F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Also 10-15 Mio Euro plus Riquelme halte ich für zuviel für Luque. Ein Tausch wäre mMn gerechter. Immerhin ist Riquelme einer der überragenden Spieler der PD diese Saison.

Natürlich ist das sehr viel, vielleicht auch zu viel, aber wenn man einen Spieler von Deportivo holen will, dann muss man immer damit rechnen finanziell bis an die Schmerzgrenze zu gehen. Lendoiro ist bei solchen Verhandlungen einfach immer ein Riesena****, da braucht man nur die Bayern fragen, die noch heute für Makaay zahlen müssen.

Aber ich vertraue Laporta und Co. vollkommen. Was waren wir letzten Sommer alle geschockt, als man für Eto'o 24 Millionen zahlte. Jetzt müsste auch dem letzten klar sein, dass er jeden Cent davon wert ist. Wenn sie es für richtig halten sollten auch für Luque viel zu opfern, dann würde das schon seinen Grund haben.

Und Riquelme ist auch nicht so unglaublich viel wert, denn Barca zahlte, als man ihn von Boca holte, gerade mal 10 Millionen Euro. Und damals war er meiner Meinung nach sogar um einiges stärker als jetzt. Denke daher nicht, dass sein Wert seitdem sehr gestiegen ist. Obwohl ich da aber sicher nicht ganz objektiv sein kann, weil ich ihn eigentlich nie wirklich gemocht habe.

Außerdem könnte es ja auch so kommen, dass man nicht ihn sondern Maxi für Luque eintauscht und etwas Geld drauflegt. Denke nicht, dass er nächstes Jahr zu vielen Einsatzminuten kommen wird, wenn Larsson wieder da ist und Ezquerro und Saviola dazukommen.

Lassen wir uns überraschen, es wimmelt derzeit einfach nur von so vielen Gerüchten, es wird sicher noch sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

KOP IN FOR LUQUE

Press Report 24 April 2005

Liverpool have made a cheeky bid to grab Deportivo La Coruna's 20 million rated Spanish striker Albert Luque.

Rafael Benitez has made an approach and is willing to include Spanish flops Josemi and Antonio Nunez in the deal.

However Deportivo president Augusto Cesar Lendoiro said: "We have rejected the offer because economically it was not interesting for us. All decisions on Luque will wait until the end of the season."

quelle: hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich sehs mal als angebracht, mal ganz lieb danke für Luis Garcia zu sagen, der hat seine Ausstiegsklausel schon selbst finanziert mit seinen Toren. 13 Tore für einen Flügel sprechen ja auch Bände !

Luis Garcia, a true Kop legend !

LON827050315_1024x768.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

@IanRush: Warum wir Luis Garcia hergegeben haben, verstehe ich ja bis heute nicht. Er ist ein genialer Spieler, der Liverpool sicher noch viel Freude bereiten wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Barca hatte keine wirkliche Möglichkeit, Luis Garcia zu halten. Liverpool zahlte die festgeschriebene Ablösesumme, und der Spieler entschied sich für das finanziell bessere Angebot... :aaarrrggghhh:

News von heute:

Der Name Ballack kursiert wieder herum. Mir geht dieser Ballack schon auf die Nerven, warum in aller Welt sollten wir jetzt noch Interesse an ihm haben. Wir haben einen Xavi, Deco, Iniesta....

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Edmilson ist wieder fit und könnte schon in Valencia einen Einsatz verbuchen (rein theoretisch)

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Eigentlich fast nix neues, was es heute gibt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Hab soeben im Internet gelesen, dass am Donnerstag, 26. Mai, um 22.10 Uhr im Arte eine Dokumentation über den FC Barcelona gezeigt wird! :clap:

Dick anstreichen im Kalender! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barca hatte keine wirkliche Möglichkeit, Luis Garcia zu halten. Liverpool zahlte die festgeschriebene Ablösesumme, und der Spieler entschied sich für das finanziell bessere Angebot... :aaarrrggghhh:

Naja, da darf man ihm nicht böse sein. Er verdient dort das dreifache von dem, was er bei Barca bekommen hat und wird auch noch von seinem Mentor trainiert. Fands damals nur etwas schade, dass Barca gar nicht erst versucht hat um ihn zu kämpfen, finanziell hätte man es sich eigentlich leisten können. Aber wahrscheinlich war das gar nicht möglich, er wollte zu Liverpool und vor allem zu Benitez.

