Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
wahrscheinlich wirds tomas dosek werden.

von der offiziellen:

Maybe Dosek

Die Ungeduld unter den zahlreichen Rapid-Fans wächst, aber bald könnte es Entwarnung geben: Die Verpflichtung von Tomas Dosek, seines Zeichens  23-facher-U-21-Teamspieler von Tschechein mit Erfahrung im A-Team, sollte am Donnerstag fixiert werden. Mehr Infos ab 1. Juli auf skrapid.at

also eines find ich komisch im kurier stand dass es sich nicht um einen der doseks handelt.

und interessant wäre wer der 2. ist denn einen brauchen wir auf alle fälle noch und jetzt fangen dann die spekulationen wieder von vorne an wenn die nachricht auf skrapid.at kommt dass dosek kommen wird.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ist jetzt eigentlich mit dem gewünschten "Brecher"? Dosek gilt doch als Wallner-Ersatz, oder? Gibts irgendwelche Gerüchte (Top-IV wäre auch noch ein Hammer...)? :ears:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was ist jetzt eigentlich mit dem gewünschten "Brecher"? Dosek gilt doch als Wallner-Ersatz, oder? Gibts irgendwelche Gerüchte (Top-IV wäre auch noch ein Hammer...)? :ears:

na gerüchte gibt es viele... hoffe halt das bald wer präsentiert wird, wie gesagt nicht mal mehr 2 wochen zum ms-start...

top iv wird es nicht spielen, PS hat schon gesagt das man nur mehr einen stürmer verpflichten will. tz ein top IV da würden wir uns ja mal echt verstäkren, und sichtlich ist dass nicht im sinne von rapid :x (jaja ich halt schon meinen mund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
na gerüchte gibt es viele... hoffe halt das bald wer präsentiert wird, wie gesagt nicht mal mehr 2 wochen zum ms-start...

top iv wird es nicht spielen, PS hat schon gesagt das man nur mehr einen stürmer verpflichten will. tz ein top IV da würden wir uns ja mal echt verstäkren, und sichtlich ist dass nicht im sinne von rapid  :x (jaja ich halt schon meinen mund)

Leider finde ich auch das Rapid in dieser Sache wirklich blind ist!

Aber ich glaube es hat einen Grund warum wir keinen Verteidiger holen, da Adamski keinen Abnehmer gefunden hat ,muss man bis in den Winter warten bis sein Vertrag ausläuft, sodass ein freier Platz für einen neuen IV frei wird!

Wie heisst es : Einer geht , ein anderer kommt, irgendwie traurig! :heul:

Zum Brecher kann ich nur sagen es wird sicher eine Billiglösung! :(

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Zum Brecher kann ich nur sagen es wird sicher eine Billiglösung! :(

muß nicht sein, da ja Dosek ablösefrei war. Und die 450.000,- vom Wallner hätten wir ja noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Aber ich glaube es hat einen Grund warum wir keinen Verteidiger holen, da Adamski keinen Abnehmer gefunden hat ,muss man bis in den Winter warten bis sein Vertrag ausläuft, sodass ein freier Platz für einen neuen IV frei wird!

Adamski hat sich in den letzten Trainings und Spielen jedoch eindrucksvoll in Szene gesetzt - ich denke, dass der einen neuen Vertrag will...

Der neue Brecher wird sicher auch ein Spieler sein, der das Zeug hat in der "Ersten" Rapids zu spielen und nicht nur ein Ergänzungsspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adamski hat sich in den letzten Trainings und Spielen jedoch eindrucksvoll in Szene gesetzt - ich denke, dass der einen neuen Vertrag will...

Der neue Brecher wird sicher auch ein Spieler sein, der das Zeug hat in der "Ersten" Rapids zu spielen und nicht nur ein Ergänzungsspieler...

Super toll. Sind wir jetzt schon so weit, dass sich ein Spieler nur dann zusammenreisst, wenn er einen neuen Vertrag will und wieder zum selben Badkicker mutiert, sobald er diesen hat ?

Diese Einstellung verstehe ich einfach nicht, ich erwarte mir von einem Spieler, der soviel verdient (im Vergleich zu "normalen Berufen"), dass er immer seine Leistung bringt .

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Super toll. Sind wir jetzt schon so weit, dass sich ein Spieler nur dann zusammenreisst, wenn er einen neuen Vertrag will und wieder zum selben Badkicker mutiert, sobald er diesen hat ?

Ich weiß echt nicht, was immer alle gegen Adamski haben - um mich (und dies tue ich gerne und aus voller Überzeugung) an Schöttel zu halten - Er war der Teil jener Mannschaft, die im Herbst diesen tollen Fussball spielte, mangelnden Einsatz konnte man ihm auch nie wirklich vorwerfen.

Ich denke lediglich, dass Adamski anfängliche Umstellungsschwierigkeiten mit der IV - Position hatte, die dadurch verursachte Verunsicherung führte dann auch gleich zu unglücklichen Aktionen (die 2? roten Karten), und folgenschweren Fehlern und dadurch wieder zu Verunsicherung die dann in einer Formkrise mündete.

