F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Zum Thema Innenverteidiger.Ich habe jetzt die ganze Saison über Alex vom Psv Eindhoven beobachtet und muss sagen,der Junge ist gar nicht schlecht.Im Gegenteil er ist Spielintelligent,schnell, Zweikampfstark und hat eine gute Schusstechnik.Dass einzige Problem ist dass ich nicht weiss,ob er einen EU-Pass hat.Aber er wär 100% eine Verstärkung in der IV.Vorallem die PSV-Brasilianer haben irgendwie eine Neigung in Barcelona noch besser zu werden als sie sind :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zum Thema Innenverteidiger.Ich habe jetzt die ganze Saison über Alex vom Psv Eindhoven beobachtet und muss sagen,der Junge ist gar nicht schlecht.Im Gegenteil er ist Spielintelligent,schnell, Zweikampfstark und hat eine gute Schusstechnik.Dass einzige Problem ist dass ich nicht weiss,ob er einen EU-Pass hat.Aber er wär 100% eine Verstärkung in der IV.Vorallem die PSV-Brasilianer haben irgendwie eine Neigung in Barcelona noch besser zu werden als sie sind  :D.

Stimmt, ist ein toller Spieler, der mir auch sehr gut gefällt. Der gehört aber leider Chelsea, ist nur in Eindhoven geparkt und dürfte, wenn er weiterhin auf dem Level spielt, bald nach London gehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

??????? Chelsea?.Dass wusste ich gar nicht.Hoppala,aber ich denke für einen guten Preis würden sie ihn hergeben (natürlich nur wenns für uns von Vorteil ist).Ich denke dass zb. ein Riquelme tausch durchaus passabel wäre.Puyol-Alex wär eine Super-alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weitere Neuigkeiten:

Laporta hat in einem Radio-Interview bestätigt, dass die Verhandlungen mit van Bommel sehr weit fortgeschritten sind und der Spieler sehr gerne nach Barcelona und zu Barca wechseln will.

Sehr gut, damit kann man den Transfer wohl endlich für abgeschlossen erklären, denn Laporta äußert sonst nie zu möglichen Transfers, nur dann, wenn sie entweder schon fix sind oder kurz vor dem Abschluss stehen. :clap:

Außerdem gab er bekannt, dass die Verträge von einigen Leistungsträgern aufgebessert werden. Namentlich nannte er dabei Oleguer, der seiner Meinung nach eine sehr gute Saison gespielt hat.

Wichtig wäre meiner Meinung nach in erster Linie den Vertrag von Xavi aufzubessern und unbedingt seine Ausstiegsklausel deutlich anzuheben. Bei Oleguer teile ich seine Meinung zwar nicht ganz, aber man muss zugeben, dass er auch einige starke Spiele abgeliefert hat. Vor allem in den letzten Wochen hat er sich sehr gesteigert und war beim Meisterspiel gegen Levante wirklich der stärkste Mann am Platz. Könnte auch eine ernsthafte Alternative für die Außenbahn werden, war schon sehr überrascht wie gut er dort gespielt hat.

sport.es

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

News:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Ronaldinho hat heute nach den grossen Feierlichkeiten wieder einmal Stellung genommen. Ronaldinho sagt, dass er sehr glücklich sei in Barcelona und alles habe was er brauche. Er könne an keinem Ort glücklicher sein als in Barcelona! Seine Ziele für die nächste Saison hat er auch schon definiert. Er will den Titel verteidigen und die CL gewinnen. Ausserdem ist die WM natürlich auch ein grosses Ziel.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Nach dem FC Chelsea ist nun auch Juventus Turin an Xavi interessiert. Xavi spielt seit 2 Jahren in überragender Form und gehört sicher zu den besten ZM der Welt. Juve hat kaum Geld und muss darum Spieler wie Trezeguet verkaufen, um neue Spieler holen zu können. Juve soll Barca Appiah und Tacchinardi zum Tausch anbieten!!

Meine Meinung:

Xavi wird ganz sicher bleiben!! Das Angebot von Juve ist sowieso lächerlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut AS ist nun auch Barca an Sergio Ramos dran. Zuvor war nur das Interesse von englischen Vereinen(v.a. Manchester United) und Real Madrid an dem jungen Verteidiger vom FC Sevilla bekannt. Doch Barca soll jetzt aber auch in das Rennen um das Supertalent(19 Jahre) eingestiegen sein und sich schon um Verhandlungen mit ihm und seinem Verein bemühen. Er zeigte in der heurigen Saison, dass er einen sehr starken RV spielen kann, ist aber auch in der Innenverteidigung einsetzbar. So spielte er letztes Wochenende gegen Real Madrid als Innenverteidiger und lieferte eine exzellente Vorstellung ab.

Real hat schon 18 Millionen Euro für ihn geboten, die von Sevilla aber abgelehnt wurden. Sein aktueller Preis soll sich nun bei 27 Mio belaufen.

as.com

Sergio_Ramos__Sevil_174112c.jpg

Wäre ein absoluter Traumtransfer, meiner Meinung nach, teuer, aber der Junge wäre jeden Cent wert. :yes: Außerdem hat er Barca-Sympathien, denn nachdem Spiel gegen Real am Samstag sagte er, dass er gerne gegen sie gewonnen hätte, um Barca den Titel zu ermöglichen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
??????? Chelsea?.Dass wusste ich gar nicht.Hoppala,aber ich denke für einen guten Preis würden sie ihn hergeben (natürlich nur wenns für uns von Vorteil ist).Ich denke dass zb. ein Riquelme tausch durchaus passabel wäre.Puyol-Alex wär eine Super-alternative.

Ja, der gehört leider Chelsea, denn PSV hat ja letzten Sommer einen Kooperationsvertrag mit Chelsea abgeschlossen, der einige Talente zu ihnen bringt, die dann aber wahrscheinlich an Chelsea weitergegeben werden, wenn sie überzeugen. Neben Alex sind dies aus dem derzeitigen Kader, so weit ich weiß, auch Jefferson Farfan und Gomes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ramos wäre wirklich eine geniale Verstärkung. Obwohl durch seine Ablösesumme würd ich doch eher Kompany holen. Anderseits ist Ramos ein Spanier...

Ich wär mit beiden glücklich... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ein ganz netten Bericht über ein Interview in der argentinischen Zeitung "Ole" hat sport.es über Rafael Marquez.

Vor allem spricht er über Leo Messi, dem er zutraut, einmal ähnlich groß wie Ronaldinho zu werden. Auch Riquelme wird hier angesprochen, er meint, Riquelme ist einfach zum falschen Zeitpunkt zu Barca gekommen, und hatte kein Glück. Seine Qualitäten beweist er jetzt Woche für Woche.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=639&h=050517

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ramos wäre wirklich eine geniale Verstärkung. Obwohl durch seine Ablösesumme würd ich doch eher Kompany holen. Anderseits ist Ramos ein Spanier...

Ich wär mit beiden glücklich...  :)

Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit einen Spielertausch vorzunehmen und den einen oder anderen "unerwünschten" Spieler, der sich noch immer auf Barcas Gehaltsliste befindet, für Ramos nach Sevilla ziehen zu lassen. Würde uns die hohe Ablösesumme ersparen oder sie zumindest um einiges senken.

Ich wäre jedenfalls überaus erfreut, wenn er kommen würde. Ist neben Fernando Torres die beste Investition für die Zukunft, die man in Spanien derzeit machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Mark van Bommel vor Vertragsunterzeichnung

Laut dem Präsident der Katalanen,Joan Laporta,steht Barca kurz vor der Verpflichtung des Niederländers Mark van Bommel vom PSV Eindhoven.

"Wir werden uns für die kommende Saison noch auf einigen Positionen verstärken.Unser Wunschkandidart ist Mark van Bommel.

Die Verhandlungen sind bereits weit fortgeschritten und der Spieler selbst hat grosses Interesse nach Barcelona zu wechseln" so der Laporta.

In den spanischen Medien galt der Transfer schon seit Wochen als perfekt,doch die Verantwortlichen des Clubs wollten sich erst zu möglichen Transfers für die kommende Saison äußern,nachdem der Gewinn der Meisterschaft in trockenen Tüchern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder so ein lächerliches Gerücht: Mourinho soll unbedingt Eto'o nach London locken wollen und Abramovich deswegen 24 Millionen Euro, Gallas und Crespo für ihn bieten.

as.com

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

es ist fix. van bommel kommt für 3 jahre zu barca

Van Bommel jugará en el Barça las próximas 3 temporadas

Mark Van Bommel, que milita en el PSV Eindhovenn será jugador del FC Barcelona a partir del 1 de julio, por un periodo de tres temporadas, hasta el final de la temporada 2007/08.

El centrocampista holandés, de 28 años, se desplazará a Barcelona la primera quincena de junio. Será después del partido de selecciones Finlandia-Holanda, partido del premundial de Alemania 2006, que el día 8 de junio se disputará en Helsinki.

Por voluntad del FC Barcelona y del jugador, este acuerdo no se ha hecho público hasta hoy, una vez el equipo ya es campeón de liga.

http://www.fcbarcelona.com/esp/noticias/no...n05051801.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.