Er ist aber nach wie vor ein Culé durch und durch. Vor zwei Wochen sagte er schon, dass er noch immer Blaugrana-Blut habe und Barca gegen Chelsea unbedingt rächen wolle. Und heute ist auf sport.es ein Interview mit ihm, in dem er sein entscheidendes Halbfinal-Tor auch den Barca-Fans widmet.

Ist schon ein toller Mensch, habe mich riesig für ihn gefreut und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf der Website der französischen L'Equipe steht, dass Barca großes Interesse an Patrice Evra _Frankreich_ vom AS Monaco hat. Die Monegassen sollen schon nach einem Ersatz suchen, da es als sicher gilt, dass er den Verein im Sommer verlässt. Neben Barca ist auch Juventus Turin an ihm dran.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Rijkaard Hints At Return For Saviola And Riquelme

Barcelona coach Frank Rijkaard has given a clear hint that the Argentine duo of Javier Saviola and Juan Riquelme both have a future at the club.

Saviola was sent out on loan to Monaco this season, while Riquelme has been hugely impressive after joining Villarreal on loan at the beginning of the 2003-4 campaign.

“They are players with much talent,” said Rijkaard.

“I consider them two very important players in the world of football and we cannot discard anything because we are working and evaluating everything.

Saviola joined Barcelona from River Plate, while Riquelme arrived from Boca Juniors, but made little impact in his first season at Camp Nou.

www.goal.com (nicht unbedingt die sicherste Quelle :shy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Auf der Website der französischen L'Equipe steht, dass Barca großes Interesse an Patrice Evra _Frankreich_ vom AS Monaco hat. Die Monegassen sollen schon nach einem Ersatz suchen, da es als sicher gilt, dass er den Verein im Sommer verlässt. Neben Barca ist auch Juventus Turin an ihm dran.

Ein Super-LAV. Würde ihn gern bei Juve sehen, Barca braucht ihn links allerdings dringender... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Für Barcelona wäre es mMn besser, Saviola bei Monaco zu lassen und dafür Evra zu verpflichten.

Wo bitte soll Saviola noch Platz haben in dem Offensivaufgebot von Barcelona, wenn jetzt auch noch Riquelme kommt.

Barca könnte nächste Saison mit 3 "10ern" auflaufen - Ronaldinho, Deco und Riquelme. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Finde ich absolut nicht.

Im Sturm haben wir Eto'o, Maxi (der ev. verliehen wird oder gar verkauft), Larsson (wie wird er zurückkommen?) und Saviola. Sergio Garcia dürfte meiner Info nach auch zurückkommen. Und dass es viel Risiko ist, nur mit zwei Stürmer in eine Saison zu gehen, wissen wir seit letzten Sommer.

100 % PRO SAVIOLA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na gut, das kann man nun auslegen wie man will.

Ich persönlich würde Maxi Lopez behalten, weil er ein Versprechen für die Zukunft ist und ja erst ein paar Monate zur Eingewöhnung hatte, bin sicher aus dem wird noch ein Großer. Dann hätte man für kommende Saison mit Eto´o, Larsson und Lopez 3 Centravanti, genau richtig.

Dadurch das man bei Barcelona so viele sehr gute offensive Mittelfeldspieler hat, wird man wohl unter Rijkaard immer nur mit einer echten Spitze spielen und 2 hängenden Spitze, so wie in dieser Saison. Das würde also bedeuten, das immer 2 dieser 3 Centravanti auf der Banksitzen müssten.

So, wäre es mMn optimal:

Eto´o (Larsson, Lopez)

Ronaldinho (Iniesta) - Riquelme (Giuly)

Deco (Motta) - Marquez - Xavi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.