sionko zur austria


para

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

klar er ist ein klasse man hat in kurzer zeit bei uns viel bewirkt,

und er ist als letztes mosaik-steinchen in eine "fertige" mannschaft eingebaut worden. :yes:

Ganz richtig. Ich denke nicht, daß Sionko dem GAK stark abgehen wird, da werdet ihr wohl guten Ersatz besorgen, und er war ja wirklich ein letztes "Mosaiksteinchen".

Das wäre aber auch nicht der Grund, warum er für die Austria eine sehr gute Verpflichtung ist - das rechte Mittelfeld war nämlich ein Schwachpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieviele Tore a Stürmer in einem anderen Land geschossen hat sagt ned wirklich viel aus sicher ein guter Stürmer setzt sich überal durch aber fragts mal bei eurem Stadtrivalen nach bezüglich dem damals teuersten Spieler den sie geholt haben.

Sionko wird eine Verstärkung für die Austria sein.

Aso bitte klärt mich auf warum ihr das als provokation empfindet wenn man euch sagt das das Austria Mittelfeld nie ihre mögliche bestform gezeigt hat dann is das nur eine tatsache und keine provokation.

Euer Kollektiv ist sicher ein gutes aber sollten die Spieler die weg wollen auch gehen steht ihr vor einer neuen aufgabe denn dann werdet ihr mal sehen wie es ist mehrere Spieler innerhalb einer Saison einzubauen das musste der GAK jetzt ja nicht.

Sollte Tokic auch noch zu uns abwandern habt ihr sicher ein großes Problem gleichwertigen Ersatz werdet ihr nicht so schnell finden.

Tokic ist für euer Spiel in der Defensive ungefähr genauso wichtig wie für uns Rata

wahrscheinlich ist man deswegen auch hinter ihm her weil er das loch das Rata durch seine Verletzung im Herbst reißen würde schliessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Schaut der Autria wieder ähnlich, der Konkurrenz die Stützen wegzukaufen :nein:

Aber Frank Stronach will ja Gottseidank das Niveau der Liga heben...

Miener Meinung nach ist Sionko ein Trottel, wenn er zum FAK geht - er wird dort genauso scheitern, wie alle anderen, die es ihm gleich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schaut der Autria wieder ähnlich, der Konkurrenz die Stützen wegzukaufen  :nein:

Aber Frank Stronach will ja Gottseidank das Niveau der Liga heben...

Miener Meinung nach ist Sionko ein Trottel, wenn er zum FAK geht - er wird dort genauso scheitern, wie alle anderen, die es ihm gleich gemacht haben.

Wieso der Konkurrenz die Stützen wegkaufen. Willst Du etwas Sionko als Stütze bezeichnen. Deine Vor-Poster tun das sicherlich nicht.

Außerdem glaube ich, dass Frankyboy der Konkurrenz wesentlich mehr Stützen gebracht hat, und nich nur kohlemäßig.

Schau Dir Admira, Pasching oder Salzburg an, sehr viele ehemalige Violette.

Also, ärgere Dich nicht so. Wandert ja nur einer zur Austria, die restlichen, die dem GAK den Rücken kehren, gehen ja eh woanders hin. Mal sehen wie erfolgreich diese Herrschaften sein werden.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seit stronach das sagen hat ist die liga immer schwächer geworden! und wieviele spieler hat denn der "gute" onkel stronach verschenkt?

geh bitte, mir fällt da keiner ein! also soviel steht fest, als ligapräsident ist onkel strohsack nicht haltbar und ich stehe felsenfest zu meiner ansicht wonach: krankl, westenthaler und stronach die totengräber des österr. fußballs sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
seit stronach das sagen hat ist die liga immer schwächer geworden! und wieviele spieler hat denn der "gute" onkel stronach verschenkt?

geh bitte, mir fällt da keiner ein! also soviel steht fest, als ligapräsident ist onkel strohsack nicht haltbar und ich stehe felsenfest zu meiner ansicht wonach: krankl, westenthaler und stronach die totengräber des österr. fußballs sind!

wer redet vom verschenken - werden der Austria die Spieler geschenkt? :verbot:

stronach ist wichtig für den österreichischen fussball - krankl und westenthaler nicht.

und zum thema judas-sionko. jemand der 6 monate für einen verein spielt, und danach wechselt, würde ich nie als judas bezeichnen. schon eher einen wie aufhauser, der nach etlichen jahren wechselt. :eviltongue:

beste grüße

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und zum thema judas-sionko. jemand der 6 monate für einen verein spielt, und danach wechselt, würde ich nie als judas bezeichnen. schon eher einen wie aufhauser, der nach etlichen jahren wechselt. :eviltongue:

Für mich ist ein Spieler, der zu einem direkten Gegner wechselt ein J U D A S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Für mich ist ein Spieler, der zu einem direkten Gegner wechselt ein J U D A S

Glaubst Sionko int. sich für den GAK nach 6 mon. oder kann sich mit dem GAK identifizieren? Ich glaube nicht...

Und Judas finde ich sowieso eines der behindertesten Beschimpfungen im Fußball...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz verstehen kann ich jetzt aber nicht, warum der GAK als "Entdecker" des Sionko gilt.

ZUr Erinnerung: Im Winter war auch schon die Austria hinter Sionko her, nur war sie im Gegensatz zum GAK nicht bereit, ihn nur bis zum Sommer zu verpflichten, da man Angst hatte, wohl so dazustehen, wie es jetzt der GAK bei dem Wechsel tut.

WEnn Sionko im Winter auch schon bereit gewesen wäre, bis 2006 zu unterschreiben, wäre er wohl auch schon damals eher zur Austria gewechselt.

Aber gut, haben wir halt wieder ein neues Mär rund um die böse Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also, ärgere Dich nicht so. Wandert ja nur einer zur Austria, die restlichen, die dem GAK den Rücken kehren, gehen ja eh woanders hin. Mal sehen wie erfolgreich diese Herrschaften sein werden.

Es ärgert mich eine Schwächung des GAk sicher nicht, das ist mir einigermaßen egal. Es ärgert mich allerdings, wie Stronach den österreichischen Fußball zerstört und wie in Deutschland die Bayern regelm. den Gegnern wichtige Spieler abluchst, indem er Gehälter zahlt, mit denen andere vermutlich nicht mitkommen. Der Unterschied zu Dtl: Unsere Liga ist zu schwach, um so was zu verkraften und wird dadurch, daß Spieler mit Potential bei der Austria versauern, immer schwächer.

Beispiele aus der Vergangeheit gibt es genug: Karaman, Rata, Akoto, Jezek, ...

Ihr Abgang aht jeweils die Gegner schwächer gemacht, interessanterweise aber die Austria nicht stärker.

--> Insgesamt also die Liga schwächer.

Und: Wie schon geschrieben wurde: Seit Stronach Bundesliga-Präse ist, ist nicht ein Verein mehr über die 2. EC-Runde hinausgekommen... von CL erst gar nicht zu reden. (Sturm fällt da noch in die Vor-Stronach-Zeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.