F.C. Barcelona


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ein weiterer Kandidat für den Posten des Valdes-Konkurrenten? :D

Helge Payer:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2933698.html

Würde mir gefallen :D

Doch ich weiß nicht ob Rijkaard auf ihn aufmerksam wird.

Naja die Frage ist ja ob da Helge soweit kommt.

Glaube aber kaum, dass er es so weit schafft, ich würde es ihm wünschen aber ich glaube es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein weiterer Kandidat für den Posten des Valdes-Konkurrenten? :D

Helge Payer:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2933698.html

Würde mir gefallen :D

Doch ich weiß nicht ob Rijkaard auf ihn aufmerksam wird.

Naja die Frage ist ja ob da Helge soweit kommt.

Glaube aber kaum, dass er es so weit schafft, ich würde es ihm wünschen aber ich glaube es nicht.

bin ich ganz der selben meinung!!!

kann ich mir nicht vorstellen, dass rijkaard ihn gestern sah oder halt ein scout.

aber wer weiß, mal sehen was in den nächsten wochen passiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=624&h=050331

Für Furore sorgt immoment der Torwart von Barca B Ruben. Er ist seit 528 Minuten ohne Gegentreffer. Das letzte Mal wurde er am 13. Februar im Spiel gegen Zaragoza B bezwungen!

Wozu in die Ferne schweifen, das Gute leigt so nah! PRO RUBEN

Puyol hat gestern nach der Verletzung gleich mit dem Barca-Teamarzt Kontakt aufgenommen, die Chancen stehen schlecht, aber es wird alles unternommen, um Puyol doch für "el clasico" fit zu machen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sry aber hast du ruben spielen gesehen?

kann auch einfach ne super abwehr sein das da keiner ankommt!

Könnte natürlich sein, aber Ruben ist wirklich sehr talentiert. Hat nämlich heuer auch schon einmal in der ersten Liga gespielt, als Valdes gesperrt und Jorquera verletzt war. Und auch da hat er eine exzellente Leistung gezeigt. Denke schon, dass er an dieser Serie einen sehr großen Anteil hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier nochmal die offizielle Bestätigung der Puyol-Verletzung:

Puyol out for two to three weeks

Club doctors have confirmed that Carles Puyol will be out for up to three weeks as a result of the ankle injury he picked up in Spain's goalless draw away to Serbia.

310305_PuyiLesio_gran.jpg

Senior squad doctor, Lluís Til, spoke to fcbarcelona.com and Barca TV on Thursday morning to explain the extent of Puyol's injury and revealed that tests had shown that the player had damaged the external ligament of his left ankle. Puyol has already started to receive intensive physio treatment but looks set to be out for between two and three weeks.

Puyol very doubtful for Madrid clash

Dr Til also revealed that Puyol is unlikely to be fit in time for the game against Real Madrid in the Santiago Bernabeu on Sunday April 10th: "There are ten days left before the match and it's unlikely he'll be ready in time as that would foreshorten the recovery time too much. We know that with this kind of injury, the time you're out is standard but we also know that each player and each injury evolves differently. Therefore, the progress Carles Puyol makes will determine his availability for the match, but I insist that it will be very difficult".

An accidental injury

Carles Puyol picked up his injury towards the end of the first half in Wednesday's international in Belgrade between Serbia Montenegro and Spain. The incident was entirely accidental, Puyol landing badly after jumping to head away a ball in defence.

