F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Und einen Stürmer wird man so oder so holen müssen.Da kommt man nicht drum rum.

927634[/snapback]

Wenn Rijkaard zur Besinnung kommt und die Qualitäten von Maxi erkennt, dann ist ein neuer Stürmer gar nicht so unbedingt nötig. Sollte dies aber nicht passieren, wonach es nach derzeitigem Stand leider aussieht, dann sollte man sich lieber um einen neuen jungen(!) und ausbaufähigen Spieler bemühen und nicht beginnen "Galacticos" zu spielen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mhm, nur eben denk ich dass Maxi weg ist und Larsson sowieso.Von dem Standpunkt aus geschrieben mein ich dass.Weil Eto'o alleine is definitiv zu wenig.Und Ezquerro möchte ich nicht unbedingt als Mittelstürmer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mhm, nur eben denk ich dass Maxi weg ist und Larsson sowieso.Von dem Standpunkt aus geschrieben mein ich dass.Weil Eto'o alleine is definitiv zu wenig.Und Ezquerro möchte ich nicht unbedingt als Mittelstürmer sehen.

927769[/snapback]

Verstehe, würde Maxi aber noch nicht ganz abschreiben. Vielleicht bekommt er seine Chance, wenn Eto'o beim Africa Cup ist. Da kommt Rijkaard nicht herum, ihm einige Minuten zu geben. Und ich bin mir sicher, das er diese, wenn er sie bekommt, nützen könnte um zu zeigen, zu was er fähig ist. Denn in den wenigen Minuten, die er heuer gespielt hat, war er wirklich bärenstark. Machte jedenfalls einen besseren und entschlosseneren Eindruck als Larsson. Sollte er aber keine Einsätze bekommen, obwohl Eto'o nicht da ist, kann man davon ausgehen, dass er Barca im Sommer verlässt und ein neuer Mann kommt.

Man braucht sich dann aber mMn nicht um große teure Namen zu bemühen. Die Zukunft gehört dem Angriffstrio Messi-Eto'o-Ronaldinho. Der neue Stürmer, egal wie er heißt, würde dann nur die Rolle eines Back Ups einnhemen, wie es Larsson jetzt tut. Und dafür brauche ich keinen Henry, wäre auch zu schade um ihn und zu teuer für uns. Da reicht ein junger entwicklungsfähiger Stürmer oder einer vom Typ Larsson(denke da spontan an Julio Ricardo Cruz von Inter, wäre ideal für die Rolle und ablösefrei im Sommer, soweit ich weiß), der sich ohne murren auf die Bank setzt und seine Rolle akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gerade auf das hier gestoßen:

barfanew4bm.png

Könnte das neue Barca-Trikot sein. Allerdings ist die Herkunft des Bildes unbekannt, ist daher eventuell ein billiger Fake. Wenn das neue Trikot aber nur annährend so aussieht wie das da, wäre das einfach genial, vor allem der Hosenfarbe wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Verstehe, würde Maxi aber noch nicht ganz abschreiben. Vielleicht bekommt er seine Chance, wenn Eto'o beim Africa Cup ist. Da kommt Rijkaard nicht herum, ihm einige Minuten zu geben. Und ich bin mir sicher, das er diese, wenn er sie bekommt, nützen könnte um zu zeigen, zu was er fähig ist. Denn in den wenigen Minuten, die er heuer gespielt hat, war er wirklich bärenstark. Machte jedenfalls einen besseren und entschlosseneren Eindruck als Larsson. Sollte er aber keine Einsätze bekommen, obwohl Eto'o nicht da ist, kann man davon ausgehen, dass er Barca im Sommer verlässt und ein neuer Mann kommt.

Man braucht sich dann aber mMn nicht um große teure Namen zu bemühen. Die Zukunft gehört dem Angriffstrio Messi-Eto'o-Ronaldinho. Der neue Stürmer, egal wie er heißt, würde dann nur die Rolle eines Back Ups einnhemen, wie es Larsson jetzt tut. Und dafür brauche ich keinen Henry, wäre auch zu schade um ihn und zu teuer für uns. Da reicht ein junger entwicklungsfähiger Stürmer oder einer vom Typ Larsson(denke da spontan an Julio Ricardo Cruz von Inter, wäre ideal für die Rolle und ablösefrei im Sommer, soweit ich weiß), der sich ohne murren auf die Bank setzt und seine Rolle akzeptiert.

927784[/snapback]

Ich denke auch dass er Spielzeit kriegen wird.Dennoch glaube ich aber auch dass er im Sommer gehen wird ( ausgeliehen oder fix).Klar,für einen Banksitzer kann man keinen Henry holen ist logisch.Wenn Cruz ablösefrei wäre, wär er eine gute Alternative sicher ( kein Eu problem oder?).

Was mich ansonsten im Mom am meisten anzipft ist Evra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Tja, das mit Evra haben wir ganz gehörig verbockt...

@Maxi Lopez

Das ist etwas was ich einfach nicht verstehe. Er hat, obwohl er vor einem Jahr ein Wunschspieler von Rijkaard war, absolut nie eine faire Chance bekommen und seit er sich dann noch im Mai verletzt hatte, bekam er überhaupt keine Minuten mehr...

In manchen Sachen (Maxi, Saviola) verstehe ich Rijkaard einfach nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

henry kommt sicher nicht, da befürchte ich eher, dass a.cole so manches interesse hätte. :(

lampard zu barca - ich glaube chelsea einen spieler abzukaufen (stammelf spielt) ist unmöglich.

z.b. gallas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube gallas ist einer der besten verteidiger weltweit, weil er kann sowohl in der IV als auch auf den außen spielen. mit gallas hat man einfach unglaublich viele alternativen. wenn chelsea so einen mann hergibt, dann sind sie aber selten blöd. ich meine mir wäre es recht, aber so dumm ist chelsea sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das mit dem freigeben vom verein ist immer so eine sache weil wie kann man einen spieler der weg will halten (ganz abgesehen vom geld da ein gallas z.b. wahrscheinlich nicht wegen dem geld wechselt da er eh genug verdienen würde bei beiden)

fazit wenn ein spieler weg will wird er das auch schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.