F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Messi spielt zukünftig mit der Nummer 19 !

Grund: Gestern hat ihn Barca offiziell als Profi der ersten Mannschaft eingeschrieben und darum muss er die Nr.30 abgeben. Aber warum das so ist weisss ich nicht

926429[/snapback]

Canteranos(Jugendspieler) dürfen nur Rückennumern haben, die höher als 25 sind. Da Messi jetzt offiziell als Profi gilt, konnte er sich eine neue (niedrigere) Nummer aussuchen, die ihm (und der Marketing-Abteilung :D) besser gefällt.

Auf sport1.at gibt es einen Bericht, dass sich Barca und Henry nähern... Aber nachdem ich keinen spanischen Bericht dazu gefunden haben, zweifle ich das sehr stark an...

Blödes Geschwätz, die haben einfach nur alle möglichen Meldungen der letzten Wochen zusammengetragen und soweit präpariert, damit am Ende eine reisserische Story dabei herauskommt. Der Präsident von Arsenal hat tatsächlich neulich ein Interview gegeben, in dem über seine Besorgnis Henry zu verlieren sprach. Aber kein einziges Mal hat er dabei Barca erwähnt. Und der Rest ist aus Geistergeschichten der englischen Presse. Der aktuelleste Schrott dieser Art ist ein Artikel des Daily Mirror, in dem behauptet wird, dass man in Barcelona beabsichtigt Deco in einen möglichen Henry-Deal einzubauen. 8P Viel zu überzogenes Affentheater, an dem (bis jetzt jedenfalls) mit allergrößter Wahrscheinlichkeit überhaupt nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Kann mich noch ganz genau an sein Debüt erinnern. Er kassierte ein saudummes Tor zum Ausgleich, eine abgerissene Flanke. Dann noch sein erstes Spiel in der Champions League, wo er einen Elfer stümperhaft verursachte. :D Und auch an teils schrecklich Partien im Herbst 2003 kann ich mich erinnern. Aber was er für eine Entwicklung seit Jänner 2004, nachdem er Rüstü dann endgültig abgelöst hatte, gemacht hat, ist eine einzige Sensation. Der beste Keeper von Barca in den letzten zehn Jahren mMn, nicht viele Topclubs haben einen derart guten jungen Keeper (Real, Chelsea und Juventus haben vielleicht bisschen bessere Torhüter, aber sonst...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
9_archivo55_photo_10_1_1_20060106_yba03f1.tif.jpg

Victor Valdes bestreitet morgen sein hundertstes Meisterschaftsspiel für Barca. :super:

Hier eine Grafik dazu(Saison-Zahl der absolvierten Spiele-Spielminuten-Karten-Ausschlüsse-Bekommene Tore):

60_archivo55_graphic_10_1_2_20060106_YBA03M1.EPS.jpg

926499[/snapback]

das trikot schau auf dem foto ur groß aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Canteranos(Jugendspieler) dürfen nur Rückennumern haben, die höher als 25 sind. Da Messi jetzt offiziell als Profi gilt, konnte er sich eine neue (niedrigere) Nummer aussuchen, die ihm (und der Marketing-Abteilung :D) besser gefällt.

Danke, du weißt einfach alles... :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Henry: I'm staying at Arsenal

Thierry Henry has drawn a line under speculation about his future by declaring he has no intention of leaving Arsenal, amid talk that he had already spoken to Barcelona.

Both Arsenal boss Arsene Wenger and the Catalan giants have since denied these claims, but it is the words of Henry which will have the most resonance in the issue.

With just 18 months of his current deal left there had been widespread reports that this season could prove to the Frenchman's last in North London.

However, the brilliant forward has always stated his love for both the club and life in the capital and is now eager to permanently put any talk of his departure to bed.

"The truth is I love this club and I have made up my mind to stay," Henry told The Sun newspaper.

"I can say to all my fans and the people who care about me, I want to lead the team out in the new stadium (next season).

''I'll talk to (manager) Arsene Wenger, to (vice-chairman) David Dein and the board and talk of the future.

