hochhauser neuer ried trainer


themanwho

Recommended Posts

Weltklassecoach
Stronach bestimmt, wer in Ried spielt, wer Trainer ist, und wer nicht... Ried darf (muss) eigentlich nur den Stronach-Spielern (Austria-Akademie) eine Spielmöglichkeit bieten...

Hochhauser ist meiner Meinung nach kein Super-Trainer, aber wenn Stronach Hochhauser in Ried will, ist Hochhauser in Ried... :(

das haben wir jetzt schon von ca. 10000000000000 anderen gehört. :finger: *gäääääääähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nana da anywish hod schau recht! glaubts mas :betrunken::augenbrauen:

weil da da franzi hod domois an heinzi zum fak ghoit, weil er bei uns gsehn hod, dea kaun wos ... jedoch daun hod er gsehn, na de austria is fian heinzi nix, dea soid ne schwerere aufgabe kriagn und nur österreicher traininern deafn! somit hod da franzi an heinzi wieda rausghaut! und jetzt is de zeitkuma do hod daun daun da franzi zum heinzi gsogt:"du trainierst ma gfälligst de riada, sunst krochts! und trau da jo net, dast wen aufstoist den i net mog, wehe - i sog das, daun ......"

so is des und net anders :x8P

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Stronach bestimmt, wer in Ried spielt, wer Trainer ist, und wer nicht... Ried darf (muss) eigentlich nur den Stronach-Spielern (Austria-Akademie) eine Spielmöglichkeit bieten...

Hochhauser ist meiner Meinung nach kein Super-Trainer, aber wenn Stronach Hochhauser in Ried will, ist Hochhauser in Ried...  :(

Auweh jetz gscheidln de Hoibschweizer a scho mit bei uns. :sleepy:

Hätt mich aber gewundert wenn die violette Paranoia vor den Gsibergern halt gemacht hätte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Stronach bestimmt, wer in Ried spielt, wer Trainer ist, und wer nicht... Ried darf (muss) eigentlich nur den Stronach-Spielern (Austria-Akademie) eine Spielmöglichkeit bieten...

Hochhauser ist meiner Meinung nach kein Super-Trainer, aber wenn Stronach Hochhauser in Ried will, ist Hochhauser in Ried... :(

poah, werd ich müde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut heutiger rundschau, wird auch ein neuer co-trainer kommen!

laut vogl ist gebhartl ein toller physiotherapeut und sollte somit sich nur auf diese sache konzentrieren! möglich ist, dass der vip-club des alten stadion in eine praxis umgewandelt wird .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und jetzt is de zeitkuma do hod daun daun da franzi zum heinzi gsogt:"du trainierst ma gfälligst de riada, sunst krochts! und trau da jo net, dast wen aufstoist den i net mog, wehe - i sog das, daun ......"

so is des und net anders :x8P

so hat er das sicher nicht gesagt! eher in die richtung:

"heinz du trainierst jetzt sofort die rieder, nicht, ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ist zwar daherinnen nicht ganz richtig ,aber hab gerade im Sportklub channel gelesern das unser alter trainer, segrt warscheinlich bei denen trainer wird

beim sportklub spielt ja noch immer ein ex-rieder .. andi fading - versteh ich bis heute nicht, warum er nur für mehr geld in die zweite liga zu bad bleiberg gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
das sportventil nehm ich nimma ernst, ich könnt nämlich auch über viele dinge reden von denen ich genau null ahnung hab. mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Ja um Gottes Willen, hab jetzt zum ersten Mal auf die HP vom Sportventil geschaut... Gibt's denn keine Smily der kotzt? Und was ist das überhaupt für ein Bericht?

"Wir vermuten mal..." Interessiert mich 0 was die vermuten, entweder richtige Fakten oder sie sollen's bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
:kotz: <- da is er eh

Danke, Bildschirm ist so dunkel eingestellt, da hab ich ihn nicht gefunden.

Um beim Thema zu bleiben: Ried hätte mit Hochhauser keinen besseren Trainer finden können. Nicht nur, daß er eine Klassemann ist ( :love: ), er kennt zudem auch das Umfeld und Teile der Mannschaft. Da braucht's keine lange Einarbeitungszeit, wie sie zB der Segrt wahrscheinlich noch gebraucht hätte. Und welchen Vorteil Hochhauser hat, weiß man, wenn man sich anschaut, wie Lesiak relativ schnell aus einer Mittelklasse-Loser-Mannschaft ein Top-Team gebastelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

kaum zu glauben, auch ich bin wieder mal präsent... es hat sich zwar in letzter zeit bei der svr viel ereignet, aber leider in meinem privatleben auch. nur halt nicht gerade so positiv. wenigstens hat man als single mehr zeit, sich auf fußball zu konzentrieren... x/

na gut, es gibt also jetzt einiges nachzuholen und beginne beim kopf: dem trainer. dass hh mein idealkandidat war, stand nicht nur schon in den oön, sondern habe ich auch hier herinnen immer wieder betont. dementsprechend glücklich bin ich über diese wahl. ich hoffe halt nur, er verliert nach einer saison des nicht-aufstiegs-schaffens nicht die lust an der redzac und vertschüsst sich trotz zweijahresvertrag. ansonsten könnte jetzt endlich mal kontinuität einkehren... :super:

übrigens bin ich jetzt wieder überzeugter, dass die svr ihre personalentscheidungen unabhänging von stronach fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.