Recommended Posts

ASB-Messias
und wann stehts fest???

1168865[/snapback]

da kann ich dir nicht weiter helfen, aber ich vermute mal wenn die transferperiode vorbei ist und barca damit den kader meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
und wann stehts fest???

1168865[/snapback]

Jetzt. :D

070806_Dorsals_gran.jpg

1. VALDÉS

2. BELLETTI

3. MOTTA

4. MÁRQUEZ

5. PUYOL

6. XAVI

7. GUDJOHNSEN

8. GIULY

9. ETO'O

10. RONALDINHO

11. ZAMBROTTA

12. GIO VAN BRONCKHORST

15. EDMÍLSON

16. SYLVINHO

17. VAN BOMMEL

18. EZQUERRO

19. MESSI

20. DECO

21. THURAM

22. SAVIOLA

23. OLEGUER

24. INIESTA

25. JORQUERA

28. RUBEN

fcbarcelona.com

Nennt mich Traditionalist, aber ich finde die 11 passt ganz und gar nicht zu einem Außenverteidiger. :verbot:

Edit: Nur um Missverständissen vorzubeugen: Saviolas Rückennummer ist nur provisorisch, da er noch keinen Verein gefunden hat und deswegen derzeit zum Team gehört. Muss also nicht heißen, dass er uns erhalten bleibt.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Nennt mich Traditionalist, aber ich finde die 11 passt ganz und gar nicht zu einem Außenverteidiger. :verbot:

1169198[/snapback]

Hm sicher gewöhnungsbedürftig.

Aktuelles Beispiel (etwas weniger international) auch Fidjeu-Tazemeta von Schwanenstadt, der als Mittelstürmer mit dem 2er spielt.

Andere Frage. Wird der 13er traditionell nicht vergeben, oder gabs einen Spielerabgang unter dieser Nummer? Ich frag deswegen, weil mir 1) fürchterlich langweilig ist und 2) ich selber - insofern vorhanden - immer mit dieser Nummer spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andere Frage. Wird der 13er traditionell nicht vergeben, oder gabs einen Spielerabgang unter dieser Nummer? Ich frag deswegen, weil mir 1) fürchterlich langweilig ist und 2) ich selber - insofern vorhanden - immer mit dieser Nummer spiel ;)

1169202[/snapback]

Da mir auch fürchterlich langweilig ist, habe ich jetzt mal nachgesehen und herausgefunden, dass der letzte, der die 13 getragen hat, José Manuel Reina in der Saison 2001/02 war. Mit Tradition hat es also nichts zu tun, allerdings wurde sie seitdem komischerweise nicht mehr vergeben, wobei ich aber keine Ahnung habe, was der Grund dafür sein könnte. Wahrscheinlich wollte sie einfach kein Spieler. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die Nummern werden ja eh immer wilder. Cicinho hat ja bei Real als RV auch die 11, oder?

Freut mich jedenfalls, dass Lil' die 21 bekommen hat. Zambros Nummer gefällt mir weniger, für mich ist er halt der 19er...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viertes Testspiel:

foto_171158_CAS.jpg

Club América de México 4 - 4 FC Barcelona

1-0 Cuevas 3'

1-1 Márquez 5'

2-1 Cuevas 30'

3-1 Cuevas 44'

4-1 Oleguer (Eigentor) 64'

4-2 Saviola 84'

4-3 Ronaldinho (Elfmeter) 88'

4-4 Eto'o 91'

FC Barcelona: Valdés (Jorquera 46'); Belletti, Márquez (Oleguer 46'), Olmo, Gio (Sylvinho 46'); Edmílson (Saviola 68'), Van Bommel (Deco 46'), Giuly (Ronadinho 46'); Iniesta (Motta 46'), Ezquerro (Messi 62'), Gudjohnsen (Eto'o 46')

Bildergalerie

Videos

Zusammenfassung von Halbzeit 1:

http://www.uploading.com/?get=6M00A1SE

Zusammenfassung von Halbzeit 2:

http://www.uploading.com/?get=CF6RRSB8

Saviola :eek::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Saviola :eek:  :love:

1174211[/snapback]

Die sollen doch einfach seinen Namen über die Nummer 22 drucken lassen und unsere Stürmersuche hätte ein Ende :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
Die sollen doch einfach seinen Namen über die Nummer 22 drucken lassen und unsere Stürmersuche hätte ein Ende  :madmax:

1174255[/snapback]

vernünftiger Vorschlag :super: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ich geb den Traum nicht auf, dass Saviola keinen Verein mehr bringt und bei Barca bleibt und sich irgendwie mit Rijkaard auf eine Linie wirft. Aber die Chance ist denk ich maximal bei 10 Prozent... Dabei bräuchten wir wirklich noch einen Stürmer. Saviola kann zwar Eto'o nicht ersetzen, aber als zweiter Mann hinter ihm ist er beinahe ideal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb den Traum nicht auf, dass Saviola keinen Verein mehr bringt und bei Barca bleibt und sich irgendwie mit Rijkaard auf eine Linie wirft. Aber die Chance ist denk ich maximal bei 10 Prozent... Dabei bräuchten wir wirklich noch einen Stürmer. Saviola kann zwar Eto'o nicht ersetzen, aber als zweiter Mann hinter ihm ist er beinahe ideal...

1174373[/snapback]

a bissi gehalt verzichten wär auch nicht schlecht, aber passen tät er schon.

wie lang hat er eigentlich noch vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

In den spanischen Foren machen sich auch immer mehr Culés für el conejo stark.... . Hoffentlich nützt es was

Ein Grund warum Barca Saviola lieber verkaufen will ist auch, dass man die 10 Mio die er gekostet hat in 5 Tranchen bezahlt, die letzte 2006/07. Diese Kosten für diese Saison sind bereits verbucht womit man dann bei einem Verkauf natürlich jetzt "gewinnen" würde. Dann ist nix mehr mit kassieren...

Problem ist und bleibt aber die Jahresgage von 3,5 Mio €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten