sionko zur austria


para

Recommended Posts

Teamspieler

Tschuldigts, aber diese Judas-Rumschreierei ist doch mehr als nur lächerlich - der Mann ist Profifußballer und nicht GAK-Fan von Geburt an. Schon mal überlegt, daß fast alle unsere jetzigen Spieler vorher schon mal woanders gespielt haben. Das sind natürlich keine Judasse, oder?

Zum Thema Frankie-Boy:

Der macht langsam, aber konsequent mit seiner wettbewerbsverzerrenden Art die Liga kaputt. Die Austria braucht offenab einen ausgewogenen 22-Mann Kader, um Zweiter zu werden, die österreichische Weg (Linz, Parapatits, Pircher, Mandl, Karahman und wie sie alle heißen...) schlägt voll ein! Auf den kommenden Weltmeister, gell, Frankie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stronach ist wichtig für den österreichischen fussball - krankl und westenthaler nicht.

beste grüße

na dann leg mal bitte offen argumentativ, was den Onkel Frank denn zum Messias des österreichischen Fußballs macht ???

Seine Vision: eine starke Nationalmannschaft - und wieviele Spieler der Nationalmannschaft kommen nun von der Austria?

Er putzt sich fein säuberlich ab, läßt die Jungen entweder auf dem Bankerl verhungern oder gibt sie zu zweitklassigen Vereien abh im Gegenzug kauft er sich Leute zusammen von denen er glaubt, dass sie in Summe eine Erfolgsmannschaft ergeben!

Was hat er denn bis dato bewirkt? Was hat der Mann verändert seit dem er ÖFB-Präsident wurde!

Es stört ja niemanden mehr, dass hier eine Personalunion zwischen Exektuvie (Vereinsfürst) und Legislative (ÖFB)

Aber in der ehemaligen Kaiserstadt ist man das ja gewohnt!

Allein die Austria müßte vom Kapital (Human als auch Real) her Kreise um die anderen ziehen nur schafft sie das leider nicht! Hast Dir mal vielleicht schon Gedanken gemacht, was mit der Austria passiert wenn der reiche Onkel aus Amerika plötzlich andere Interessen findet ?

Da haben sie vor 8, 10,12 Jahren bei weitem mehr gebracht als heute. Und das obwohl so viel Kohle dahinter steckt.

Kann Sich von Euch Violetten den keiner mehr daran Erinnern wie die Österr. Nationalelf fast ausschließlich aus Rapid und Austria Spielern bestand?

Aber gerade unter dem Franky-Boy ist diese Zahl ein zartes Pflänzchen geworden, obwohl ja laut Frank er nur alles unternimmt um den "Österreichischen Fußball" zu retten.

Glaubst Du der Stronach hat sich die Austria ausgesucht weil er ein alter Violetter ist, dem Euer Verein am Herzen liegt?

Ich sag Dir der Franky-Boy hat vor der Übernahme der Liga nicht mal gewußt wer in der obersten Liga spielt.

Der hat sich für den Zeitpunkt des Einstieges einfach die damals beste Ausgangssitutation ausgelotet und jenen Verein ausgesucht, der Ihn mit offenen Armen und mit absoluter Demut empfangen hat. Und Ihr wart damals am absteigenden Ast! Der Traditionsverein in Nöten - da ist das Ego empfänglich für Männer die einem Sagen "Siehe ich führe Euch wieder zu alten Gewohnheiten" (Wien braucht eben seinen Kaiser)

Der Stronach ist der Totengräber des Österreichischen Fußballes. In 5 Jahren ist man so weit - Ihr werdet sehen.

Bei dem Budget, können die anderen Vereine der Liga sowieso nicht mit! Es ist also nur eine Frage der Zeit, dass Geld die Qualität besiegt und in der obersten Liga eine Zwei-Klassen-Gesellschaft herrscht! Mit welchen Spielern will der dann die Österr. nationalmannschaft bestücken? Jene von der Austria kann er nicht verwenden, da die heimischen Jungtalente "Bankerldrücker" sind, oder bei 2-klassigen Vereinen spielen.

Bei den anderen Vereinen, die leider nicht auf dieses Kapital zurückgreifen können, werden der Nationalelf auch keinen guten Dienst erweisen.

Hilft nur noch Einbürgerung - so wie wir es jahrelang mit dem Handball gemacht haben, oder im Eishockey.

Aber durch seinen Politik-Connection über alle politischen Lager hinweg (von links nach rechts) braucht er sich um einen Regierungswechsel keine Sorgen machen, die Einbürgerung wird schon schneller funktionieren wenn man sie braucht.

Der Franky sagt zwar immer er ist gegen ein Monopol, doch gerade er ist gerade dabei sich eines zu schaffen? Privatwirtschaftlich gesehen ist er ja auch nix anderes! Ein einziger Konzern beliefert fast die gesamte Autoindustrie.