"My mind is to stay and we have to sort this out. There was a lot of ridiculous speculation. But the truth is this, I never spoke with or met with a single person from any other club at any time.

"This will put an end to all the stories. We can move on."

skysports.com

Barca slam Henry rumours

Barcelona's sporting director, Txiqui Beguiristain, has slammed rumours suggesting the club have already been in contact with Arsenal's Thierry Henry.

With Henry yet to agree an extension to a Highbury contract which has just 18 months left to run the Frenchman's future has been the subject of a great deal of speculation.

Liga giants Barca were rumoured to head a queue of clubs who would be interested should Henry opt to end his Arsenal association, with reports even suggesting the club have been in direct contact with the 28-year-old.

However, those suggestions have been angrily rebuked by Beguiristain who believes the rumour-mongering does not portray the Catalan club in a favourable light.

"We will not respond to comments in the media but we are a serious club," said Beguiristain

"Henry has a contract with Arsenal and all is clear.

"These rumours have not been good for the image of Barcelona."

skysports.com

Hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein ich meins anderst, wenn er verlängert natürlich.Nur bisher hat er noch nicht verlängert,und kommt er wieder auch nur ein bischen mit Barca in Berührung werden die Medien wieder glühen.Des mein i damit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nein ich meins anderst, wenn er verlängert natürlich.Nur bisher hat er noch nicht verlängert,und kommt er wieder auch nur ein bischen mit Barca in Berührung werden die Medien wieder glühen.Des mein i damit. ;)

926987[/snapback]

Achso, stimmt, damit ist zu rechnen, vor allem bei der englischen Presse. Allerdings bezweifle ich, dass Henry überhaupt jemals wirklich mit Barca in Berührung war. Wäre ja auch illegal gewesen mit ihm zu verhandeln, man erinnere sich nur an die Chelsea-Cole-Geschichte vom Vorjahr. Txiki hat schon Recht, die abstrusen Meldungen und Gerüchte der letzten Wochen könnten Barcas Image ganz schönen Schaden zufügen, zumindest in England. Bin mir mittlerweile sicher, dass Henry gar kein Thema bei uns ist und diese Lawine von Märchengeschichten nur ob der Äußerungen von Ronaldinho losgetreten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
"The truth is I love this club and I have made up my mind to stay," Henry told The Sun newspaper.

926829[/snapback]

Die Sun is ja nicht unbedingt die verlässlichste Quelle - sogar a ziemliches Revolverblatt. Mal schauen, was sich da in Zukunft tun wird. Trau mich derzeit wirklich keine Prognose abgeben.

Wie schauts eigentlich mit Frank Lampard aus? Is bzw war da was dran oder wars nur eine ente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie schauts eigentlich mit Frank Lampard aus? Is bzw war da was dran oder wars nur eine ente?

927167[/snapback]

Wenn sie Lampard holen würden,dan würde mich das an etwas erinnern und wäre der größten Fehler den sie machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Lampard wäre ein sehr unlogischer Transfer. Für was, wenn man im Mittelfeld mit Iniesta, van Bommel, Deco, Xavi und Ronaldinho schon fünf extrem starke Spieler hat. Lampard spielt genau die Position von van Bommel, Xavi und Iniesta; zumindest annähernd... Sinnlos. Sinnvoll wäre ein Transfer diesen Sommer von Kompany und/oder Gallas bzw. einen starken LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An der Lampard-Story ist nichts dran, erstens weil er noch drei Jahre Vertrag bei Chelsea hat und kein Verein der Welt Chelsea einen Spieler abwerben kann. Und zweitens, weil wir ihn nicht brauchen, genauso wenig wie Henry. Barca braucht all diese Stars nicht und ich bin mir sicher, dass man nicht so dumm sein wird, derartige finanzielle Risiken einzugehen, nur um große Namen im Kader zu haben. Dann könnte man nämlich gleich Laporta absetzen und wieder Gaspart als Präsident installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.