F.C. Barcelona


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
barca steigt ins rennen um robinho ein!

http://www.fichajes.net/news/NewsID=22070/...f5d9f9c69901345

So ein kleiner Newseintrag von dir zu einem großartigen Spieler :D

Denke aber eher das er nächstes Jahr ganz in Weiß spielen wird.

Sein Manager sagte gestern, dass Robinho entgegen allen Gerüchten noch nichts bei Real unterschrieben habe und auch keine Einigung mit ihnen bestehe. Das heißt, dass noch alles offen ist.

Sandro Rosell, Barcas Vizepräsident, war auch gestern in Uruguay um sich das Spiel der Brasilianer gegen die Urus anzusehen. Es wird daher angeommen, dass Barca den Kampf um ihn noch nicht aufgegeben hat.

Somit dürfte nach den Gerüchten der letzten Tage(Henry, Torres, Robinho) feststehen, dass bestimmt noch ein Stürmer kommen wird.

torres :clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz schlechte Nachrichten: Carles Puyol hat sich gestern beim Länderspiel der Spanier in Belgrad gegen Serbien-Montenegro schwer verletzt. Er fiel bei einer Aktion sehr unglücklich und zog sich eine Knöchelverletzung zu. Wie lange er genau ausfallen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben, aber man nimmt an, dass Barca mehrere Wochen, also auch am 10. April gegen Real, auf den Kapitän verzichten muss. :(

Somit fehlen im nächsten Ligaspiel gegen Betis Marquez(Sperre), Albertini(Verletzung) und jetzt auch noch Puyol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barca steigt ins rennen um robinho ein!

http://www.fichajes.net/news/NewsID=22070/...f5d9f9c69901345

So ein kleiner Newseintrag von dir zu einem großartigen Spieler :D

Denke aber eher das er nächstes Jahr ganz in Weiß spielen wird.

Sein Manager sagte gestern, dass Robinho entgegen allen Gerüchten noch nichts bei Real unterschrieben habe und auch keine Einigung mit ihnen bestehe. Das heißt, dass noch alles offen ist.

Sandro Rosell, Barcas Vizepräsident, war auch gestern in Uruguay um sich das Spiel der Brasilianer gegen die Urus anzusehen. Es wird daher angeommen, dass Barca den Kampf um ihn noch nicht aufgegeben hat.

Somit dürfte nach den Gerüchten der letzten Tage(Henry, Torres, Robinho) feststehen, dass bestimmt noch ein Stürmer kommen wird.

torres :clap::yes:

Du, das könnte tatsächlich eintreffen, denn gestern war in Mundo Deportivo ein interessanter Artikel, wo auch Barcas Transferpolitik kurz angesprochen wurde. Und zwar meinte man dort, dass Barca immer so eine Art Ablenkungspolitik bei großen Transfers verfolge.

Vor zwei Jahren wollte man offiziell Beckham holen, arbeitete im Hintergrund aber an Ronaldinho, den man dann auch überraschend bekam. Letztes Jahr war es Trezeguet offiziell, dabei hatte man es aber auf Eto'o abgesehen und ihn schlussendlich auch gaholt. Genauso soll man auch bei Ballack vorgegangen sein, den man angeblich unbedingt holen wollte, was in den Medien natürlich für riesige Aufmerksamkeit sorgte. Aber am Ende konnte man in aller Seelenruhe Deco unter Vertrag nehmen, auf den man es schon von Anfang an abgesehen hatte.

