sionko zur austria


para

Recommended Posts

the beautiful
letztendlich entscheidet sicherlich der Mario und der hat immer betont in Graz bleiben zu wollen .

ist natürlich auch möglich, allein mir fehlt der glaube

laut sport1 und krone(jaja.. ;) ) kämpft der manager des kroaten um die angeblich vereinbarte ausstiegs-klausel

natürlich nicht ungewöhnlich für einen spieler-manager

deren alters-vorsorge wird schließlich durch transfers ihrer "schützlinge" finanziert 8)

ich denke aber schon, dass ein transfer mit handgeld und ordentlichem salär im NOCH(!) besten fußballer -alter sehr wohl auch im interesse von Tokic selbst liegt

sollte die klausel gültigkeit haben bin ich fast sicher, dass Tokic den GAK verlässt,

wobei auch das ausland ein heisser tip wäre

sollte Toka bei der EM zu einsätzen kommen und überzeugen, würde ich die wahrscheinlichkeit eines wechsels fast bei 100% ansiedeln(bei vorliegen der klausel- ansonsten sitzt der GAK bis vertragsende immer am längeren ast- allerdings wird man dem Kicker bei einer respektablen ablösesumme den weg in eine elite liga kaum verbauen)

man wird sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab gestern was sehr Interessantes gehört... und zwar soll Sionko trotz jungen Alters bereits beträchtliche Probleme mit dem Knie haben. In den letzten BuLi Runden sah man ihn ja immer wieder mit mächtigen Eisbeuteln an der Bank. Es soll eine Abnützungserscheinung sein... das würde bedeuten, dass er regelmäßig für ein paar Spiele aussetzen muss. Ich wünsche ihm das natürlich nicht, aber unter Umständen könnten die Roten bald sagen, dass sie ihn noch rechtzeitig losgeworden sind. Aber das werma eh sehen nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

di egak ärzte haben ihn auch darauf untersucht und gesagt das es sehr gefährlich ist

Aus dem Kreis hab ich die Info ja auch...

Waren dann die Versuche, ihn zu halten nur Scheingefechte um die Austria zu linken? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Austria kann Sionko kaufen, aber Meister werden die sicher nicht!

Sie haben viel zu viele Stars und keine Arbeiter.

Ferner bin ich überzeugt, dass sich Sionko nicht in Wien durchsetzt.

Mir ist auch aufgefallen, dass er etwas beim linken Knie hat.

So kann man einem Spieler ruinieren.

Eisern Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tj Austrias Invaliden Flügelzange

Janocko der kein Kreuzband mehr hat

Sinko der in dem Alter schon an Knieschmerzen leidet

die kreuzbandeln sind wurscht, solange er genug muskeln umadum hat, hat das gelenk genug unterstützung....wenn er dann mal aufhört mim leistungssport, wird er sein knie wegschmeissen können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wenn er dann mal aufhört mim leistungssport, wird er sein knie wegschmeissen können.....

...und gerade deswegen muss er nun noch bis zum Karriereende kräftig abkassieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
...und gerade deswegen muss er nun noch bis zum Karriereende kräftig abkassieren!

glaubst du wirklich das kicker so weit denken??das trau ich nur einigen wenigen zu..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na klar, jetzt hat der Sionko auf einmal Knieprobleme :laugh:

Mein Gott seits ihr lächerlich in Graz :nope: Könnts ihr nicht einmal mit Anstand verlieren und einsehen das Austria dieses Transferduell gewonnen hat.

Und wenn der Tokic unterschreibt hat der auf einmal auch Abnützungserscheinungen....

Wobei ganz unwahrscheinlich ist das nicht, wer ein paar Jahre in Graz zubringt muss ja fix und fertig sein :nein::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Na klar, jetzt hat der Sionko auf einmal Knieprobleme :laugh:

Mein Gott seits ihr lächerlich in Graz :nope: Könnts ihr nicht einmal mit Anstand verlieren und einsehen das Austria dieses Transferduell gewonnen hat.

Und wenn der Tokic unterschreibt hat der auf einmal auch Abnützungserscheinungen....

Wobei ganz unwahrscheinlich ist das nicht, wer ein paar Jahre in Graz zubringt muss ja fix und fertig sein :nein::knife:

wie kann man dich überreden nicht mehr im GAK Channel zu posten. :???::nein: Sionko hat Knieprobleme...wennst es net wahr haben willst is es dein Problem...

p.s. zwischen seid und seit ist ein großer unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.