hochhauser neuer ried trainer


themanwho

Recommended Posts

Postinho
eine mögliche variante wäre auch franky in der innenverteidigung und lasnik als mittelfeldspieler

glaube eher, dass schiemer dann rechts außen spielt .....

und lasnik hat seine besten spiele im MF gespielt bzw. maximal als hängende spitze!!!!! zb siehe cup-spiel gegen den gak

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hh ist sicher eine gute wahl.

ich halte ihn für einen ausgezeichneten trainer, er kennt den verein und das umfeld und außerdem kann er gut mit jungen spielern und hat viel erfahrung im nachwuchsbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

meinereiner findet die sache ja lustig. da wird von einem dreijahresplan gesprochen, wobei der heinzi nur einen zweijahresvertrag unterschrieben hat. da heisst es plötzlich, der aufstieg sei nicht das hauptziel, sondern ein "angenehmer nebeneffekt" -kann mir jemand verraten, welches ziel der verein dann hat?

und ob man einen verteidiger im alter von nentwich noch wirklich an die viererkette gewöhnen kann, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bin fürs erste zufrieden mit der Trainerwahl. Von der Viererkette halte ich nicht viel, modernes System hin oder her. Rieds Kader ist auf ein offensives 3 - 4 - 3 (oder 3 - 5 - 2) ausgerichtet. Vielleicht wirds aber auch ein 4 - 3 - 3 mit offensiven Außenverteidigern Cemernjak und Schiemer. Auf jeden Fall muss noch ein starker (großer) Innenverteidiger kommen.

Die Sache mit dem Drei-Jahres-Plan halte ich für ein "Gschichtl". Ich denke das is eine reine Alibiaktion um den Druck auf Trainer und Mannschaft zu verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig so, es war früher immer Rieds Stärke den "Underdog" zu spielen.

Letztes Jahr hat jeder vom aufsteigen müssen geredet, so gehts nicht!

Natürlich wollns schon diese Saison rauf, das braucht man aber mnM nicht großartig ankündigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hochhauser, hochhauser... war da nicht schon mal einer in ried, der so geheißen hat?

Hochhäuser gibts viele, am meisten in Großstädten wie Linz, Wien, etc - Ried dagegen hot nur wenige, dafür aber des "Original"! :D:laugh:

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

I hab doch tatsächlich schon nimmer dran geglaubt...umso erfreuter bin i jetzt!

Des mit der Viererketten hat da Tatar a schon amoi probiert und des ist ganz, ganz schief glaufen, aber der :love: Heinzi :love: derf's gern nu amoi probieren, Hauptsache er ist wieder da :D (Realitätveweigeretrainerzugotterkläresomitwiederanaufstiegglaubenkann)

www.mithochhauserwirdallesbeser.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Gratulation zum neuen Trainer, ich denke, daß Ried sicher wieder gute Figur macht diese Saison. Und wenn nicht der Stronach hinter dem allen stehen würde, würde ich Euch gerne wieder in der BL sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Gratulation zum neuen Trainer, ich denke, daß Ried sicher wieder gute Figur macht diese Saison. Und wenn nicht der Stronach hinter dem allen stehen würde, würde ich Euch gerne wieder in der BL sehen!

Na ganz klar, der Heinzi ist ja GANZ BESTIMMT ein ganz dicker Freund von Stronach nach dem er bei der Austria abserviert wurde und überhaupt ist Hochhauser ja total der Typ der zu allem Ja und Amen sagt. :nein:

:support: Tüdldüüü Guten Morgen St. Paul, aufwachen! :hammer:

begrüsse die entscheidung HH wieder nach ried zu holen. jetzt nur noch wiggerl halten und es passt für nächste saison.

Nicht ganz, denn Verteidiger haben wir noch immer keinen. Aber vielleicht zaubern sie ja heute bei der Pressekonferenz einen aus dem Hut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
www.mithochhauserwirdallesbeser.at

The requested URL could not be retrieved :betrunken:

Und wenn nicht der Stronach hinter dem allen stehen würde, würde ich Euch gerne wieder in der BL sehen!

nicht hinter allem in ried steht stronach - aber dieses "vorurteil" wird wohl die nächste zeit immer bestehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mMn sind in den letzten Wochen extrem wichtige

Personalentscheidungen bei der SVR gefallen!

Zuerst die Rückkehr von Stefan Reiter,

dann die Verpflichtung von HP Berger,

und jetzt der neue Trainer:

H e i n z H O C H H A U S E R ! ! !

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Bis jetzt kann man sich sicher nicht beschweren!

Wenn man noch dazu bedenkt, dass die alte Saison kaum erst vorüber ist ...

Ich hab das Gefühl, dass da sicher noch der eine oder andere "dicke Fisch"

an Land gezogen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ja verstehe ich auch nicht..... wahrscheinlich will sich HH nicht schon selbst soviel druck machen, der dann sowieso kommt und der aufstieg muss laut svr nicht erreicht werden in diesem jahr- schön wäre es aber .....

das habe ich mir auch gedacht. außerdem ist es auch vernünftig so. denn mit gewalt erreicht man sowieso nirgends etwas. da ist ein 3-jahresplan schon vernüntiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.