Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer

weil mich die kienast-diskussion, welche man mMn erst nach dieser Saison führen sollte, nicht so interessiert, und die karamyan-diskussion irgendwie eingeschlafen ist, möchte ich hier die frage aufwerfen:

haben irgendwelche gut informierte kreise eine ahnung, ob und was jetzt noch transfertechnisch passiert?

(zusatzfrage: waren das in echt die karamyan-bros., die bei dunajska streda gespielt haben?! wieso??)

mfreundlichstenG

GH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja scheint nichts neues zu geben, was ich absolut nicht verstehe, wie sich manche ernsthaft damit abfinden könnten, mit ganzen zwei (!) Stürmern in die Saison zu gehen. Gartler muss man behutsam aufbauen, ob aus Kienast noch etwas wird, ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird schon noch ein stürmer verpflichtet werden! diese woche wird entschieden ob es der seoane ist, womit ich eher nicht rechne! dann gibts da noch einen fast 2 meter großen tschechen und den serben den savicevic empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Von der SkRapid.at homepage:

Neuer Stürmer für Rapid!

Im Rahmen der heutigen Mitgliederversammlung kann Rapid einen neuen Stürmer präsentieren.

Von Zenit St. Petersburg kommt der 31-jährige zweifache tschechische Teamspieler Marek Kincl. Der 1m90 große Angreifer wurde für ein Jahr verpflichtet.

Kennt den wer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stürmer für Rapid!

Im Rahmen der heutigen Mitgliederversammlung kann Rapid einen neuen Stürmer präsentieren.

Von Zenit St. Petersburg kommt der 31-jährige zweifache tschechische Teamspieler Marek Kincl. Der 1m90 große Angreifer wurde für ein Jahr verpflichtet

Quelle www.skrapid.at

hmmm hab ehrlichgesagt noch nie was von ihm gehört

mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Von der SkRapid.at homepage:

Neuer Stürmer für Rapid!

Im Rahmen der heutigen Mitgliederversammlung kann Rapid einen neuen Stürmer präsentieren.

Von Zenit St. Petersburg kommt der 31-jährige zweifache tschechische Teamspieler Marek Kincl. Der 1m90 große Angreifer wurde für ein Jahr verpflichtet.

Kennt den wer???

http://www.playerhistory.com/soccerplayer_...asp?PLAYID=9873

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nennt mich Sepp wenns nicht stimmt aber spielte er nicht lange bei Sparta?

Kincl kommt mir sehr bekannt vor... Spielte er nicht mit Sparta erfolgreich in der CL????

:clap: forza Tschechenpower :support:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin etwas skeptisch, aber ihn ohne ihn je live gesehen zu haben zu zereissen wär nicht fair. hoffentlich war das nur für die anhänger ein schnellschuss...

Willkommen in Wien Marek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Statistik:

seizoen club wedstrijden doelpunten competitie

1994/95 SK Hradec Kralové 17 3

1995/96 SK Hradec Kralové 5 0 Tsjechie

1996/97 Slovan Liberec 3 0 Tsjechie

1997/98 Dukla Praag 27 8 Tsjechie

1998/99 Slovan Liberec 27 5

1999/00 Slovan Liberec 6 1

1999/00 Viktoria Zizkov 22 15

2000/01 Sparta Praag 25 9 Tsjechie

2001/02 Sparta Praag 20 8 Tsjechie

2002/03 Sparta Praag 20 3 Tsjechie

Total 172 52

Über seine Kariere bei St. Petersburg find ich nichts. Aber er ist zweifacher Teamspieler.

Die Verpflichtung ist eine echte überraschung. Ich habe nichts über ihn in den Medien gelesen. Was ich über seine Qualitäten sagen soll, wieß ich nicht. Ich habe nichts von ihn gehört oder gesehen und wart mal ab, was er in den Trainings zeigt.

Hier noch etwas von www.uefa.com für alle die English verstehen:

Marek Kincl

A tall striker who regularly gets on the scoresheet, Marek Kincl has plied his trade at a wide range of clubs in the Czech Republic.

National team

Kincl was approaching his 27th birthday when he made his debut for the Czech Republic against Mexico in 2000. He won one more cap soon after but has since struggled for further international recognition.

Club

Having played for eleven other clubs, FC Slovan Liberec and FK Dukla Praha among them, before arriving at AC Sparta Praha in 2000, Kincl has had a nomadic career.

2000: The forward arrived at Sparta in a €350,000 move from FK Viktoria Žižkov, for whom he scored an impressive 15 goals in 22 games in 1999/00. During his first three seasons at the Letná, though, he struggled to replicate that form and began to make an increasing number of appearances as a substitute.

2002/03: Sparta regained the Czech league title, but Kincl spent most of the season on the bench, starting just eight games all season. Came on in the final minute of Sparta's second-leg UEFA Champions League qualifying draw against FK Vardar, yet did not appear in the successful first leg.

Did you know?

Kincl scored his 50th league goal against SK Slavia Praha in April 2003 just three minutes after coming on as a substitute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.