Dolmfisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.608 Profilaufrufe

Dolmfisch's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Dolmfisch

    Abo-Preise 2006/07

    Sepkulatius, Zigaretten und Alkohol sind der weiblichen Gesundheit & Jugend absolut zuträglich und jetzt krieg i sicher an offtopic verweis - deswegen vertschüss i mi wieder (irgendwer muss ja schließlich arbeiten, wenns ihr schon nix tuats )
  2. Dolmfisch

    Abo-Preise 2006/07

    Tja, früher haben wir es eben unsre postings halt in Steinplatten gemeißelt
  3. Dolmfisch

    Abo-Preise 2006/07

    So, es ist an der Zeit, dass ich mein jährliches Posting mache - also mach ich das jetzt. Ich werde mir dann wohl heuer auch keine Dauerkarte kaufen. Nachdem ich im Herbst eine Zusatzausbildung mache und mir am Samstag nach den Vorlesungen kaum noch Zeit für Fussball bleibt, wäre es für mich ohnehin Verschwendung. Ich wäre allerdings zu den Abopreisen vom Vorjahr bereit gewesen mir trotzdem eine Dauerkarte zu kaufen und es eben als Geschenk an den Verein zu betrachten wenn ich nicht zum Spiel gehe - allerdings 170€ ist mir dann auch zuviel. Prost.
  4. Dolmfisch

    Red Bull - SV Ried 2 : 0

    Das dürfte sich in Österreich schon aufgrund der begrenzten Flächen Gott sei Dank nie ausgehen.
  5. Dolmfisch

    Ried oder Kapfenberg

    erzähls jemanden den es interessiert
  6. Dolmfisch

    Schiiiiiebung!!!

    Fehlentscheidungen hüben wie drüben - der Sieg war glücklich, ja mag sein, aber nicht nur mit schirifehlentscheidungen und glück ist noch niemand meister worden. Also - wenn es eine frustrierte Fanseele auf den Schiri schieben will und es ihm dabei besser geht dann sei es ihm unbenommen. Dir wirkliche Tragödie des heutigen Abends, liegt darin, dass ich zum wiederholten Male nicht am Platz sein konnte, weil mich meine Arbeit auffrisst. Da fahr ich sogar mit nach Lustenau - und schaff es nicht heute dabei zu sein. Das ist HART
  7. Dolmfisch

    SVR vs. Kelag Kärnten

    Musste auch mal wieder aktiv werden, nachdem ich hier offensichtlich schwer diffamiert werde Ich muss euch enttäuschen, ich werde beim Kärntenspiel aller Vorausicht nach anwesend sein. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir nicht verlieren werde (ich sage aber auch nicht, dass wir gewinnen werden). Mit einem konkreten Tipp warte ich noch, bis fix ist, ob Kuljic fit ist.
  8. Dolmfisch

    SV Ried.- FC Gratkorn

    Verräts du auch noch wer die schießen soll? Der Lasnik kann keine Tore machen, wenn er welche machen M U S S ...
  9. Er zeigt der Welt was in ihm steckt!!!
  10. Berchtold bohrt in der Nase während er das Spiel beobachtet wirft den Popel unmittelbar vor die Füße des Schiris (Entfernung ca. 50 m, da sich der Schiri dort aufhält wo das Spiel läuft, eine Region die Berchtold tunlichst meidet) Drechsel wird gefoult.....Rot, weil der dem Gegenspieler in böser Absicht dabei auf den Fuß gefallen ist.
  11. Dolmfisch

