Dine Ac

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dine Ac

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Alemannia Aachen
  1. Er ist nicht nur ein guter Kicker für mich ist er der beste. Und keine Sorge in der hinsicht habe ich mir noch nie gedanken gemacht. Bin selbst verlobt und habe eine kleine Tochter. Im Gegenteil ich freu mich super für ihn hoffentlich hat er nun endlich die richtige gefunden. Aber nichts destotrotz brauch ich nun eine Adresse um ihn all das mitteilen zu können. Und sonstnoch so einiges über seine ehemaligen Kollegen hier in Aachen. Und wenn ihn mal jemand sehen sollte grüßt ihn bitte schön non mir. (Nadine Aus Aachen). Wär echt lieb von euch.
  2. Da hast du vollkommen recht. Aber woher weißt du das wegen meinem Nick? Kannst du mir denn da helfen? Bitte. Hab schon so lange nichts mehr von ihm gehört. das letzte mal als ich ihn in Bregenz besucht hab.
  3. Hallo alle zusammen . Ich brauche dringend hilfe, ich möchte einem Profispieler einen Brief schreiben, nur weiß ich leider nicht an welche adresse ich ihn am besten schicken kann damit er ihn garantiert und so schnelll wie möglich bekommt. Kann mir da jemand behilflich sein? Ist sehr dringend bitte.
  4. Danke an alle für die infos. Mit der leistungssteigerung klappt es bestimmt schon vorher. Und was ich über ihn und seine schuhe gesagt hab ist gerade aus meinem mund nicht bös gemeint. Irgendwie hat doch jeder seine bestimmten ticks nicht wahr?!
  5. Bei didi ist das wirklich schlimm mit den schuhen. es kam auch schon vor das er sie mitten im spiel gewechselt hat weil irgendwas nicht stimmte. wer weiß vielleicht hat er ja so komische füße das nur die schuhe richtig gut passen. Aber mal was anderes kennt jemand bei euch in der nähe (ried, Stadion) ein günstiges Hotel oder eine günstige Pension. Denn ich wollte nächstes jahr mal eine kleinen Ausflug ins schöne Österreich machen und Didi besuchen. 8|
  6. Also kennengelernt hab ich ihn auf dem trainingsplatz in aachen. ich bin dort immer mit ner clique von ein paar mädels gewesen. anfangs hab ich auch gedacht mit denen sprechen, die gucken dich doch niemals an. es kam dann anders als ich einen guten freund dort getroffen hab der ihn gut kannte (was ich ihn vorher nie glaubte) kam auch ich langsam mit ihm ins gespräch. ich war total überrascht wie leicht es ist mit fußball profis zu sprechen. o.k es gibt auch andere fälle wie oliver kahn z.b. aber ein stefan effenberg hat mich zum kakao eingeladen mit michael ballack konnte man ebenfalls gut reden. man muß nur zum trainingsplatz seiner mannschaft gehen und dann sieht mann wie einfach das ist. probiers einfach mal aus. das war in bregenz auch nicht anders das mädchen das ich auch im internet forum kennelernte war ebenfalls ein berchtold fan und traute sich nicht mit ihm zu sprechen, als dann unten war hat sie sich geändert da sie sah wie nett und umgänglich er war so ist sie dann zu jeder freien minute zu ihm gegangen und haben geplaudert. und wenn du nicht weißt wie du anfangen sollst grüß ihn von mir (nadine aus aachen) und das wird bestimmt ausreichen und ihr werdet ins gespräch kommen.
  7. Hey Das war eigentlich ganz unterschiedlich. da wo er am meisten gebraucht wurde. meistens jedoch war er inder zentralen. wie geht es ihm denn dort hat irgendjemand schon mit ihm gesprochen? wenn ja dann grüßt ihn doch das nächste mal schon von nadine aus aachen das wär richtig nett von euch. bye sendet dine
  8. ne meins ist es bestimmt nit ich hab ja noch nit mal nen lappen. und das letzte mal hab ich ihn ostern in bregenz gesehen
  9. Außer in bochum hat er immer bewiesen was in ihm steckt. dort hat man ihn leider nicht gelassen. aber naja er ist nicht der einzige der vom neururer weggejagt wurde. bis zum schluß hab ich sogar gehofft er kommt zurück. da aachen jetzt im uefa cup spielt ist sogar wieder geld da. na ja vielleicht ja in 2 jahren wenn wir erste liga spielen. ich hoffe es. und wenn nicht auch nicht schlimm denn er hat das beste verdient was er kriegen kann. bye sendet Dine
  10. Hat er wieder ein Aachener Kennzeichen?
  11. Hallo alle die sagen das der didi nur ein geldsack ist und für den verein leistung bringt der alles zahlt der hat sich gewaltig geirrt. ich kann sagen das ich ihn gut genug kenne um über ihn urteilen zu können. was einige die sich hier äußern nicht behaupten können. seit wann ist allews was in der zeitung steht gleich absolute wahrheit? nur weil er trotz fehlenden zahlungen alles bei bregenz gegeben hat hat sich seine vielleicht letzte chance auf die nationalmannschaft verbaut. nur wegen der verletzung konnte er damals nicht am team trainingslagern teilnehmen. macht euch doch mal die mühe und sprecht mit ihm. er ist einer der ehrlichsten und besten menschen die kenne. für ihn würde ichs durchs feuer gehen. DIDI 4 EVER :king Bye sendet Dine aus aachen :