F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, halb so wild, für Espanyol müsste eigentlich auch unser C-Team ausreichen. :D

Einfach die verfügbare Anzahl von Spielern mit Jungs von Barca B ergänzen. Brenne sowieso drauf endlich zu sehen wie weit die vielgelobten Dos Santos, Krkic, Jeffren, Valiente, Olmo usw. sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
Naja, halb so wild, für Espanyol müsste eigentlich auch unser C-Team ausreichen. :D

Einfach die verfügbare Anzahl von Spielern mit Jungs von Barca B ergänzen. Brenne sowieso drauf endlich zu sehen wie weit die vielgelobten Dos Santos, Krkic, Jeffren, Valiente, Olmo usw. sind.

1142345[/snapback]

Ich weiß ja nicht wie alt Jeffren, Valiente und Olmo sind, aber für Dos Santos und Krkic wäre so ein Spiel mMn ein bisserl zu früh. Die find ich noch zu jung - sinnvoll wären vielleicht ein paar Kurzeinsätze während der Saison. Sie jedoch gleich im Supercupfinale von Beginn an spielen zu lassen wäre glaub ich zu viel/schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bin gespannt heute auf den Auftakt der U19.Marc Valiente,Toni Calvo,Jeffren werden was ich weiss mit von der Partie sein.Eurosport zeigt eine Wiederholung um 23:15.

1143840[/snapback]

Das Spiel ist live auf Eurosport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Txiki und Ferran Soriano sollen derzeit in Turin sein, und mit Juve über Thuram und Zambrotta zu verhandeln. Juve verlangt angeblich mindestens 20 Millionen Euro für beide.

Sport meint, dass wir gute Karten haben, das Duo zu holen, ich glaube es aber nicht. Zambrotta(will zu Milan, Juve lässt ihn aber nicht, will ihn ins Ausland verkaufen; die höchsten Gebote kommen von Chelsea und Real) werden wir wahrscheinlich nicht bekommen, aber auch schon Thuram alleine würde mir sehr gefallen. Zwei Jahre kann er sicher noch locker auf höchstem Niveau mithalten und es gibt wohl keinen, der sich besser für eine Larsson-Rolle(keine Stammplatzgarantie, aber eine Menge Erfahrung, die er weitergeben kann und toller Charakter) in der Defensive eignet als er. :yes:

- Laut seinem Manager steht Rodri vor einem Wechsel zu Deportivo La Coruna. Er soll dort einen Vertrag über vier Jahre erhalten. Schade, habe eigentlich relativ viel von ihm gehalten. Hat mir letzte Saison bei seinen Einsätzen gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
- Txiki und Ferran Soriano sollen derzeit in Turin sein, und mit Juve über Thuram und Zambrotta zu verhandeln. Juve verlangt angeblich mindestens 20 Millionen Euro für beide.

Sport meint, dass wir gute Karten haben, das Duo zu holen, ich glaube es aber nicht. Zambrotta(will zu Milan, Juve lässt ihn aber nicht, will ihn ins Ausland verkaufen; die höchsten Gebote kommen von Chelsea und Real) werden wir wahrscheinlich nicht bekommen, aber auch schon Thuram alleine würde mir sehr gefallen. Zwei Jahre kann er sicher noch locker auf höchstem Niveau mithalten und es gibt wohl keinen, der sich besser für eine Larsson-Rolle(keine Stammplatzgarantie, aber eine Menge Erfahrung, die er weitergeben kann und toller Charakter) in der Defensive eignet als er. :yes:

1145229[/snapback]

Die Berichte diesbezüglich mehren sich... Juve will anscheinend auf alle Fälle verhindern, dass Zambro innerhalb Italiens wechselt, was ich gut verstehen kann.

Thuram vergönne ich einen schönen Abschluss seiner Karriere bei Barca von ganzem Herzen; ich wünsch ihm dass das klappt.