310305_Puyi_dif.jpg

fcbarcelona.com

Schrecklich, denn ohne ihn ist unsere Abwehr gleich um ca. 50% schwächer. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

News von heute: (sind keine Aprilscherze dabei)

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Frank Rijkaard will einen Einsatz von Puyol gegen Madrid nicht ausschliessen. Er sagt, dass Puyol schneller regeneriert als die meisten anderen Spieler. Auch findet er für Ronaldinho erneut lobende Worte.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=050401

Rijkaard plagen Personalsorgen gegen Betis. Da Puyol, Marquez und Albertini ausfallen werden muss er die ganze Defensive umbauen. 3 Optionen hat er da zur Verfügung. 1. Option ist eine Abwehr mit Belletti, Oleguer, Gerard und Sylvinho. Dazu spielt Xavi DM und im ZM sollen dann Iniesta und Deco spielen. 2. Option ist eine Abwehr mit Belletti, Oleguer, Sylvinho und Gio. Dazu spielt Gerard DM und Xavi und Deco spielen auf ihren gewohnten Positionen. 3. Option ist eine Abwehr mit Belletti, Oleguer, Gerard, Sylvinho. Dazu Gio im DM und Deco und Xavi auf ihren angestammten Positionen. Mit einem Einsatz von Navarro wird nicht gerechnet. Mal sehen, was Frank macht!

Ronaldinho meinte zur Verletzung von Puyol: " Das ist eine sehr schlechte Nachricht. Er ist ein Vorbild und ein Superspieler. Wir werden versuchen ihn so gut wie möglich zu ersetzen und für ihn zu gewinnen. Das ich nun die Kapitänsbinde tragen darf erfüllt mich mit grossem Stolz! Ich bin in toller Form!"

Bin gespannt auf Ronnie`s Einsatz am Sonntag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mundo Deportivo meldet heute, dass die Wechsel von van Bommel und Ezquerro so gut wie perfekt sind. Mit beiden Spielern konnte dem zu Folge Einigkeit erzielt werden und Barca soll mündliche Zusagen von beiden bekommen haben, dass sie nächstes Jahr in Barcelona spielen. Beide würden Barca, wie es ja schon bekannt ist, keinen Cent kosten, da ihre Verträge Ende Juni auslaufen.

Info zu Santiago Ezquerro:

60_archivo55_graphic_10_1_2_20050402_YBA01M1.EPS.jpg

Sein Vorteil ist vor allem, dass er in der Offensive eigentlich auf allen Positionen spielen kann. Bei Bilbao spielt er meistens als linker Außenstürmer, während er zu seiner Zeit in Osasuna auf der rechten Seite eingesetzt wurde. Außerdem kann er auch als echte "Nummer 9", also als Mittelstürmer spielen, wie auch als hängende Spitze.

elmundodeportivo.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barcelona offer Riquelme to Real Betis

Barcelona midfielder Juan Roman Riquelme has been offered to Real Betis.

The Argentina international has been outstanding on-loan at Villarreal this season and is being made available by Barca for a permanent transfer.

While Villarreal and Deportivo La Coruna have expressed interest in signing Riquelme outright, a Barca intermediary approached Betis last week about a deal for the midfielder.

Betis president Manuel Ruiz de Lopera will discuss the prospect of signing Riquelme with coach Lorenz Serra Ferrer over the weekend.

With interest growing in Marcos Assuncao, Riquelme could arrive at Betis as a direct replacement for the Brazilian.

http://tribalfootball.com/april/spanishnews020405.html

Birmingham's Pandiani: Dream to play for Barcelona

Walter Pandiani admits it would be "a dream" to play for Barcelona.

The Deportivo La Coruna striker is currently starring in England on-loan with Birmingham City, which have been locked in negotiations with his Spanish club over a permanent deal.

But Barca have also registered their interest and yesterday, Pandiani admitted: "It would be a dream to play for Barcelona, a dream that I cannot explain."

Birmingham co-owner David Sullivan insisted yesterday that talks with Depor were progressing smoothly and that he was confident Pandiani would be at St Andrews next season.

http://tribalfootball.com/april/spanishnew...ews2020405.html

Samuel Eto'o, der mit Pandiani in Mallorca zusammengespielt hat, sagte in der Presse, dass er einen Wechsel von Pandiani zu Barca sehr begrüßen würde, weil sie sich in Mallorca schon sehr gut verstanden haben und er ein toller Stürmer sei.