Dieser Mann killt den Fußball, weil er keine Ahnung hat, was Fußball überhaupt bedeutet. Für Stronach ist der Fußball ein Unternehmen wo 22 Leute einfach im Monat einen Scheck abholen. Und wenn es am Output nicht passt wird halt ständig irgend ein schneller Schuldiger gesucht.

Ein Mann der im Prinzip ein Unternehmen führt, welches sich der Arbeitsteilung bis ins letzte Detail verschrieben hat und jeder einzelne sein Schräubchen dreht, wird nie vertsehen was es heißt Teamplayer zu sein.

LG

bearbeitet von Finanzminister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Werter Sitpe:

Deine postings in Ehren, aber ich kann mich mit diesem Fußballprofitum nicht anfreunden.

Würde einer von euch wegen 1.000 Euro zu einem anderen Verein (als Anhänger)wechseln. Wenn ja ist er meiner Meinung fehl beim Fußball(anhänger)sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Sitpe:

Deine postings in Ehren, aber ich kann mich mit diesem Fußballprofitum nicht anfreunden.

Würde einer von euch wegen 1.000 Euro zu einem anderen Verein (als Anhänger)wechseln. Wenn ja ist er meiner Meinung fehl beim Fußball(anhänger)sport.

Du verdienst dein Geld wohl nicht als Fan ???

Er verdient es als Fußballprofi aber schon auf diese Art und Weise!

Ob nun das Angebot annimmst oder nicht ist eine andere Frage! Zudem ist Sionko als Tscheche nicht mit den österr. Fußballsitten vertraut und auch nicht damit aufgewachsen. Für Ihn gibt es diese ideologische Radikalisierung und Rivalität zwischen Wien und dem Restösterreich nicht.

Für ihn sind der GAK und die Austria einfach zwei Fußballmannschaften (Arbeitgeber) - Nicht mehr und nicht weniger! Daher kann er auch für sich nichts verraten wofür er als Judas beschimpft werden muss!

Im Gegenteil beim nächsten Spiel gegen die Austria werde ich sämtliche Violetten Auspfeifen, nur nicht den Sionko. Das wird die Verteilerkreisregler/-bewohner ärgern! Alles andere würde sie nur bestärken.

Er hat sich nun mal so entschieden, na und? Es tut jeder so, als wäre er der alleinige Garant für den Erfolg gewesen! War und ist er aber nicht!!!

Er ist unbestritten ein besonders guter Techniker und ein für österr. Verhältnisse ein überdurchschnittlich guter Spieler.

Es war schön ihn beim GAK gehabt zu haben. Es war von Anfang an klar, dass es schwer werden würde Ihn weiter halten zu können.

Nun dieser Fall ist nicht eingetreten - na und? Bei der Austria hatten sie ja schon bevor wir den Sionko geholt hatten, DAS Traummittelfeld.

Es ist zwar schön, dass Du Emotionen für den Verrein zeigst, aber hier sind sie unangebracht.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke wir rote können das gelassen sehen.

sionko war ein teil der meistermannschaft, dafür sollten wir ihm dankbar sein. es war überhaupt nicht damit zu rechnen dass er länger als 1/2 jahr bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich war gestern bei der Lesung von Roth und Kartnig. Bevors begonnen hat sind die beiden draußen gestanden und haben sich unterhalten. Sie haben auch über den Transfer gesprochen und -natürlich :holy: - hab ich gelauscht...

Roth sagte zum Kartnig, Sionko bekommt bei der Austria tatsächlich das 4fache seines bisherigen GAK Salärs. War also keine Zeitungsspekulation... damit wäre die angebliche Mio, die er bei der Austria bekommt gar nicht so unrealistisch. Denn, dass er beim GAK so um die 250.000€ verdient hat, kann ich mir durchaus vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Werter Sitpe:

Deine postings in Ehren, aber ich kann mich mit diesem Fußballprofitum nicht anfreunden.

Würde einer von euch wegen 1.000 Euro zu einem anderen Verein (als Anhänger)wechseln. Wenn ja ist er meiner Meinung fehl beim Fußball(anhänger)sport.

Das ist eben der Unterschied - ich bin Fan, und dies mein Leben lang von ein und demselben Klub. Wenn du dieses Dasein als Anhänger mit dem Beruf des Fußballers verwechselt, bist du mMn ziemlich auf dem Holzweg.

Nimm mal die GAK-Ikone Didi Ramusch: Der spielte bis jetzt bei St. Michael/Bleiburg, Klagenfurt, St. Pölten, LASK und eben dem GAK. Als Fußballprofi kannst du nicht nur für einen Klub da sein, wer spielt schon seine ganze Karriere beim selben Verein? Das jeder Fußballprofi für seinen aktuellen Verein kämpfen und rackern muß, steht auf einem anderen Blatt, aber Kicker ist Kicker und Fan ist Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich war gestern bei der Lesung von Roth und Kartnig. Bevors begonnen hat sind die beiden draußen gestanden und haben sich unterhalten. Sie haben auch über den Transfer gesprochen und -natürlich :holy: - hab ich gelauscht...