    svr vs dsv leoben

    So mein Senf zu gestern...Der größte Teil der Wut ist verraucht und hat bittere Ernüchterung hinterlassen. 1. Wir haben es versäumt die zahlreichen Chancen nach dem 1:0 zu verwerten. Nach einer kurzen Sturm und Drangphase (Leobener klärten zweimal auf der Linie) kam eine richtige Flaute. Noch mal, langsam zum mitschreiben: Ein Spiel ist erst vorbei, wenn's der Schiri abpfeift und nicht nach e i n e m Führungstor. 2. Berchtold raus, Nentwich raus, Steininger raus. Alle drei untragbar. Berchtold sollte man dringend mal eine Weile bei den Amateuren spielen lassen, damit er wieder zu schätzen weiß, was es heißt in der 1. Mannschaft zu spielen. 3. Hochhauser...gelegentlich versteh ich ihn nicht ganz. Bringt den Sidi fürn Lasnik, anstatt den Berchtold auszuwechseln. OK Lasnik war vielleicht schon etwas angeschlagen, aber ein angeschlagener Lasnik ist mir beim Arsch lieber (und weit weniger gefährlich) als ein fauler Berchtold. Nach dem Spiel schimpft der HH über die schlechten Leistungen im Mittelfeld...Ja zum Teufel, warum wechselt er dann nicht?? Und was soll dieses ewige Gerede vom Druck? Tut mir leid, ich kann's nicht mehr hören, wenn dass die einzige Erklärung ist, die HH zu bieten hat, dann bin ich echt sauer. 4. Kuljic - Das der Sanel kein Feiner ist, dass wissen wir eh alle. Ich halte ihn allerdings nicht für so dämlich, dass er den Schiri gestern tatsächlich beleidigt hat. Konnte in der Zusammenfassung davon auch nichts sehen. Werde jetzt dazu nicht's mehr sagen....Schnauze voll. 5. Elferalarm - Gelbe Karte f. Drechsel wg. Schwalbe. Ja, der Drechsel ist schön abgehoben, aber der Leobner hat ihn gefoult..daran gibt es nix zu deuten. OÖ Nachrichten dazu: 6. Stuchlik, Steiner...und wie sie alle heißen: So macht Fußball keinen Spaß mehr. Es geht mir nicht primär darum, dass der Kuljic die Karte bekommen hat, mir geht's mehr um die Verhältnismäßigkeit. Ein Leobner legt den Frankie mit dem gestreckten (!!) Fuß....eine Ermahnung...huuuuu, kurze Zeit später wird Lasnik, den man vorher scho dreimal am Triko (gut, dass der Stoff qualitativ so hochwertig ist, sonst hätt sich das Triko eh aufgelöst) gehalten hatte mit gestrecken (hohen Bein) zu Fall gebracht...wieder keine Reaktion von A**** Steiner. Was soll man dazu noch sagen? Was kann man dazu noch sagen? Nur soviel...ich fahre 140 km damit ich ein paar schwarzgekleideten Egozentrikern zusehen kann, wie sie ein Spiel ruinieren. Tut mir leid...ich bin sauer. Das wars soweit von mir...
  12. Dolmfisch

    wörgl vs. svr

    Danach wurde ein Freund und Helfer der Gendamerie im Garten des geplagten Mannes zum Schutz stationiert - einfach unschlagbar!! Richtig leid getan hat mir der Nachbar aber dann, als auch noch ein Ball in sein Blumenbeet geknallt ist.
  13. Dolmfisch

    wörgl vs. svr

    Ein Rauchdingsbums landet auf der Aschenbahn. Der Ordner schaut ganz groß (ui...Rauch) packt dann beherzt zu und wirft das Teil über den Zaun in den Garten des Nachbarn. Dort landet es erst am Dach der Gartenhütte (prekärerweise war die aus Holz) und kullert dann ins Blumenbeet. Ordner schaut immer noch ganz groß..und macht sich dann unsichtbar. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen.
  14. Dolmfisch

    wörgl vs. svr

    So, mein Senf zu gestern Zu den Neuen: Schicker: solide Leistung, passt super in die Viererkette - auch schönes offensives Spiel. M.Berger: Richtet die Abwehr lautstark mit guter Übersicht ein. Läßt keine Unordnung aufkommen. Zitat Stehplatz: "Sovü wie der in einer Minuten plärrt herst vom Glasner a ganze Saison net". Berchtold: Schöne Ansätze, aber eben nur Ansätze. Wirkt unmotiviert, geht nicht in Zweikämpfe, läuft zu wenig. Gelegentlich zeigte er ein, zwei Gustostückerl. Also, wenn es den freut, dann könnt er, glaub ich ein paar Traumpartien spielen. Brenner: Sehr fein gespielt. Brenner war überall zu finden. Sehr laufstark und eine Wahnsinnsübersicht. Ich hoff jetzt mal, dass der Heinzi gesehen hat, wie eine Abwehr ohne Glasner spielen kann. Wenn er jetzt nochmal auf den Glasner besteht, dann muss ich wirklich schwer an seinem Verstand zweifeln. ´ ...das wars soweit von mir... .....
  15. Dolmfisch

    wörgl - svr

    Also auf nach WörgEl. Der Ausfall vom Glasner kann uns nur weiterbringen. Ich versteh ja sowieso nicht warum er sofort wieder ein Stammleiberl hatte....aber bitte...ich bin ja nur ein dummer Dolmfisch. Mich ängstigt ebenso wie Void die von der Krone angeführte Aufstellung der Abwehr. Ich hoffe aber auch, dass es nicht schlimmer werden kann als am Freitag. Einen Tipp erspare ich mir an dieser Stelle.