sionko zur austria


para

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is auch im austria-channel eine frage-müsstets ihr roten ja wissen: wie is es mim sionko eigentlich mt ablöse?hat er was gekostet von sparta?war er nur verliehen oder ablösefrei oder fixe ablöse usw!!erleuchtet mich bitte bzw den austria-channel!!! :D

danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

aber bitte simma uns ehrlich: ist irgendein spieler in der österreichischen liga 1000000 euro/jahr wert? glaub nicht. solche unsummen find ich. eigentlich generell aber speziell in österreich, völlig wahnsinnig

schad is es auf jeden, dass er weg ist :heul:

als ersatz bitte nicht den schopp, cerny oder gar den kitzbichler. alle 3 meiner meinung nach einbeinige

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Denke Sionko ist ablösefrei!

Wie mans dreht und wendet und abgesehen vom Gehalt, ein absolut sinnvoller Kauf!

Er kennt die Liga, ist daher schon integriert, ein rechter Flügelspieler hat uns gefehlt, er ist ein eleganter Fussballer und sollte so gut in unser Konzept passen, ist in einem sehr guten Alter und unsympathisch ist er auch nicht!

Soll seine Million bekommen, mir ist lieber Sionko bekommt sie als ein Pferd im Magna-Racino :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
@badest

den Kitzlinger könnts ihr gerne haben, bin mir sicher da würden sich einige Hundert Leute finden die den von Wien nach Graz tragen und mit einem großen roten Mascherl abliefen!

erstens gehöre ich nicht zu "ihr" und zweitens ging es um die frage, ob ein spieler des alters von Kitzbichler, Schopp und Cerny bei der Austria als alter sack bezeichnet worden wär.

wann nennst dich in Sionko8 (oder welche nummer er auch immer bekommt) um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Unsere Spieler waren heuer alle unter aller Sau, so wie Janocko, na klar, dann kann man sich ja auf nächste Saison freuen, denn wenn wir heuer schon nur um einen Punkt den Titel verpasst haben, die meisten Tore geschossen und die wenigsten bekommen haben dann kann sich ja die Konkurrenz schon mal warm anziehen.

Tokic wird auch noch kommen, nur eine Frage der Zeit, und wie toll der gute Rudi Roth ist wird sich auch noch zeigen.

Und der GAK hat vor Jahren Salzburg ja auch niedergeboten und so Aufhauser und Amerhauser bekommen, weil Salzburg nicht mit dem Gehalt mitkommt, und der Verein von Skoro wird sicher auch nie und nimmer mit dem GAK Angebot mithalten können.

Einer hat mehr Geld, ist auf der ganzen Welt so, und wenn morgen Real kommt und den Michl Wagner will wird die Austria auch nicht mitbieten können (leider passiert das nicht :glubsch: )

@chinomoreno

Völlig richtig, aber so ist es eben, bei der AUstria wird immer alles in den Dreck gezogen.

Find ich übrigens witzig dass der GAK nur gute Ausländer holen will und dann Leute wie Muratovic oder jetzt Skoro an Land zieht, bravo! Und was ist mit den jungen Österreichern! Wie könnt ihr es nur wagen Hassler den Skoro vor die Nase zu setzen? *Tstststs* Ihr ruinierts noch die ganze Liga!

also die schlüsse die du ziehst sind herrlich,bitte nicht aufhören.........

überigens ich würde muratovic ganz bestimmt nicht als schlechteneinkauf sehen,hat mir nicht schlecht gefallen zumindest besser als ein dundee.verlaat,usw.

nur weil die leute im austriavipclub sagen das ein spieler einen guten namen haben muß,muß dieser noch lang nicht an frühere leistungen anknüpfen,speziell bei der wr. austria sieht man ja immer und immer wieder das große namen und geld nicht zwingend zum erfolg führen.

Woher du überigens die zahlen bei den transfers von ammerhauser und aufhauser kennst ist mir auch sehr schleierhaft! Ammerhauser wurde in salzburg doch gemobbt und aufhausers zogs halt in die heimat ob da wirklich das geld eine rolle gespielt hat weiß wohl nur aufhauser! den vor 4 jahren war der gak alles andere als ein reicher klub der nur so mit geld um sich geschmissen hat,salzburg hingegen hatte nach einigen fetten jahren sicher weniger finanzielle probs bzw. genügent rücklagen.

bleibt nur zu sagen das ich wie immer deine meinung zum großteil nicht vertreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schopp her und den Sionko wird keiner vermissen!

Er war nicht zu halten, dass haben wir gewusst. Dass er aber nun doch zur Austria geht hätt ich mir nicht gedacht, eher an einen Transfer ins Ausland spekuliert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Find ich übrigens witzig dass der GAK nur gute Ausländer holen will und dann Leute wie Muratovic oder jetzt Skoro an Land zieht, bravo!

:laugh::laugh::laugh:

Muratovic scheinst du nicht sonderlich oft spielen gesehen zu haben, sonst würdest du nicht so einen Schrott posten.

Und wer sagt, dass Janocko je wieder zu irgendeiner Form findet? Der hat eine halbe Saison lang gut gespielt, und das wars schon. Den interessiert die österreichische Bundesliga einen Furz...und außer euch Austria-Fans glaubt sowieso keiner mehr, dass der wieder irgendwie gut wird. So ein lustloser Kicker, warum auf ihm niemand rumhackt, ist mir ein Rätsel. Aber gut, leb weiter in deiner Traumwelt, lieber Blanchard15 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also, gleich mal vorweg: Mir tut's auch leid, dass Sionko weg ist. Aber ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen ist wohl übertrieben.

Denn wenn man davon ausgehen muss, dass er in der kurzen Zeit beim GAK kein rotes Herz bekam und nur wegen des Geldes einen (sportlich absteigenden) Wechsel machte (was ich ja noch verstehe), dann kann ich zumindest für mich sagen, dass auch er mir in dieser kurzen Zeit nicht derart ans Herz gewachsen ist, dass ich ihm jetzt allzu viele Tränen nachweine. Wir haben jedenfalls keinen der vielzitierten Spieler mit Herz verloren! Und die Austria hat einen Söldner mehr!! :eviltongue:

Und zweitens würden alles Gute in seiner Zukunft Erfolge mit der Austria bedeuten. Und wer will DAS bitte schon??? :nope:

Aber trotzdem: Viel wichtiger ist, dass Tokic bleibt. Denn mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Deffensive aber die Meisterschaft!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Einer hat mehr Geld, ist auf der ganzen Welt so, und wenn morgen Real kommt und den Michl Wagner will wird die Austria auch nicht mitbieten können

Eigentlich halte ich das niveaulose Rumgejeiere dieses geistig offenbar wenig gesegneten Spielername+Rückennummerposters nicht aus, aber bei dem Posting habe ich wenigstens herzlich gelacht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ Blanchard15

Halts maul. :nein: Du hast echt keinen Plan von nix. Muratovic hat etliche Tore vorbereitet und auch eines selber gemacht. Er und Aufhauser bilden wohl zur Zeit das beste zentrale Mittelfeld Österreich's, das ist aber dir wahrscheinlich nicht aufgefallen..... :raunz:

Wieoft hast du Skoro spielen gesehen? Ich nehm mal an nie, warum äußerst du dich dann zu ihm? 20 Tore und 12 Assists sprechen eine klare Sprache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.