Roth sagte zum Kartnig, Sionko bekommt bei der Austria tatsächlich das 4fache seines bisherigen GAK Salärs. War also keine Zeitungsspekulation... damit wäre die angebliche Mio, die er bei der Austria bekommt gar nicht so unrealistisch. Denn, dass er beim GAK so um die 250.000€ verdient hat, kann ich mir durchaus vorstellen...

i find des beeindruckend wie ihr mit aller gewalt versuchts der austria den schwarzen peter zuzuschieben.

zerst haben viele insiderinformationen das der sionko in graz bleibt und dann wissen alle das er eine million verdient.

und wenn es so wäre wem kratzts is eucher geld da stronach peckts und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern bei der Lesung von Roth und Kartnig. Bevors begonnen hat sind die beiden draußen gestanden und haben sich unterhalten. Sie haben auch über den Transfer gesprochen und -natürlich :holy: - hab ich gelauscht...

Roth sagte zum Kartnig, Sionko bekommt bei der Austria tatsächlich das 4fache seines bisherigen GAK Salärs. War also keine Zeitungsspekulation... damit wäre die angebliche Mio, die er bei der Austria bekommt gar nicht so unrealistisch. Denn, dass er beim GAK so um die 250.000€ verdient hat, kann ich mir durchaus vorstellen...

i find des beeindruckend wie ihr mit aller gewalt versuchts der austria den schwarzen peter zuzuschieben.

zerst haben viele insiderinformationen das der sionko in graz bleibt und dann wissen alle das er eine million verdient.

und wenn es so wäre wem kratzts is eucher geld da stronach peckts und aus.

Wir wissen genauso viel wie der Kronsteiner über die Verträge vom GAK bescheid weiß! Außerdem schiebt hier keiner der Austria einen SChwarzen Peter zu! Ihr wollt es einfach nur so sehen - Ihr von der Zugluft weichgeklopften Weicheier!!!

Passt scho - Kopf hoch mit der Austria wirds schon berg auf gehen!! Ganz bestimmt und davon mitgeflügelt der gesamte österr. Fußball.

Vielleicht mal im Verteilerkreis rechts-rum fahren - möglicherweise sieht die Welt dann schon mal anders aus.

Glaub mir - Hinter'm Horizont geht's tatsächlich weiter!!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Erz-Roter:

Schönen Gruß auch von mir an die Emotion, ohne die wäre es ja doch fad... :teufel:

Falls ich gemeint war, hättest es ruhig stehen lassen können, ich halt schon was aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir wissen genauso viel wie der Kronsteiner über die Verträge vom GAK bescheid weiß! Außerdem schiebt hier keiner der Austria einen SChwarzen Peter zu! Ihr wollt es einfach nur so sehen - Ihr von der Zugluft weichgeklopften Weicheier!!!

Passt scho - Kopf hoch mit der Austria wirds schon berg auf gehen!! Ganz bestimmt und davon mitgeflügelt der gesamte österr. Fußball.

Vielleicht mal im Verteilerkreis rechts-rum fahren - möglicherweise sieht die Welt dann schon mal anders aus.

Glaub mir - Hinter'm Horizont geht's tatsächlich weiter!!!

LG11^^

gib mal bei google vollkommene inkompetentz ein und schau was dabei aussekommt errinert mi irgendwie an deine drei posts und bitte pfeif die austriasspieler aus wenns gegen den gak spielen.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich war gestern bei der Lesung von Roth und Kartnig. Bevors begonnen hat sind die beiden draußen gestanden und haben sich unterhalten. Sie haben auch über den Transfer gesprochen und -natürlich :holy: - hab ich gelauscht...

Roth sagte zum Kartnig, Sionko bekommt bei der Austria tatsächlich das 4fache seines bisherigen GAK Salärs. War also keine Zeitungsspekulation... damit wäre die angebliche Mio, die er bei der Austria bekommt gar nicht so unrealistisch. Denn, dass er beim GAK so um die 250.000€ verdient hat, kann ich mir durchaus vorstellen...

250000 im monat oder doch im jahr? bei uns verdient ein spieler im schnitt knapp 2600 euro!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich war gestern bei der Lesung von Roth und Kartnig. Bevors begonnen hat sind die beiden draußen gestanden und haben sich unterhalten. Sie haben auch über den Transfer gesprochen und -natürlich :holy: - hab ich gelauscht...

Roth sagte zum Kartnig, Sionko bekommt bei der Austria tatsächlich das 4fache seines bisherigen GAK Salärs. War also keine Zeitungsspekulation... damit wäre die angebliche Mio, die er bei der Austria bekommt gar nicht so unrealistisch. Denn, dass er beim GAK so um die 250.000€ verdient hat, kann ich mir durchaus vorstellen...

250000 im monat oder doch im jahr? bei uns verdient ein spieler im schnitt knapp 2600 euro!!

dabei verdienen die jungen leute aber wohl eher nur 1200-1500 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.