Ein Adamski in der Herbstverfassung ist eine absolute Verstärkung für Rapid - wenn er sich um einen neuen Vertrag bei Rapid bemüht ergo vielleicht auch gerne für diesen Verein spielt, weil er sicherlich weiß, dass er das letzte vertragliche Überbleibsl der Dokupil/Matthäus-Einkaufsära ist und sein neuer Vertrag sicherlich schlechter bzw. leistungsorientierter dotierter sein wird - umso besser.

Gruß

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
und interessant wäre wer der 2. ist denn einen brauchen wir auf alle fälle noch und jetzt fangen dann die spekulationen wieder von vorne an wenn die nachricht auf skrapid.at kommt dass dosek kommen wird.

seoane ist kein kopfballmonster wie angenommen, ein südamerikanischer zweitligakicker, wie es bei kleinen vereinen viele gibt.

ich zog in einem anderen beitrag die stürmersuche mal über die toranzahl und assists auf, die wir brauchen um die abgänge auszugleichen, 20/20 um gleich zu bleiben, 30/30 um chance auf den titel zu haben. dosek ist für 10 gut, vielleicht auch 15... folglich brauchen wir noch eien stürmer mit mindestens dem potential von dosek! alles andere wäre verschwendung, und ein schlag ins gesicht von gartler, für den stürmerplatz 4 reserviert sein sollte.

was wir brauchen ist ein jüngerer, leistbarer, kopfballstarker stürmer mit potential für 15-20 tore! vor allem einen, der auch international bewiesen hat, dass er so treffen kann...

und da fällt mir im moment nur einer auf, der bulgare martin kamburov!

mit der ablöse von wallner (vielleicht ein bissi mehr) ist der zu haben...

ich wünsche mir von psfg, sich für heuer von der "talentsuche" im sturm zu verabschieden! talente haben wir derzeit genug...

gg

P@N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

stellen sich nur zwei fragen -

1. um wieviel mehr als 450.000 würd der knabe kosten?

2. interessiert es den (kamburov war immerhin bulgarischer torschützenkönig und em - teilnehmer) überhaupt, nach österreich zu kommen? ok, der trifon ivanov war (am ende seiner karriere) bei rapid, ansonsten nehmen bulgaren jedoch meist deutschland, griechenland, frankreich oder italien als erste internationale anlaufstationen.

trotzdem: der kann sicher einiges, wenn ihm der trifon noch eine avanti-tankstelle verpachtet, vielleicht is er zum überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stellen sich nur zwei fragen -

1. um wieviel mehr als 450.000 würd der knabe kosten?

2. interessiert es den (kamburov war immerhin bulgarischer torschützenkönig und em - teilnehmer) überhaupt, nach österreich zu kommen? ok, der trifon ivanov war (am ende seiner karriere) bei rapid, ansonsten nehmen bulgaren jedoch meist deutschland, griechenland, frankreich oder italien als erste internationale anlaufstationen.

ad 1.

ich schätze mal 400-600k, eine halbe mille ist der übliche wert bei dem ossis (tschechen, slovaken,...) in die bl wechseln, bulgarien ist sicher etwas günstiger... er hat ja auch nur mehr ein jahr vertrag und in zeiten wie diesen, wo alle, auch die piefke sparen und nur nachablösefreien gieren, ist man mit 500k euronen sicher schon gut dabei...

ad 2.

eben nicht em teilnehmer, eben deshalb ein thema und noch leistbar...

ausserdem ist bei einem 23 jährigen doch anzunehmen, dass er nach 2-3 jahren wiederverkäuflich ist, oder man schreibt eine fixe ablösesumme vor wie bei ivan oder steffen... also eine zukunftsinvestition.

die sparefrohzeiten sind vorbei :augenbrauen: 1mio mehr einnahmen, 1. mio kleinere gehälter. diese kohle ist kein sanierungsgeld, sondern muß wieder in die mannschaft fließen. sonst sehen sich ivan und steffen zurecht um ihre sportliche zukunft bei rapid betrogen, und werden noch schneller weg sein als das ohnehin der fall sein wird! :nervoes:

hütteldorf darf nicht sparverein werden, es lebe hollywood! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Genau das, bzgl. Kamburov, habe ich vor einem Monat an Peter Klinglmüller mit der Bitte um Weiterleitung geschrieben. Hoffentlich gehen sie DIESMAL meinem Rat nach... meine letzten Empfehlungen hatten es ja in sich und keiner reagierte !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist er der gesuchte Stürmertyp?

Kamburov ist 1.88 m groß und 78 kilo schwer, also der ultimative Brecher ist er sicher nicht, aber trotzdem wäre seine Verpflichtung der absolute Wahnsinn und zudem nicht mal ein großes Risiko, weil wir ihn nach ein bis zwei Jahren sicher mit Gewinn weiterverkaufen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.