Un dieses Mal nimmt man an, dass Henry und Konsorten die Ablenkungsmanöver darstellen und im Hintergrund Fernando Torres klargemacht wird. Mal sehen, vielleicht stimmts ja. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

stellt sich nur die frage ob sich die beiden nicht zu ähnlich sind eto'o und torres... das könnt dann vielleicht ein problem werden! wäre aber geil ihn bei barca zu sehen! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stellt sich nur die frage ob sich die beiden nicht zu ähnlich sind eto'o und torres... das könnt dann vielleicht ein problem werden! wäre aber geil ihn bei barca zu sehen! ^^

Ist Ansichtssache, denn ich denke schon, dass sich die beiden gut ergänzen könnten. Torres ist körperlich etwas stärker und kann sich zum Beispiel auch im Strafraum behaupten, im Gegensatz zu Eto'o, der weniger in die Zweikämpfe und 1:1 Situationen geht und eher auf Tempo setzt. Der Großteil seiner Tore fiel heuer nach schnellen Kontern und Laufduellen. Könnten sich also vielelicht doch gut ergänzen.

Außerdem, sollte Torres bzw. ein neuer Stürmer kommen, wäre Rijkaard sowieso dazu gezwungen viel zu rotieren, sowohl beim Personal als auch beim System. Also könnte in einem Spiel Torres alleine stürmen, in einem anderen Eto'o alleine, dann wieder beide gemeinsam, dann vielleicht auch einer der beiden neben Larsson oder Maxi usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ist Ansichtssache, denn ich denke schon, dass sich die beiden gut ergänzen könnten. Torres ist körperlich etwas stärker und kann sich zum Beispiel auch im Strafraum behaupten, im Gegensatz zu Eto'o, der weniger in die Zweikämpfe und 1:1 Situationen geht und eher auf Tempo setzt. Der Großteil seiner Tore fiel heuer nach schnellen Kontern und Laufduellen. Könnten sich also vielelicht doch gut ergänzen.

Außerdem, sollte Torres bzw. ein neuer Stürmer kommen, wäre Rijkaard sowieso dazu gezwungen viel zu rotieren, sowohl beim Personal als auch beim System. Also könnte in einem Spiel Torres alleine stürmen, in einem anderen Eto'o alleine, dann wieder beide gemeinsam, dann vielleicht auch einer der beiden neben Larsson oder Maxi usw.

ja rotieren is dann wichtig... stimmt schon aber torres ist ja auch antrittsschnell finde ich, wäre abzuwarten, und wäre toll wenn man beide nebeneinander haben könnte das wäre ein perfekter sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist Ansichtssache, denn ich denke schon, dass sich die beiden gut ergänzen könnten. Torres ist körperlich etwas stärker und kann sich zum Beispiel auch im Strafraum behaupten, im Gegensatz zu Eto'o, der weniger in die Zweikämpfe und 1:1 Situationen geht und eher auf Tempo setzt. Der Großteil seiner Tore fiel heuer nach schnellen Kontern und Laufduellen. Könnten sich also vielelicht doch gut ergänzen.

Außerdem, sollte Torres bzw. ein neuer Stürmer kommen, wäre Rijkaard sowieso dazu gezwungen viel zu rotieren, sowohl beim Personal als auch beim System. Also könnte in einem Spiel Torres alleine stürmen, in einem anderen Eto'o alleine, dann wieder beide gemeinsam, dann vielleicht auch einer der beiden neben Larsson oder Maxi usw.

ja rotieren is dann wichtig... stimmt schon aber torres ist ja auch antrittsschnell finde ich, wäre abzuwarten, und wäre toll wenn man beide nebeneinander haben könnte das wäre ein perfekter sturm!

Ja, wäre schon ein Sturm, um den uns ganz Europa beneiden würde. :D

War am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber den Torres-Gerüchten, weil ich befürchtet habe, dass sich Barcas System komplett verändern würde, wenn er käme. Aber wenn man nächstes Jahr ernsthaft um alle möglichen Titel spielen will, muss man genug erstklassige Alternativen auf allen Positionen haben. Und wenn man die hat, dann erfordert das auch ein variables Spielsystem mit ständigen Rotationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ist Ansichtssache, denn ich denke schon, dass sich die beiden gut ergänzen könnten. Torres ist körperlich etwas stärker und kann sich zum Beispiel auch im Strafraum behaupten, im Gegensatz zu Eto'o, der weniger in die Zweikämpfe und 1:1 Situationen geht und eher auf Tempo setzt. Der Großteil seiner Tore fiel heuer nach schnellen Kontern und Laufduellen. Könnten sich also vielelicht doch gut ergänzen.

