Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem mein Filmgeschmack wohl so ziemlich das Gegenteil von dem ASB Filmgeschmack ist (wenn ich mir hier die Bond Wertungen ansehe kann ich nur den Kopf schütteln..) werd ich mir wohl Savages mal reinziehen müssen, dürfte gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Interessante These. Hast ein Statement zum Bond abgegeben? Denn da gehen meine Meinung auch mit der Masse auseinander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem mein Filmgeschmack wohl so ziemlich das Gegenteil von dem ASB Filmgeschmack ist (wenn ich mir hier die Bond Wertungen ansehe kann ich nur den Kopf schütteln..) werd ich mir wohl Savages mal reinziehen müssen, dürfte gut sein.

Skyfall? Die Handlung ist zwar völlig abstrus und der Film ist tendenziell viel zu lang - trotzdem: ein Film, der

Judi Dench als M wegkillt

kriegt automatisch 10/10 ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyfall 6-7/10

ja, guter bond, tolle stimmungsvolle bilder und ein cooler craig. aber halt nur bond und daher im genre gefangen. kaum spannung.

argo 8/10

ben affleck macht gute filme. the town hat mir schon gefallen, argo ist etwas ganz anderes, aber fast noch besser. sehr spannend, gute schauspieler, ein sehr aktuelles thema. enfach gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Argo hat mir auch recht gut gefallen! Spannend und gut umgesetzt 7/10

The Town hat mir persönlich aber noch besser gefallen (auch wenn man die beiden Filme eh nicht vergleichen kann) - einzig wegen Affleck halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Darf hier nicht fehlen, Titellied zum ersten Hobbit Teil:

Ein großartiges Lied, mMn.

Finde ich auch!

Weiß eigentlich hier jemand seit wann Jackson am kleinen Hobbit "konkret" arbeitet bzw. vorbereitet? Bei Herr der Ringe warens ja glaube ich rund 8-10 Jahre? (allein Dreharbeiten 99 - ins Jahr 04 hinein -> einzelne Szenen)

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich mir endlich Skyfall angesehen. Die erste Hälfte war gut, die zweite langweilig. Der Film war okay! Kanns gar nicht nachvollziehen, dass ihn manche als besten Kinofilm des Jahres bezeichnen. Auch The Dark Knight Rises war sowohl optisch als auch von der Story her auf einem anderen Level!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Skyfall:

Ich sag gleich eins vorweg. Ich bin absolut kein Bond-Fan, obwohl, seit Daniel Craig, die Rolle des James Bond verkörpert, alle seine 3 Filme in dieser Rolle gesehen hab. Für mich war der Film viel zu langatmig und verworren. Gewisse handelnde Personen wurden viel zu wenig beleuchtet, dafür uninteressante Aspekte hervorgehoben. Der sogenannte "Bösewicht" ist ein schlechter Scherz. Man kauft ihm in keinem Moment des Films ab, dass er sich wirklich mit dieser Rolle identifiziert.

Müsste ich eine Entscheidung treffen, wäre für mich persönlich Skyfall der schwächste der Bond Filme mit Daniel Craig.

Alles in allem ein Film den man sich aber trotzdem ruhigen Gewissens anschauen kann, der aber von einem "Burner" kilometerweit entfernt ist. Mich hats net vom Hocker ghaut.

5/10

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Durfte heute den kompletten Hobbit Soundtrack durchhören, Howard Shore hat hier wieder großartiges geschaffen. Vom ersten Takt weg fühl ich mich wieder daheim in Mittelerde. Alle Melodien gehen wunderbar ins Ohr aber gleichzeitig stellt sich nie das "kenn ich eh schon alles von HdR" Gefühl ein, ein Meisterwerk.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern habe ich mir endlich Skyfall angesehen. Die erste Hälfte war gut, die zweite langweilig. Der Film war okay! Kanns gar nicht nachvollziehen, dass ihn manche als besten Kinofilm des Jahres bezeichnen. Auch The Dark Knight Rises war sowohl optisch als auch von der Story her auf einem anderen Level!

Trifft es gut.

Toller Beginn, schwaches Ende.

Für einen Bond aber zu wenig Charme.

Craig leider wieder der gewohnte KGB-Agent...Wird Zeit, dass er endlich abdankt!

Von mir bekommt er 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Grenzgänger 8,5/10

guter österreichischer film. tolle kameraarbeit, gute schauspieler und absolut kurzweilige story. ich hab weibsteufel nie gelesen, werd das jetzt nach dem film aber nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir gestern cloud atlas angesehen.

Am Anfang war ich einfach nur verwirrt fuer eine Stunde. Das ist sicher alles Andre als ein 0815 Film, irgendwie sind es auch gleich 4 Filme in einem. :love:

Mehr schreib ich whs wenn ich zaus bin, am Handy is zach. :p

Verdammt gute Masken, manchmal erkennt man die Schauspieler garnicht, tolle Bilder, gute Musik, und gute Schauspielerische Leistung. Mit 8 EUR fuer ein Kinoticjet wird man 172(!!) Minuten sehr toll mit einer / mehreren Storys unterhalten.

In den 3 Stunden war mit keine Minute langweilig, und ich wollte einfach immer weiterschauen. :) Anschauen!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

James Bond: Skyfall - 4/10

Soundtrack gut, Cast gut, Story OK. Dialoge zum Speibn, unfassbar unrealistische Szenen, vorhersehbares Ende. Wären nicht die Querverweise und der Bond Soundtrack könnte der Film auch anders heissen. Ist eines Bonds nicht würdig. Vllt hab ich den Wechsel auch nicht mitbekommen und ich sollte es unter einem anderen Licht betrachten, nichts destro trotz ein schwacher Actionfilm.

Meiner Freundin hingegen gefiel er sehr, hält ihn für einen der besten Bond. Dialoge, Sprung ins Wasser und einfaches lösen der Frontschutzscheibe verzeichnet sie unter einem "klassischen Bond".

Da sie aber der Bond Experte bei uns ist zählt ihr 8/10 vermutlich mehr als meine Bewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag