Supporter 1996

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Supporter 1996

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Mundpropaga
  1. Ist schon richtig so, es war früher immer Rieds Stärke den "Underdog" zu spielen. Letztes Jahr hat jeder vom aufsteigen müssen geredet, so gehts nicht! Natürlich wollns schon diese Saison rauf, das braucht man aber mnM nicht großartig ankündigen...
  2. Hab damals auch mit ihm gesprochen, ich glaub er war a bißal angfressen weils an Lesiak gfeuert ham... Hoffe er bleibt uns erhalten! Zum thema Flögl: Ich würds nicht schlecht finden wenn der kommt, stimmt schon er ist 33 aber ein Ex- Teamkapitän kann uns sicher weiterhelfen. Glaube auch dass er Körperlich noch topfit ist.
  3. Oda da Herr Leblhuber lest des ASB und kummt deswegen auf die Gschicht...
  4. Hab gerade mitm Jetzi telefoniert, es sind 320 leute angemeldet ( alle Fanclubs) kommen aber ständig noch welche dazu! Wird sicher saugeil!! Wer das versäumt ist selber schuld.
  5. Ich war noch nie ein Lesiak- Freund aber man muss ihm zugestehen dass er sehr gute Arbeit geleistet hat! Was ich allerdings noch immer bei ihm glaube ist, dass er bei der Mannschaftsaufstellung doch sehr seine "Freunderln" ( Kührer, Ortlechner, Feichtinger...) bevorzugt! Wobei ich sagen muss, dass ich mir einen Rachimov auch nicht vorstellen kann, naja man wird sehen was da noch alles kommt!
  6. Wennst de leit voll motivierst und bis Dienstag noch gscheit mundpropagander machst is sicher viel möglich! Also, alles auf nach Graz!
  7. Seas, nachdem die Rieder ASB- Gemeinschaft eh immer grösser wird, werd ich jetzt auch des öfteren meinen Senf dazugeben! Zum Thema: Das Cupmatch solle doch ein Renner werden, zumal es ja die chance ist die durchwachsene Saison mit dem erreichen des Cup- Halbfinales zu schmücken! Darum bin ich mal optimistisch und rechne mit 6000 Zuschauern. (ps. alle Fanclubmitglieder- egal welcher, bekommen die Stehplatzkarte um 1 Euro!) Stimmungsmäßig erhoffe ich mir auch einiges, da werden wir uns schon wieder was einfallen lassen.