Außerdem, sollte Torres bzw. ein neuer Stürmer kommen, wäre Rijkaard sowieso dazu gezwungen viel zu rotieren, sowohl beim Personal als auch beim System. Also könnte in einem Spiel Torres alleine stürmen, in einem anderen Eto'o alleine, dann wieder beide gemeinsam, dann vielleicht auch einer der beiden neben Larsson oder Maxi usw.

ja rotieren is dann wichtig... stimmt schon aber torres ist ja auch antrittsschnell finde ich, wäre abzuwarten, und wäre toll wenn man beide nebeneinander haben könnte das wäre ein perfekter sturm!

Ja, wäre schon ein Sturm, um den uns ganz Europa beneiden würde. :D

War am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber den Torres-Gerüchten, weil ich befürchtet habe, dass sich Barcas System komplett verändern würde, wenn er käme. Aber wenn man nächstes Jahr ernsthaft um alle möglichen Titel spielen will, muss man genug erstklassige Alternativen auf allen Positionen haben. Und wenn man die hat, dann erfordert das auch ein variables Spielsystem mit ständigen Rotationen.

na wart ma mal ab was aus dem "gerücht" wird :) mich persönlich würds freuen da torres eindeutig zu meinen lieblingsspielern gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weitere News von tribalfootball.com:

Barcelona's Rijkaard demands new deals for Eto'o, Ronaldinho

Barcelona coach Frank Rijkaard has made a rare public plea to his board over the futures of star duo Ronaldinho and Samuel Eto'o.

On local radio yesterday, Rijkaard said: "(Ronaldinho and Eto'o) They are fundamental players and I also believe that a club must value its future and protect itself by keeping its players happy.

"It is a normal action and I believe that the time is suitable to make this happen."

Rijkaard also declared he wants midfielder Gerard signed to a new deal. The Spanish international is off contract in June.

"Gerard has been a player of Barça for many years and I believe that the club must speak with him, because he deserves it. Surely we are going to speak with him and it is important to find the best thing for both parties."

http://tribalfootball.com/march/spanishnew...ews1310305.html

Real Madrid, Barcelona challenge Chelsea for Kompany

Real Madrid and Barcelona will challenge Chelsea for Anderlecht defender Vincent Kompany at the end of the season.

The Belgium international's agent has already been contacted by both Spanish clubs, with the 18 year-old now expected to be sold by Anderlecht when the summer market opens.

Anderlecht had to reject an £8 million bid from Inter Milan in January for Kompany as he does not want to play in Italy.

Chelsea remain favourites to land the youngster, with the Belgian club confirming talks had been held with London giants last month.

http://tribalfootball.com/march/spanishnew...ews3310305.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leicht nervös macht macht mich die tatsache dass ausser kompany (und da gibts potente gegner mit chelsea und real) kein abwehrspieler aufgeführt wird. ich hoff das läuft alles im hintergrund oder wir holen in wahrheit nesta/ferdinand/... ;)

zu torres: keine frage, dieser mann wäre eine topverpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
leicht nervös macht macht mich die tatsache dass ausser kompany (und da gibts potente gegner mit chelsea und real) kein abwehrspieler aufgeführt wird. ich hoff das läuft alles im hintergrund oder wir holen in wahrheit nesta/ferdinand/... ;)

:clap::clap:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
calciomercato.com meldet, dass auch Walter Pandiani _Uruguay_/_Italien_, derzeit von La Coruna nach Birmingham verliehen, ein Kandidat für Barca sein soll.

Schlechter Scherz oder? :hää?deppat?: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich hoffe doch, denn die schreiben, dass man dafür Maxi Lopez zwecks Erfahrungssammlung an irgendeinen kleineren Verein der Liga verleihen möchte. :verbot:

grausame vorstellung :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.