- Die Glasgow Rangers wollen offensichtlich Jérémie Brechet _Frankreich_ von Real Sociedad holen. Trainer Paul Le Guen soll große Stücke auf den Verteidiger halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bitte bei sowas wenigstens eine 1-satz-zusammenfassung. dank.

1148456[/snapback]

Er hat den Kader für mögliche weitere Transfers noch nicht geschlossen ( Rijkaard).Er meint man beobachte immer den Markt und wenn sich noch was ergeben sollte, würde man handeln.

mMn waren dass 3 spitzentransfers und wir sollten es dabei belassen,wobei ich sagen muss dass wenn sich Eto'o schwerer verletzen sollte wir "NUR" noch Gudi haben als Sturmspitze.Und ich glaube genau dort setzt Rijkaard den Hebel an.

Aber sonst natürlich aller erste Sahne.

Zu den Wahlen was denk ich jeder schon mitgekriegt hat.Ich weiss ja nicht genau welche Spassvögel da am Werk waren die die Anklage ins Rollen gebracht hat, heissen tut es es seie die alte Führungsriege sowie ein paar der nichtgewählten Kandidaten.Wie selten blöde muss man sein, um nach so einem Jahr und nach diesen Transfers ernsthaft zu denken Laporta stürzen zu können?

Allerdings wird auch gemunkelt dass ein alter Bekannter zur Wahl antreten wird...

Unser guter alter Freund der Ronnie und Deco geholt hat.

http://eleccions-fcbarcelona2006.blogspot.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie selten blöde muss man sein, um nach so einem Jahr und nach diesen Transfers ernsthaft zu denken Laporta stürzen zu können?

http://eleccions-fcbarcelona2006.blogspot.com/

1148677[/snapback]

Wahrscheinlich genauso selten dämlich, wie die Leute, die ihn damals nach seiner Wahl die Boixos Nois auf den Hals gehetzt haben und in die Geschichte, als sein Leben bedroht wurde, involviert waren. Bei der Schlangengrube im Umfeld, darf einen schon lange nichts mehr überraschen.

Trotzdem, alles unwichtig, Frage ist nur wie hoch sein Wahlsieg ausfallen wird. :)

Bezüglich möglicher weiterer Transfers: Sollte Trezeguet noch nicht bei der Roma unterschrieben haben, könnte ich mir vorstellen, dass er kommen könnte. In den Medien wurde ja in letzter Zeit neben Zambrotta/Thuram eigentlich nur sein Name gehandelt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich möglicher weiterer Transfers: Sollte Trezeguet noch nicht bei der Roma unterschrieben haben, könnte ich mir vorstellen, dass er kommen könnte. In den Medien wurde ja in letzter Zeit neben Zambrotta/Thuram eigentlich nur sein Name gehandelt. :ratlos:

1148798[/snapback]

sturmzentrum ist nun wohl wirklich der am dünnsten besetzte mannschaftsteil, überhaupt da gudjohnsen ja eher OM ist.

bei trezeguet hab ich befürchtungen er könnte unruhe reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht wirds doch nicht Trezeguet, denn Sport berichtet heute zum ersten Mal über ein ganz anderes Gerücht: Darin geht es um Patrick Vieira _Frankreich_. Zwar deutet derzeit alles daraufhin, dass der Franzose zu Inter wechselt, allerdings sollen sich die Nerazzuri noch nicht endgültig mit Juve geeinigt haben. Sie bieten 15 Mio., Juventus verlangt aber 18. Und hier könnte Barca ins Spiel kommen, denn laut Sport wird gemunkelt, dass wir zwar "nur" 10 Millionen Euro für den Franzosen zahlen wollen, allerdings aber auch dazu bereit sein sollen Thiago Motta "draufzulegen". Und in Turin soll man ja schon seit längerem Gefallen an ihm finden.

Hoffe Mal, dass das nur ein albernes Gerücht ohne Substanz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.