcher der Beste war, die größte Enttäuschung war auf jeden Fall Stirb Langsam 5 und Star Trek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ein überknaller war zwar dieses jahr nicht dabei, aber so richtig entäuscht hat mich heuer eigentlich kein blockbuster. wer anspruchsvolle filme mit frischen und

innovativen ideen sucht ist mit dem europäischen und asiatischen markt ohnehin besser bedient, die haben hollywood schon lange den rang abgelaufen. auch australien

holt langsam auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da du dir sonst eh immer einen auf IMDB abschwattelst und gar keine andere Meinung zulässt als von der Seite, hier bitte sehr :trollface::finger:

http://www.imdb.com/title/tt1454468/

Bei mir hats in den letzten Jahren eigentlich auch immer gepasst, aber heuer waren schon zwei Filme dabei, die ich bei weitem nicht so bewertet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag