F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Naja Chelsea DIE TOP-Adresse im europäischen Fussball?Sie gehören zu DEN Top-Adressen, sind aber sicher ned DIE Top-Adresse.Sie spielen clever klar,aber für mich persöhnlich gibt es Mannschaften, deren Spielstil mir viel besser gefällt als der der Blues.Aber sie sind dank Abrahmovic (und des sag i jetzt ganz klar weils so is) eine Macht geworden.Denn ohne seine Kohle wär heut kein Duff,Drogba,Cech und wie sie alle heissen da.Dass war der Grundstein zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Also bitte, Funkmaster, musst du alles so Ernst nehmen, was Chelsea betrifft? Glaubst du etwa, das die Geschichte stimmt und Eto'o nach dieser unglaublichen Saison Barca wirklich verlassen könnte?

nein, natürlich stimmt das gerücht nicht, warum sollte eto'o auch wechseln? nur genau deswegen regts mich ja auf dass gleich wieder chelsea der "oarschverein" ist, alles klar :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mark Van Bommel _Holland_ verlässt den PSV definitiv, es steht jedoch noch nicht fest, wohin er wechselt.

PSV Eindhoven have confirmed Mark van Bommel will leave the club but are uncertain if the midfielder has agreed to join Barcelona.

Van Bommel's contract at Philips Stadion expires in the summer and he has long been expected to leave the Dutch champions on a free transfer.

Barcelona have been perennial favourites to sign the 28-year-old, despite interest from the likes of Milan, Real Madrid and Tottenham Hotspur.

The Catalan outfit's president Joan Laporta claimed over the weekend that van Bommel has agreed, in principle, to move to Camp Nou next season.

But while PSV have now acknowledged van Bommel is quitting Eindhoven, they are unsure who the talismanic midfielder will join.

"He hasn't confirmed anything himself yet," PSV president Rob Westerhof told Sky Sports News.

"I suppose that he will be going either to Barcelona or one of the other big European teams that have been mentioned. It's a pity but I can understand him. He is 28 and he will make a lot of money but we hope that he will come back three or four years later to PSV. He's definitely leaving, that's what he has told us. It's not a matter that he wanted to leave but, from his perspective, he can play for one of the great European teams. We will know in a few weeks whether the Barcelona story is true or not."

Westerhof also confirmed that Manchester United have been watching van Bommel and outlined the qualities the Holland international will bring to his new club.

He added: "I saw Alex Ferguson watching him and several other clubs.

"You never know how far that has gone as his manager has been very quiet all the time about which way it's going. Van Bommel is a player who would be of interest to any top club. He makes goals, controls the midfield, is dangerous and is a little bit of a nasty player in a positive way, like Roy Keane."

http://skysports.planetfootball.com/list.a...l=Football_Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
wo genau ist das problem?

prinzip von angebot und nachfrage ist dir klar?

chelsea hat die besten möglichkeiten und ist mittlerweile auch fußballerisch europas top adresse - warum sollten sie nicht auch mal einen star verpflichten dürfen?

real, inter, juve und milan sind stündlich in den gerüchtespalten diverser gazetten oder internetseiten - aber gehasst wird eben jetzt mal chelsea, weil sie den erfolg haben...aber hey, auch milan kann alles gewinnen und milan hat einen mann durch den alles erreicht werden kann, was sie wollen

Ich kann einfach alle Vereine, die nur mit dem Geld (oft auch sinnlos) herumschmeißen, nicht leiden: Real (die aber nicht nur wegen dem), Chelsea, Austria Wien,...

Außerdem ist mir der Verein zusätzlich durch das CL-Achtelfinale und durch den wohl arrogantesten Menschen der Welt, der auf der Trainerbank sitzt, unsympatisch geworden.

Und ich weiß jetzt ganz genau, dass wir zweier Meinung sind, und darum beende ich die Diskussion noch bevor sie entsteht, denn sinnlos über Barca - Chelsea ist auch in den beiden Spieltreads diskutiert werden, und immerhin ist das der Barca-Tread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

henry zu barca-----> :laugh:

warum sollten die gunners ihren top stürmer ziehen lassen? :hää?deppat?: nie im leben.

wenn er einmal 32+ ist, dann vielleicht, aber jetzt noch nicht.

henry hat bislang in der pl schon 25 tore geschossen und die gunners haben insgesamt 74 erzielt, dass wäre reine idiotie, wenn man ihn hergeben würde.

wobei ist eh nur ein gerücht.

gallas zu barca

kann ich mir auch nicht vorstellen, denn gallas ist für mich einer der besten verteidiger überhaupt.

er kann überall in der verteidigung spielen und chelsea hat zusammen mit dem AC milan die beste verteidigung der welt.

also warum sollte man da einen ziehen lassen, vor allem nicht gallas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Es wird laut sport.es über einen Wechsel von Rio Ferdinand zu Barcelona diskutiert. Wirklich daran glauben kann ich nicht. Angeblich ist Barca bereit, 30 Millionen zu zahlen. Schon aus zwei Gründen kann ich nicht daran glauben:

- Sport.es hält sich an die Informationsquelle tribalfootball.com

- Ferdinand soll angeblich 225.000 Euro die Woche verlangen

Laporta würde denke ich nie soviel zahlen, und soviel ist dieser Spieler auch wirklich nicht wert. ManU-Trainer Ferguson will ihn halten.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Maxi Lopez wird morgen operiert. Er wird erst wieder ab Juli trainieren können.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

PSV Eindhoven hat das Rennen um van Bommel aufgegeben, was ja eh schon lange fix war, jetzt ist es offiziell. Bin gespannt, wann endlich die Verpflichtung öffentlich wird. Das stinkt mich immer, dieses lange Hin und Her, wie letztes Jahr auch um Ludovic Guily.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=050502

Auch sport.es berichtet von den 45 Millionen für Henry. Ich kann mir das nicht vorstellen.... :nein:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Also die Gerüchte um Henry und Ferdinand hören sich ja sehr lächerlich an. Womöglich wieder Ablenkungsversuche :D

Möglicherweise für Torres und Gallas...???

Wäre mir viel lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Möglicherweise für Torres und Gallas...???

Gallas vielleicht, aber Torres, denke ich, wird vorerst weiterhin nur ein Traum bleiben.

Im Gegensatz zu Luque, denn seit längerem kursieren schon Gerüchte herum, dass er sich schon mit Barca geeinigt hat und nächste Saison zu uns wechselt. Im Gegenzug bekommt Depor etwas Geld(~10-15 Mio) und einen Barca-Spieler(Riquelme? Maxi?).

Zwar nur haltlose Gerüchte, aber es heißt ja, dass Laporta unbedingt einen Crack haben will und man nur deswegen van Bommel und Ezquerro holt, weil sie ablösefrei sind und man so mehr finanziellen Spielraum für diesen geheimnisvollen Star hat. Und Luque erscheint mir da viel realistischer und logischer als Henry, Ferdinand und Konsorten, da es ja auch ein offenes Geheimnis ist, dass er schon seit Jahren Laportas Wunschspieler ist.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also 10-15 Mio Euro plus Riquelme halte ich für zuviel für Luque. Ein Tausch wäre mMn gerechter. Immerhin ist Riquelme einer der überragenden Spieler der PD diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@spanienkenner

kann mir irgendwer luque einwenig beschreiben, kenn ihn nur von zusammenfassungen der Cl und er ist für mich nicht DER STAR

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Luque kommt soweit ich weiß aus dem Nachwuchs von FC Barcelona, konnte dort sich aber nicht durchsetzen.

Den Durchbruch in der Primera Division schaffte er auf Mallorca. Zuerst spielte er erfolgreich bei der B-Mannschaft der Inselkicker und schaffte danach den Sprug zum CF Malaga. Sein Gastspiel dort endete allerdings nach einem Jahr und nur drei Toren sehr bald.

Er kehrte zurück zu Mallorca und spielte dort zwei überragende Saisonen, war auch maßgeblich an der CL-Teilnahme 2001 beteiligt.

2002 wechselte er zu Deportivo La Coruna, nachdem auch Valencia, Real und Barca Interesse zeigten. Er spielt dort sehr erfolgreich auf der linken Außenbahn und traf bis dato in dieser Saison 11 Mal.

Schon letztes Jahr war Barcelona an ihm dran, allerdings scheiterte der Deal nur an der horrenden Ablösesumme, die Depor verlangte. Dieses Jahr könnte der Wechsel klappen, da La Coruna große Geldprobleme hat und dieses Jahr auch keine Chance auf die Champions League hat, wird wohl der eine oder andere Spieler weggehen müssen.

Luque.jpg

luque_real_deportivo27_std.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.