Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

grafiek.jpg

Damit Skyfall der längste Bond-Film, sehr fein. Nochdazu keine ernstzunehmende Konkurrenz im November

Der soll lieber wieder ein guter sein, nach der Quantum-Katastrophe!!! :holy:

Aja, wenn wir schon von Kultur reden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann ich so nur unterschreiben. Um Längen besser als Teil 1 und einfach eine herrliche Unterhaltung für Freunde der alten Actionklassiker.

Signed!

Total überzeichnet und alles mit einen gewissen Augenzwinkern. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

The Hobbit ist wohl einer der größten Blockbuster die mich überhaupt nicht interessieren.

Gibt es eigentlich eine Vorpremiere für den Bond-Film? Wenn ja, wo und wie komme ich zu Karten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorpremiere ist bei uns am 31.10, Vorverkauf startet Anfang Okt. Oder meinst du Österreichweit? Da weiß ich leider nichts, weiß es nur von unserem Kino

@ Hobbit

Da geb ich dir Recht, der Trailer strotzt ja nur so vor CGI-Szenen :facepalm:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

OMGOMGOMGOMG

Geil

Geil

Geil

Geil

Da geb ich dir Recht, der Trailer strotzt ja nur so vor CGI-Szenen :facepalm:

Waaasssss? Das sind keine echten Zwerge, Drachen, Hobbits, Steintrolle???????? Und Rivendell gibte es vielleicht auch nicht wirklich?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Trailer ist...totaler Mist. Sorry, aber das macht mich sprachlos. Die CGI ist fürchterlich auffällig (bei Herr der Ringe nie der Fall), diese ständigen "Witze" und Blödeleien gefallen mir überhaupt nicht und die 3D Kameratechnik sorgt dafür, dass große Panoramaaufnahmen nicht so wirken, sondern eher klein und gedrungen. Das Gefühl von epischer Größe kommt da nicht durch.

Werde den Film, sofern er in 2D läuft, natürlich sehen, aber dieser Trailer ist der schlechteste der gesamten Reihe.

Naja so arg hat mich der neue Trailer jetzt nicht überzeugt. Vor allem die CGI ist dieses mal extrem schlecht. Lotr lebte von den genial designten Orks,Ringgeistern etc, die jetzt durch CGI Monster ersetzt zu sein scheinen. Auch Gollum wirkt lang nicht so "echt" wie noch in der Trilogie. Hoffe da tut sich noch was......

Gefällt mir wie der 1. Trailer überhaupt nicht. Da kommt keine Atmo auf, immer diese Witze und das CGI sieht man auch sofort. Die 48p gefallen mir auch nicht, naja......

Man sieht die CGI. Das ist das Problem.

Soll ich noch mehr suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wer soll denn das bei 1:25 sein?

ich hätte während dem schauen auf tom bombadil getippt, wobei ich jetzt nicht weiß ob der im hobbit vorkommt.

wenn sie beorn so verhunzen, dann erschlag ich jackson höchstpersönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hmm, von schlechter cgi seh ich ehrlichgesagt nicht viel, genausowenig mach ich mir darüber sorgen, ob jackson es versaut. das wird er nicht tun, da er selber ein viel zu großer fan von tolkien ist als dass er sowas halbherzig angeht. aber leute, die einen film aufgrund eines 1 minütigen trailers abschreiben, nehm ich sowieso nicht ernst.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag