F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Laut El Mundo Deportivo haben wir ein Angebot für Fernando Torres gemacht.Es soll sich um ein Tauschgeschäft mit Saviola UND Riquelme handeln +noch ein wenig Geld.Es ist zwar sehr viel aber ich hoffe er wechselt zu uns der Junge,und dann auf 2 Spitzen umstellen.Das Angebot soll bereits bei Atletico auf dem Tisch liegen.Bitte Bitte Bitte...Mach den Transfer möglich.

http://www.elmundodeportivo.es/20050524/NO...A196569454.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Laut El Mundo Deportivo haben wir ein Angebot für Fernando Torres gemacht.Es soll sich um ein Tauschgeschäft mit Saviola UND Riquelme handeln +noch ein wenig Geld.Es ist zwar sehr viel aber ich hoffe er wechselt zu uns der Junge,und dann auf 2 Spitzen umstellen.Das Angebot soll bereits bei Atletico auf dem Tisch liegen.Bitte Bitte Bitte...Mach den Transfer möglich.

http://www.elmundodeportivo.es/20050524/NO...A196569454.html

foto_92905.jpg

:D

Täte mir schon sehr gefallen ihn vielleicht wirklich mal im Barcatrikot zu sehen und sollte sich die Möglichkeit ergeben ihn zu bekommen, muss man einfach zugreifen, egal wie viel er kostet(gilt auch für Sergio Ramos). Ein Sturmduo Eto'o-Torres wäre einfach Weltklasse und auf Grund des Alters der beiden auch für die Zukunft eine Garantie dafür, ständig in Europa ganz oben mitzuspielen.

An der Geschichte könnte wirklich etwas dran sein, denn Atleticos Wunschkandidat für den Trainerposten im nächsten Jahr ist Carlos Bianchi. Und der hat neulich öffentlich erklärt, dass er gerne zu Atletico gehen würde, allerdings nur dann wenn sie es irgendwie schaffen Riquelme zu verpflichten.

Schade wäre es mir nur um Saviola. Bei ihm hieß es ja noch vor kurzem, dass er definitiv zurückkommt. :ratlos: Riquelme und ca. 20 Mio müsste doch eigentlich auch für Torres reichen, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weitere News

Sollte der Torres-Deal klappen, meldet Mundo Deportivo, dass Maxi Lopez abgegeben wird. Er könnte an einen anderen Verein verliehen werden, Santander ist bekanntlich ein Kandidat dafür oder er wird als Tauschobjekt für Gonzalo Rodriguez _Argentinien_/_Spanien_ von Villarreal eingesetzt, der der Barca-Führung sehr gefallen soll.

elmundodeportivo.es

Der Transfer von Santi Ezquerro soll schon nächste Woche bekanntgegeben werden. Die Verhandlungen sind so weit fortgechritten, dass nichts mehr dazwischen kommen sollte und bald alles klar gemacht wird. Weiters soll man an Prats von Betis interessiert sein bzw. gewesen sein. Doch da scheinen die Verhandlungen eher kompliziert zu verlaufen. Außerdem tendiert Barca jetzt doch eher dazu auch weiterhin mit Jorquera zu planen, als einen neuen Torwart zu verpflichten.

marca.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und noch was:

Fabio eyes Sporting stay

Fabio Rochemback has told Barcelona that he wants to stay on loan in Portugal at Sporting instead of returning to Camp Nou this summer when his current loan deal expires.

The Brazilian international moved to the Catalan club in 2001 and enjoyed two seasons at Barca before the arrival of Frank Rijkaard, who decided he was not part of his plans.

Joan Laporta's administration loaned out several players who did not have European residency in the summer of 2004, with Rochemback being sent on a two-year loan to Sporting.

But now the former Internacional Porto Alegre midfielder has said that he wishes to stay in Portugal for the remaining year of his deal with Barcelona.

"I have a contract with Barcelona until 2006," he explained. "I know that I grew as both a person and a player when I was there, but I have no desire to go back.

"I like Portugal a lot and things are going well here and I want to stay here for at least one more season."

Rochemback has enjoyed a successful spell in Lisbon, including an appearance in the Uefa Cup final last week when the Portuguese side were beaten by CSKA Moscow.

But the 24-year-old believes that he has more chance of playing regularly at Sporting than he would have at Barca and knows that staying put will increase his chances of an international recall.

"Hopefully I can earn a place in the Brazil squad," he said. "I played well in the pre-Olympic games last year and earned a call-up to the full squad.

"But then I picked up an injury and lost my place. I had to begin all over again, but I have never felt discouraged."

Barcelona also have to make a decision on the futures of Juan Roman Riquelme and Javier Saviola, who are due to return to the club this summer from Villarreal and Monaco respectively.

skysports.planetfootball.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Laut El Mundo Deportivo haben wir ein Angebot für Fernando Torres gemacht.Es soll sich um ein Tauschgeschäft mit Saviola UND Riquelme handeln +noch ein wenig Geld.Es ist zwar sehr viel aber ich hoffe er wechselt zu uns der Junge,und dann auf 2 Spitzen umstellen.Das Angebot soll bereits bei Atletico auf dem Tisch liegen.Bitte Bitte Bitte...Mach den Transfer möglich.

http://www.elmundodeportivo.es/20050524/NO...A196569454.html

foto_92905.jpg

:D

Täte mir schon sehr gefallen ihn vielleicht wirklich mal im Barcatrikot zu sehen und sollte sich die Möglichkeit ergeben ihn zu bekommen, muss man einfach zugreifen, egal wie viel er kostet(gilt auch für Sergio Ramos). Ein Sturmduo Eto'o-Torres wäre einfach Weltklasse und auf Grund des Alters der beiden auch für die Zukunft eine Garantie dafür, ständig in Europa ganz oben mitzuspielen.

An der Geschichte könnte wirklich etwas dran sein, denn Atleticos Wunschkandidat für den Trainerposten im nächsten Jahr ist Carlos Bianchi. Und der hat neulich öffentlich erklärt, dass er gerne zu Atletico gehen würde, allerdings nur dann wenn sie es irgendwie schaffen Riquelme zu verpflichten.

Schade wäre es mir nur um Saviola. Bei ihm hieß es ja noch vor kurzem, dass er definitiv zurückkommt. :ratlos: Riquelme und ca. 20 Mio müsste doch eigentlich auch für Torres reichen, wie ich meine.

Ganz deiner Meinung, wenn wir ihn bekommen sollten dann sofort zugreifen.Denn wenn er mal zu einem Topklub wechselt, dann ists vorbei.Naja Riquelme und 20 mio's reichen sicher nur,barca will (kann) sicher nicht 20 mio's für 1nen Transfer ausgeben.Und zum Thema Ramos, ja klar wir brauchen einen starken IV neben Puyol.Wenn i mir des vom We wieder anseh was Oleguer da wieder gmacht hat... der unnötige 11er und dass 3te Tor,wo er den eigenen Mann zusammenrennt.Naja sehr bedenklich.

Obwohl die Leute im anderen Barca-Forum fest der Meinung sind,dass wir für die Verteidigung nichts brauchen weil ja alle Weltklasse sind,ausser der LV :nein:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wir brauchen definitiv auch Verstärkungen in der Abwehr. Ich sehe zwar Belletti nicht so sehr als Schwachpunkt, würde aber trotzdem auf ihn verzichten und Puyol auf der RV-Position einsetzen. LV würde ich nächstes Jahr nach wie vor auf Gio setzen und in der IV neben Marquez einen Neuen, wobei ich eher zu Kompany tendieren würde als auf Ramos. Der ist mir einfach zu teuer, Sevilla verlangt (wie auch im Fall Baptista) unverschämte Ablösesummen. :nein:

Also:

Puyol - Kompany - Marquez - Gio

könnte ich mir sehr gut vorstellen. :)

Zu Torres:

Wäre natürlich eine absolute Granate, und er ist der einzige Spieler, für den ich selbst einen Abgang von Javier Saviola akzeptiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Im übrigen (wird zwar eh schon jeder wissen denk ich :D ):

Der Name Rafael van der Vaart schwirrte immer wieder im Zusammenhang mit Barca herum. Dürfte sich endgültig erledigt haben, da der Spieler angeblich mit dem HSV :aaarrrggghhh: einig sein soll... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Obwohl die Leute im anderen Barca-Forum fest der Meinung sind,dass wir für die Verteidigung nichts brauchen weil ja alle Weltklasse sind,ausser der LV  :nein:.

Ich weiß zwar nicht welches Forum du meinst, aber ich schaue mich auch in sehr vielen Barca-Foren und auf Barca-Seiten um und da überwiegt eigentlich überall aus irgendeinem kranken Grund diese Meinung.

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich eigentlich gar nichts an Gio und Sylvinho auszusetzen habe. Ja, Gio hatte seine schwachen Spiele, aber die hatte jeder andere im Team auch. Und ich traue mich wetten, dass Belletti auf der rechten Seite doppelt so viele Sauspiele in diesem Jahr hatte. Von Oleguer will ich gar nicht erst reden. Meiner Meinung nach brauchen wir einen RV(mein Wunschkandidat ist da Sergio Ramos, RIESENtalent) um Welten dringender als einen LV. Dann noch ein starker Innenverteidiger von Weltformat(Gallas?) und damit sollte auch die Abwehr stark genug sein um etwas im nächsten Jahr zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier noch was zu Ezquerro:

Ezquerro seals Barca deal

Barcelona have secured a deal for Athletic Bilbao star Santiago Ezquerro.

