Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Superstar

mMn ist es nicht unbedingt notwendig einen weiteren stürmer zu verpflichten. vorallem dann, wenns eine notlösung ist, nur um den fans zu signalisiern, dass man eh was tut. wir haben immerhin 2 gute stürmer (lawaree und dosek), dazu 2 nachwuchshoffnungen (gartler, kienast, die man auch versuchen sollte langsam für die 1. aufzubaun) und 4 offensive mittelfelspieler (hofmann, topic, ivanschitz und martinez). außerdem könnte man sich spielsysteme mit zB 3 offensiven und einem stürmer durch den kopf gehen lassen! weiters wärs wichtig, wie oben schon erwähnt die beiden stürmerhoffnungen mit kurzeinsätzen zu versorgen. das wäre um einiges schwieriger, wenn sie noch einen stürmer vorgesetzt bekämen, den man schnell noch verpflichtet! außerdem könnte man geld sparen und damit im winter für weiteres spielermaterial sorgen!

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

yop muss man dir schon irgendwie rechtgeben ... aber unter all diesen genannten Spielern (mit offensive Mittelfeldlern) befindet sich echt kein spieler der als guter Kopfballspieler bekannt ist. Kienast hätte vielleicht die Voraussetzungen dafür aber was er bisher gezeigt hat ... :kotz:

finds aber gut dass man sich jetzt nicht den erstbesten großen kopfballspieler (van der eede) holt, sondern weiterhin sucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mMn ist es nicht unbedingt notwendig einen weiteren stürmer zu verpflichten. vorallem dann, wenns eine notlösung ist, nur um den fans zu signalisiern, dass man eh was tut. wir haben immerhin 2 gute stürmer (lawaree und dosek), dazu 2 nachwuchshoffnungen (gartler, kienast, ...

was meint ihr dazu?

:redangry::angry::mad:

sorry, davon halt ich nichts!!! :nope:

Weil...

...Kienast nie was wird.

...Gartler noch Zeit braucht.

...man mit zwei Stürmern keine Saison bestreiten kann!!!

Man stelle sich vor, ein stürmer ist leicht verletzt und einer fehlt zwei spiele wegen einer roten karte. dann spielen kienast und gartler und ich hab nichteinmal einen stürmer zum wechseln... horrorvorstellung!!!

nein, nein und nochmals nein, kein klub der welt kann mit nur 2 stürmern in eine saison gehen. letztes jahr hatten wir 4 stürmer und die 2 amas und das hat noch nicht gereicht, jetzt sollen wir das noch halbieren, nein, nein, nein!!!

Man merkt schon, wie schnell leute mit etwas zufrieden sein können. man lässt sich einlullen und passt sich der lethargischen situation bei rapid an.

wo ist die million budgetaufstockung geblieben???

wo ist die million von den gehältereinsparungen???

:support:holt kamburov! :teufel:

und noch was, axel wird mmn 100% mehr treffen wenn der druck von ihm genommen ist...

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mein posting war eher in die richtung gedacht, dass es besser wär mit dem jetzigen spielermaterial zu arbeiten, als eine "notlösung" zu suchen. klar wärs perfekt wenn ma einen top-stürmer bekommen würden! jedoch ich würd mir nicht ins hemd machen, wenn ma beim jetzigen stand blieben!

noch ein wort zu kienast: ich glaub mitlerweile weiß jeder, dass er in einer scheiß-verfassung ist. ich hab auch bei amateur-spielen auf ihn geschimpft, aber mMn hat der potenzial, ich glaub seine schwäche liegt im mentalen bereich, nicht im fußballerischen. er war ziemlich knapp dran sich einen platz in der 1. zu sichern, hat sich unter druck gesetzt und verkrampft. seine jetzigen leistungen sind die logische folge des abrutschs zu den amateurn!

greetz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bei Kienast hatte ich immer den Eindruck, dass er gerne ein Ibrahimovic wäre. vielleicht täuscht der eindruck auch...aber wenn man ihm beibringen würde, weniger dribblings zu versuchen und mehr an kopfballspiel zu arbeiten und auf möglichst direkten weg den abschkluss zu suchen, könnte shcon was aus ihm werden. ich glaube eigentlich schon, dass er die anlagen dazu hat, eben nur nicht die, die er selbst glaubt zu haben.

ich geb bei Kienast die hoffnung jedenfalls erst auf, wenn er bei Untersiebenbrunn oder so die bank drückt...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird zwar ein bischen off-topic das ganze, aber mich würde interessieren warum kienast nicht zu einem redzac club verliehen wird. denke es würde ihm guttun.

vielleicht weiss ja ein amateurinsider mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird zwar ein bischen off-topic das ganze, aber mich würde interessieren warum kienast nicht zu einem redzac club verliehen wird. denke es würde ihm guttun.

vielleicht weiss ja ein amateurinsider mehr...

bin zwar kein insider, aber eventuell, weil ihn kein zweitligaklub will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wird zwar ein bischen off-topic das ganze, aber mich würde interessieren warum kienast nicht zu einem redzac club verliehen wird. denke es würde ihm guttun.

vielleicht weiss ja ein amateurinsider mehr...

bin zwar kein insider, aber eventuell, weil ihn kein zweitligaklub will?!

:lol::lol::lol:

oder in unserem falle eher :heul::heul:

Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer, was macht man mit den 500 000 €, Budgetlöcher stopfen? :kotz:

Der Bulgare, der vorgeschlagen wurde, wäre vielleicht eine Lösung, allerdings glaube ich nicht, dass der so billig weggeht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wird zwar ein bischen off-topic das ganze, aber mich würde interessieren warum kienast nicht zu einem redzac club verliehen wird. denke es würde ihm guttun.

vielleicht weiss ja ein amateurinsider mehr...

jezt noch einen stürmer abzugeben wär das dümmste überhaupt. aber du hast recht. wenn die unsere jetzige situation nicht wäre, wäre er schon längst verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wird zwar ein bischen off-topic das ganze, aber mich würde interessieren warum kienast nicht zu einem redzac club verliehen wird. denke es würde ihm guttun.

vielleicht weiss ja ein amateurinsider mehr...

jezt noch einen stürmer abzugeben wär das dümmste überhaupt. aber du hast recht. wenn die unsere jetzige situation nicht wäre, wäre er schon längst verliehen

Genau so ist es. wenn bei uns lawaree und dosek ausfallen, dann sind wir auf jeden fall auf kienast oder gartler angewiesen, sogar wenn wir noch einen stürmer holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es kommt eh noch ein Stürmer. Ich weiss schon, dass die Personaldecke dünn ist. Aber was bringts Kienast mit Zwang zu behalten nur weil wir 5 Stürmer im Kader brauchen? Vielleicht gehts ja mit so einem Kooperationsvertrag wie bei Cehajic. Den konnten wir doch auch sofort bei Bedarf holen.

Ich glaube es wär gut für die Entwicklung von Kienast. Denke nämlich noch immer, dass uns er Bursche nochmal Freude machen wird...

Denkt mal an Toni Polster und Konsorten. Was wurde über die gelästert. Sie waren auch keine Primgeiger. Wenn Kienast mal so wird wie Toni P. wär Rapid sicher geholfen....

Ich weiss schon, dass der Vergleich (noch) vermessen ist. Aber es war ja nur dazu gedacht um die ganze Kienastphobie etwas zu relativieren...

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kienast mit Polster zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt. Dem Polster seinen Torriecher kann man nicht lernen den hat man oder eben nicht.

Red Zac wär aber sicher gut für ihn.

glaube gar nicht das er sich in einer redzac durchsetzen kann.

ich denke sogar das er nur bei rapid spielt weil er der kienast-bua ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Es kommt eh noch ein Stürmer. Ich weiss schon, dass die Personaldecke dünn ist. Aber was bringts Kienast mit Zwang zu behalten nur weil wir 5 Stürmer im Kader brauchen? Vielleicht gehts ja mit so einem Kooperationsvertrag wie bei Cehajic. Den konnten wir doch auch sofort bei Bedarf holen.

Ich glaube es wär gut für die Entwicklung von Kienast. Denke nämlich noch immer, dass uns er Bursche nochmal Freude machen wird...

Denkt mal an Toni Polster und Konsorten. Was wurde über die gelästert. Sie waren auch keine Primgeiger. Wenn Kienast mal so wird wie Toni P. wär Rapid sicher geholfen....

Ich weiss schon, dass der Vergleich (noch) vermessen ist. Aber es war ja nur dazu gedacht um die ganze Kienastphobie etwas zu relativieren...

Ja Ja die unbeweglichkeit vom Polster hat er ja schon! :D:laugh::laugh::laugh:

Ob er sich in der Rez Zac Liga durchsetzt weiss ich nicht, aber ich denke er wäre ein zweiter Cehajic! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.