Bilbao president: No Chelsea, Real Madrid bids for Del Horno

Athletic Bilbao president Fernando Lamikiz has rubbished reports of bids from Real Madrid and Chelsea arriving for left-back Asier del Horno.

"There has been no offer from Real Madrid for Del Horno. I have read that there exists offers from Madrid and Chelsea. It's all lies.

"The worse thing is that my children at home do not have as big an imagination as the press," rapped Lamikiz.

http://tribalfootball.com/april/spanishnew...ews3020405.html

Über Barca, die auch Interesse haben sollen, wie Sport und Mundo Deportivo zuletzt einige Male gemeldet hatten, verlor er kein Wort. :D

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sollte es wirklich wahr sein, kann man Barca zu van Bommel und Ezquerro nur gratulieren. :super:

Zwei solche Klassespieler um einen Nulltarif, alle Achtung.

Ich vermute, das Real Madrid im Sommer stark um Del Horno werben wird, das sie ja auch Carlos loswerden wollen, wäre also logisch.

Verstehe nicht warum Chelsea unbedingt einen linken Aussenverteidiger braucht (nach Zambrotta jetzt auch Del Horno ein Angebot gemacht), haben eh einen starken Bridge und auch ein William Gallas kann ohne Probleme auf links spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

News von heute

- Santiago Ezquerro dementierte heute heftig alle Gerüchte der letzten Tage und Wochen, die ihn mit Barca in Verbindung brachten. Er betonte weiterhin für Athletic Bilbao spielen zu wollen. Außerdem versicherte er weder irgendeinen Vertrag noch eine Vereinbarung mit Barca ausgehandelt zu haben. :ratlos:

- Marca beruft sich auf argentinische Quellen und meldet heute, dass Inter Mailand daran arbeitet Barca Lionel Messi wegzuschnappen. Die Mailänder sollen schon mit seinem Vater über einen Wechsel anch Italien gesprochen haben. Messi hat zwar einen Vertrag bei Barca, aber da dieser angeblich noch eine Laufzeit von 9 Jahren haben soll, würde dies gegen FIFA-Statuten verstoßen. Und genau da soll Inter die Chance dafür wittern den jungen Argentinier gratis zu sich nach Mailand zu holen. :angry::verbot:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der katalonische Fernsehsender TV3 berichtete, dass Barca ein Angebot für Joaquin abgegeben hat. Und der Sender will von Quellen aus dem Umfeld des Betis-Stars erfahren haben, dass er davon begeistert ist, dass sich Barca für ihn interessiert und sehr gerne nach Barcelona wechseln möchte. Im Gegenzug soll Barca Betis Riquelme angeboten haben, was natürlich zu Spekulationen über einen Tausch führt. In diesen könnten aber auch Maxi Lopez oder Oscar Lopez, derzeit an Lazio Rom verliehen, eingebunden werden.

Neben Barca ist ja auch Real seit einiger Zeit an Joaquin dran und planen eigentlich schon damit nächstes Jahr Figo durch ihn zu ersetzen, aber laut dem Bericht des Senders soll im Moment Barca die besseren Karten haben.

sport.es

Und noch was:

Barcelona sound out Bilbao wing-back Del Horno

Barcelona are chasing Athletic Bilbao wing-back Asier del Horno.

The Spanish international is a target for Chelsea and Real Madrid and Bilbao president Fernando Lamikiz has confirmed he is ready to listen to offers for the defender.

Barca are eyeing Del Horno with Brazil international left-back Sylvinho's future at the Nou Camp in doubt due to his injury-plagued first season.

Barca sports chief Txiki Begiristain has already held talks with Bilbao directors and Del Horno's agent, Jokin Bárcena, about the 24 year-old's intentions at the end of this season.

tribalfootball.com

fichajes.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.