hajöba

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hajöba

  • Geburtstag 02.05.1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Deine Handynummer
    wurscht
  • Lieblingsbücher
    Grisham
  • Lieblingsfilme
    Psycho-Thriller, Klamauk
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flan O'Brian
  • Lieblingsbands
    Hitparade rauf und runter
  • Geilstes Stadion
    Südstadt ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Sionko, Bazina
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendein Heimspiel zu Libregts Zeiten
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-GAK 1:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jurist
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    GAK!!! Kicken, Mountainbiken
  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

hajöba's Achievements

  1. hajöba

    Droht Totti nun eine Sperre?

    Und so wie die Itaker gegen die Dänen gespielt haben, glaub' ich nicht, dass die überhaupt noch dreimal spielen werden...
  2. Tipp für unsere schwarzen Freunde: Friedl Koncilia, Funki Feurer und Jean-Marie Pfaff wären auch ablösefrei zu haben...!
  3. hajöba

    sionko zur austria

    Also, gleich mal vorweg: Mir tut's auch leid, dass Sionko weg ist. Aber ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen ist wohl übertrieben. Denn wenn man davon ausgehen muss, dass er in der kurzen Zeit beim GAK kein rotes Herz bekam und nur wegen des Geldes einen (sportlich absteigenden) Wechsel machte (was ich ja noch verstehe), dann kann ich zumindest für mich sagen, dass auch er mir in dieser kurzen Zeit nicht derart ans Herz gewachsen ist, dass ich ihm jetzt allzu viele Tränen nachweine. Wir haben jedenfalls keinen der vielzitierten Spieler mit Herz verloren! Und die Austria hat einen Söldner mehr!! Und zweitens würden alles Gute in seiner Zukunft Erfolge mit der Austria bedeuten. Und wer will DAS bitte schon??? Aber trotzdem: Viel wichtiger ist, dass Tokic bleibt. Denn mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Deffensive aber die Meisterschaft!!!
  4. hajöba

    Cupsieger!!!!

    Ein Wahnsinn!! Die klare Nummer 1 in Österreich!! So ein Spiel noch herum zu reißen. Aber der Kunstrasen ist sch....! Für ein Cupfinale völlig unbrauchbar!! Aber den Violetten die Saison völlig versaut. Und der ganze ORF weint mit...
  5. hajöba

    Grazer AK - SV Pasching

    Weiß jemand, ob Sionko bis Samstag fit wird? Wär' wichtig. Mit ihm sind wir im Mittelfeld zwei Klassen stärker.
  6. hajöba

    GAK-Salzburg

    Was sagt's denn zum Kartnig Interview?
  7. hajöba

    Austria - GAK

    Was zum Schmunzeln. http://www.beepworld.de/members69/violette...teterrorgruppe/ Und dann auf "überuns". Waren die gestern da? Oder waren die gestern verhindert (Familienausflug)...?
  8. hajöba

    Austria - GAK

    Ich hab's geahnt! Am Titelblatt der neue BP und ein kleines Foto vom Roli! Und das bei einem Blatt, das sich steirisches schimpft. Hätten ja unter dem Titel "Ein roter Sonntag" die Seite teilen können. (Vielleicht auch mit Schumi, den Eishacklern und den Tennismädels). Aber für so viel Originalität reicht's bei den Zeitungsfritzen scheinbar nicht! Die sind mit ihrem Logo auf unseren Dressen genau dort, wo sie hingehören. Nämlich am A*****!!!!! Wir werden Meister!!!