The 28-year-old is out of contract at San Mames this summer and he has shunned all offers of new terms from Bilbao.

He is now understood to have signed a pre-contract agreement with Barca, who will complete his signing in June.

Ezquerro is the second player to seal a Bosman deal with Barca this month, after Dutch ace Mark van Bommel agreed his move from PSV Eindhoven last week.

skysports.planetfootball.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich weiß zwar nicht welches Forum du meinst, aber ich schaue mich auch in sehr vielen Barca-Foren und auf Barca-Seiten um und da überwiegt eigentlich überall aus irgendeinem kranken Grund diese Meinung.

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich eigentlich gar nichts an Gio und Sylvinho auszusetzen habe. Ja, Gio hatte seine schwachen Spiele, aber die hatte jeder andere im Team auch. Und ich traue mich wetten, dass Belletti auf der rechten Seite doppelt so viele Sauspiele in diesem Jahr hatte. Von Oleguer will ich gar nicht erst reden. Meiner Meinung nach brauchen wir einen RV(mein Wunschkandidat ist da Sergio Ramos, RIESENtalent) um Welten dringender als einen LV. Dann noch ein starker Innenverteidiger von Weltformat(Gallas?) und damit sollte auch die Abwehr stark genug sein um etwas im nächsten Jahr zu erreichen.

Und wiedereinmal sind wir gleicher Meinung.Nur hab ich die befürchtung daß Real uns einen Schritt voraus ist bei Ramos.Ich weiß auch nicht was der Ezquerro soll,auch wenn er Ablösefrei ist.Weil anscheinend sind sie selber nicht ganz überzeugt,da sie sonst die Klausel mit dem ausleihen ned reinsetzen würden :wos?:.Drum sag i:Laporta Rosell und Konsorten ihr habt bis jetzt meist gute (Spitzentransfers)getätigt,bitte fangt jetzt ned mit Blödsinn an.Daß einzige was ich nur noch zur LV Positon sagen will ist daß man daß Alter von beiden anschauen sollte.Ich mein es aus dem Grund,wenn sich was ergeben würde in hinsicht Del Horno oder ähnlichem sollte man überlegen.

Das Forum dass ich mein heisst FcBarcelona.ch und da es Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Real-Beschimpfung kostet Eto'o 12.000 Euro

Der sechs Mal wiederholte Satz: "Scheißkerle, grüßt den Meister", kostet Barcelona-Star Samuel Eto'o 12.000 Euro.

Bei einer Feier vor 100.000 Zuschauern im Camp-Nou-Stadion am 15. Mai hatte der Stürmer mit diesen Worten den Erzrivalen Real Madrid beschimpft.

Als mildernd anerkannten die Richter des spanischen Verbandes, dass sich Eto'o einen Tag nach seiner Wortmeldung in einer PK bei Zuschauern, Real Madrid und "all denen, denen ich zu wenig Respekt erwiesen habe", entschuldigt hat.

Real hat die Entschuldigung übrigens gleich angenommen.

sport.orf.at

Konnte die Aktion zwar auch nicht gutheißen, aber ihm dafür eine Strafe aufzubrummen, ist mehr als überflüssig. Er hat sich öffentlich entschuldigt, die Entschuldigung wurde von Real angenommen und damit sollte sich die Sache eigentlich erledigt haben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir brauchen definitiv auch Verstärkungen in der Abwehr. Ich sehe zwar Belletti nicht so sehr als Schwachpunkt, würde aber trotzdem auf ihn verzichten und Puyol auf der RV-Position einsetzen. LV würde ich nächstes Jahr nach wie vor auf Gio setzen und in der IV neben Marquez einen Neuen, wobei ich eher zu Kompany tendieren würde als auf Ramos. Der ist mir einfach zu teuer, Sevilla verlangt (wie auch im Fall Baptista) unverschämte Ablösesummen.  :nein:

Also:

Puyol - Kompany - Marquez - Gio

Also meine Traumabwehr würde folgendermaßen aussehen:

Erste Wahl:

Sergio Ramos - Puyol - Gallas - Evra

Zweite Wahl:

Belletti - Marquez - Oleguer - Gio

Weitere Alternativen wären dann noch Damia und Sylvinho für die Außen sowie Edmilson für die Innenverteidigung, da er ja dort auch spielen kann. Marquez kann und sollte nächstes Jahr des öfteren auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, da er heuer dort sehr oft wirklich überragend gespielt hat.

Das alles dürfte es aber leider sicher nicht spielen, da Ramos, Gallas und Evra gleichzeitig zu holen wohl etwas zu teuer für uns wäre. Obwohl Barca schon mit allen drei Spielern in Verbindung gebracht wurde und wird.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.